• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Geteilte Internetverbindung

DeletedUser135341

Gast
Hallo zusammen,

habe mit meiner Freundin vor ca. 2 Tagen auf Welt 74 angefangen und da wir nebeneinander sitzen, haben wir umgehend die geteilte Verbindung eingetragen... Allerdings hab ich noch 2 spezielle Fragen:

1. Teilen sich 2 oder mehr Spieler eine Internetverbindung oder einen Computer, so sind gemeinsame Interaktionen mit dritten Spielern nur dann erlaubt, wenn 48 Stunden nach Ankunft der vorangegangenen Aktion vergangen sind.

Frage: Darf ich meine Freundin denn generell in irgendeiner Art und Weise mit meinen Truppen unterstützen? Also ihr Dorf deffen? Oder ist auch das nicht erlaubt? Oder dürfen sich niemals meine Truppen in ihrem Doft befinden? Und was ist, wenn wir beide eine 3. Person X aus dem Stamm zeitgleich z.B. deffen wollen? Ist das auch nicht erlaubt?

2. Rohstofflieferungen zwischen Spielern an gleicher Internetverbindung sind verboten!

Frage: Angenommen ich stelle ein Angebot im Verhältnis 1:1 auf dem Marktplatz ein... Darf meine Freundin es annehmen?

Ich danke vorab für alle Antworten und jegliche Hilfe!

MfG
Terror-Queen
 

DeletedUser130662

Gast
Allgemein verboten! Die Regel besagt lediglich, dass ihr keine anderen gleichzeitig deffen dürft.

Teilen sich 2 oder mehr Spieler eine Internetverbindung oder einen Computer, so sind gemeinsame Interaktionen mit dritten Spielern nur dann erlaubt, wenn 48 Stunden nach Ankunft der vorangegangenen Aktion vergangen sind.

Beispiel:
Du bist A, deine Freundin ist B. Ihr wollte eine andere Freundin C deffen. Du schickst deine Deff jetzt los, B darf ihre erst nach 2 Tagen losschicken.
 

DeletedUser135341

Gast
Ok... Danke :)

Heißt aber, wenn meine Freundin angegriffen wird, darf ich sie deffen? Wir dürfen nur Niemand zusammen angreifen / deffen? Ist das richtig so?

Und wie schauts wegen dem Angebot auf dem Marktplatz aus?
 

DeletedUser130662

Gast
Ok... Danke :)

Heißt aber, wenn meine Freundin angegriffen wird, darf ich sie deffen? Wir dürfen nur Niemand zusammen angreifen / deffen? Ist das richtig so?

Und wie schauts wegen dem Angebot auf dem Marktplatz aus?

Nein, jegliche Interaktion zwischen Spieler(innen;-)) an derselben Leitung ist verboten. Ihr dürft andere zusammen weder angreifen noch deffen, es sei den zwischen diesen Aktionen vergehen 48 Stunden. Gegenseitig deffen ist verboten, egal wie viel Zeit vergeht. Dasselbe gilt übrigens auch für gegenseitig angreifen.^^

Das mit dem Marktplatz hab ich voll überlesen, ist allerdings ebenfalls verboten.
 

Alma98

Späher
Reaktionspunktzahl
1

Zeitgleich ist verboten. Wenn einer von Euch defft, darf der andere seine Def erst starten, wenn 48 Stunden nach Ankunft der Truppen vergangen sind. Das ist das einzige, was aus Deiner Liste erlaubt ist.
 

DeletedUser

Gast
Zeitgleich ist verboten. Wenn einer von Euch defft, darf der andere seine Def erst starten, wenn 48 Stunden nach Ankunft der Truppen vergangen sind. Das ist das einzige, was aus Deiner Liste erlaubt ist.

Jup, aber _gegenseitig_ deffen (und angreifen und handeln) ist immer verboten, und das war die Hauptfrage der OP... :mrgreen:
 
Oben