1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

geteilte Internetverbindungen Ausnahme/abmelden?

Dieses Thema im Forum "Regelfragen" wurde erstellt von dragon trainer, 16. Apr. 2018.

  1. dragon trainer

    dragon trainer

    Registriert seit:
    4. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage: kann man geteilte Internetverbindungen (via Formula oder ähnlichem) als Ausnahme eintragen lassen?

    Es ist so, ich spiele mit meinem Bruder seit ca. 6 Jahren immer mal wieder zusammen Die Stämme, wir haben aber auch schon separiert gespielt und man sollte anhand unseer Aktivität allgemein erkennen können das wir zwei unterschiedliche Spieler sind.
    Nun ist es so, dass wir beide von einem größeren Spieler angegriffen werden, da wir beide offensive erste Dörfer gebaut haben können wir uns aber nur durch Gegenangriffe auf die verschiedenen Dörfer aus denen die Angriffe kommen verteidigen. Durch die 48 Stunden Sperre kann dies jedoch nur einer von uns, die andere Person muss machtlos dabei zusehen wie ihr Dorf immer wieder gefarmt wird.

    Gibt es ein entsprechendes Tool, bzw wo genau kann ich vorschlagen ein solches einzubringen, mit dem man vielleicht 1-2 Accounts (z.B. ab einer gewissen Spielzeit) ohne 48 Stunden Sperre verknüpfen kann?

    mfg
    Dragon Trainer

    PS: Die 48h Sperre scheint eh nicht all zu gut zu funktionieren, da sie manche Angriffe zulässt später dann aber ohne Veränderung keine mehr, und nie ersichtlich ist ob man nun eine große Offensive stareten kann.
     
  2. Sirajohn

    Sirajohn

    Registriert seit:
    21. Jan. 2014
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    145
    Computer sagt Nein. Eine solche Funktion lädt ja gerade nur zum abuse ein. Meines Wissens einzig legale Möglichkeit wäre, die Teilung raus zu nehmen und dann zockt einer nur noch über Mobilfunk. Dann sollte es imho keine Probleme geben, da aber lieber nochmal zur Sicherheit beim ingame support nachfragen.
     
  3. mamuc

    mamuc Team

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    544
    vielen Dank für deine Anfrage.

    Dafür gibt es keine Lösung, da es sich um einen automatischen Mechanismus handelt, um Pushing durch Multiaccounts zu vermeiden. Das ist nicht umgehbar, solange ihr über das gleiche Netzwerk loggt.
    Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass in diesem Fall die geteilte Verbindung von allen Accounts eingegeben werden muss(unter Einstellungen -> geteilte Internetverbindung), damit ihr keine Sperre für Multiaccount bekommt.

    Wir wünschen dir noch viel Spaß und Erfolg im Spiel.
     
  4. dragon trainer

    dragon trainer

    Registriert seit:
    4. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    heben wir natürlich, dennoch scheint das System nicht immer gut zu funktionieren, wie gesagt manchmal blockiert es Aktionen manchmal nicht
     
  5. mamuc

    mamuc Team

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    544
    Sofern die Teilung eingetragen ist, sollten die nicht erlaubten Aktionen geblockt werden. Ausnahme sind aber zB Barbarendörfer bei Angriffen über den Farmassistenten. Dennoch sind diese koordinierten Aktionen nicht erlaubt, auch wenn sie nicht geblockt werden. Ein Verstoß dagegen kann zu einer Sperre führen.