• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gesucht: Freundbild

DeletedUser

Gast
[21:42:20] woosa92 |Schiller: mhh
[21:42:29] woosa92 |Schiller: es gibt auf der welt hier i.wie kein feindbild

Gesucht wird ein Feindbild für woosa92, aus akuter Langeweile. Freue mich auf Bewerbungen.

denkt ihr wie ich grad?!?!?!????

JA????

stimmt, n freundbild für den loser-woser-lenyoser???

no fckn chance, bro!

also, verbündet euch mit mir, dem entdecker von amerika, dem erfinder des stromes, dem entdecker der gaußschen alghorithmus, denn ich habe die macht, ich habe den keller, ich habe die kaffeemaschine, ich habe den selbsternannten cola-kühlschrank, ich habe den 57-zoll-flat, ich habe die pr0n (<-- cool-lookin')-flatrade usw. ich habe WoW 1337 chars auf lvl 80, ich bin es, den ihr braucht, ich bin euer aller vorbild, ich bin der king of kings!


///p.s. pn hier an mich, ingame w59 demagyar, skype: tofuhamlet.

ES LOHNT SICH, IHR REUDIGEN SÖHNE DER INZESTSUCHTENDEN WÖLFE DER UNWISSENHEIT!!!
 
Oben