• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] geteilte Internetverbindung

DeletedUser135359

Gast
Guten Tag,
mein Bruder nervt mich des öfteren damit, dass er viel besser als ich in Stämme sei.
Daher wollte ich fragen: Dürfen sich Spieler mit gleicher Internetverbindung angreifen?
Hab auch schon die Regeln durchgelesen, habe aber nichts darüber gefunden, daher frage ich euch ob ihr mehr wisst ?!
 

DeletedUser

Gast
Nein, dürfen sie nicht:

§2) Mehrere Spieler an einer Internetverbindung

Teilen sich 2 oder mehr Spieler eine Internetverbindung oder einen Computer, so sind gemeinsame Interaktionen mit dritten Spielern nur dann erlaubt, wenn 48 Stunden nach Ankunft der vorangegangenen Aktion vergangen sind. Erst dann darf der andere Account eine Aktion tätigen. Eine regelmäßige Internetteilung muss in allen Accounts an der selben Internetverbindung angegeben werden. Natürlich sind auch Interaktionen zwischen den Spielern am selben Computer / der selben Internetverbindung strengstens verboten. Dies wird teilweise durch technische Hilfsmittel unterbunden, eine Umgehung dieser Sperren wird auch bestraft.
 

DeletedUser

Gast
Guten Tag,
mein Bruder nervt mich des öfteren damit, dass er viel besser als ich in Stämme sei.
Daher wollte ich fragen: Dürfen sich Spieler mit gleicher Internetverbindung angreifen?
Hab auch schon die Regeln durchgelesen, habe aber nichts darüber gefunden, daher frage ich euch ob ihr mehr wisst ?!

Frage ist zwar schon beantwortet, wenn Dich mit Deinem Bruder allerdings weiterhin gerne messen würdest ---> http://www.twlan.org/

 
Oben