• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geteiltes Weltenforum

DeletedUser

Gast
Nungut ...
da mich mehrere stämme Nach meiner fun aktion gestern abend angefragt haben neben den weltenchatt noch eine art weltenforum zu erstellen , geb ich diesen wunsch nun nach ...

die funktionen dieses forums wären vermutlich gleich dem weltenchatt jedoch eben auf einer forumsbasis auf die alle direckt mitlesen könnte ...

nunja da aber anschienend soviel interresse zu bestehen scheint hab ich beschlossen dieses forum nun doch zu eröffnen ...

jeder stamm der möchte kann diesem forum bietreten
eine einfache pm an mich genügt volkommen und euer stamm erhält eine einladung

mir ist bewust das dieses projekt Geflamme auslösen wird

ich bin ernsthaft gespannt was dabie rauskommt
Bzw die reaktionen ausfallen

Pm an Angel in Black robe
oder Resperdrol Skyp / forum
 

DeletedUser

Gast
ist das dann ein Externes forum?
oder läuft das über DS?
 

DeletedUser

Gast
Ein Stammesforum das mit allen stämmen geteilt wird die interresse daran zeigen
 
Oben