• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geteilte Internetverbindung

DeletedUser113549

Gast
Hi, ich und mein Bro haben 2 Accs auf einer Welt. Früher hatten wir eine geteilte Verbindung angegeben. Dann hat ER sie beendet. Wenn das gemeldet wird werde ich eig. dann auch bestraft? Weil ich selbst habe sie ja noch eingetragen und kann ihm daher ja auch keine Ress/Deff/Off oder sonstwas schicken. Er hat gesagt er würde über proxys reingehen, deshalb merken die das schon nicht.
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
Es müssen beide eingetragen haben, sonst ist es ungültig
 

DeletedUser113549

Gast
Hmm, na dann freu ich mich schon auf meine bestrafung xD
Wie würds aussehen wenn ich ihn melden würde und mich dadurch auch gibts da ne milderung oder so?
Korpdani darf auch antworten trotz sig^^
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
Also wenn du es meldest fällt es sicherlich besser aus als wenn es ein anderer tut...
 

DeletedUser113549

Gast
Na dann, hoffentlich krieg ich Tigerteufel als Supporterin, find ich ganz sympathisch :)

Kanns sich nochmal nen Mod äussern,please?

Wie gesagt Korpdani darfst auch, Ignorieren hat ja nicht geklappt :p