• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Geteiltes Forum

DeletedUser91668

Gast
suche einen link oder eine adresse
wo man sich in seinem stamm ein geteiltes
forum mit anderen stämmen erstellen kann

weis jemand wie man eins machen kann ??
 

DeletedUser60093

Gast
wenn du forumsrechte in deinem stamm ahst einfach im interenen forum auf "Forum administrieren" klicken.
da kannst du dann (2. option von rechts) stämme für bestimmte forenteile hinzufügen, oder entfernen!
 

DeletedUser

Gast
wollte ds auch machen so ein geteiltes Forum , aber da kommt immer ein error, Hab aber alle rechte im Stamm.
Weiß jemand an was das liegen könnte ?
 

DeletedUser

Gast
ha das ist klar hab ich auch ein BND ^^ aber es will nicht ... error steht da wenn ich auf stamm hinzufügen klicke
 

DeletedUser

Gast
ich weiss wie man ein geteiltes forum einführt (auf welt 37)
ich habe fünf foren geteilt aber dann sagt er das:
Du darfst nur 5 Foren mit einem anderen Stamm teilen.
bei einem anderen stamm auf welt 19 sind aber weitaus mehr foren geteilt

warum geht das auf welt 37 nicht?:-(
 

DeletedUser70076

Gast
ich weiss wie man ein geteiltes forum einführt (auf welt 37)
ich habe fünf foren geteilt aber dann sagt er das:
Du darfst nur 5 Foren mit einem anderen Stamm teilen.
bei einem anderen stamm auf welt 19 sind aber weitaus mehr foren geteilt

warum geht das auf welt 37 nicht?:-(

Pa-only feature? kA
 

DeletedUser

Gast
möglicherweise will er auch einfach wissen warum man nur mit 5 Stämmen das Forum teilen kann
und ja, er hätte dazu auch ein neues Thema eröffnen können
 
Reaktionspunktzahl
312
möglicherweise will er auch einfach wissen warum man nur mit 5 Stämmen das Forum teilen kann
und ja, er hätte dazu auch ein neues Thema eröffnen können

Mit 5 TSämmen das Forum teilen ?
Hier eght es doch darum, dass man nur 5 Foren teilen könnte...

Und zu beidem:

Mein Stamm hat mehr als 5 geteilte Foren und ich weiß von einer ehem. Welt von mir das wir ein Forum mit mehr als 5 STämmen geteilt hatten ( 3 Regionalstämme + 4 oder 5 BND-STämme )
 

DeletedUser

Gast
Mit 5 TSämmen das Forum teilen ?
Hier eght es doch darum, dass man nur 5 Foren teilen könnte...

Und zu beidem:

Mein Stamm hat mehr als 5 geteilte Foren und ich weiß von einer ehem. Welt von mir das wir ein Forum mit mehr als 5 STämmen geteilt hatten ( 3 Regionalstämme + 4 oder 5 BND-STämme )

*Asche auf mein Haupt* muss wohl doch 2x lesen....
naja, dann hatten wir das auch schon so, alle Foren mit nem Stamm geteilt mit dem fusioniert werden sollte und so.
 
Oben