• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gewöhnlicher aber unmöglicher Vorschlag

  • Themenstarter DeletedUser46518
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
@ Anti-Virus
Was willst Du eigentlich?
Pusht hier einen Thread, der nur peinlich für Dich ist.
Verschwind mal lieber wieder in der Versenkung.
 

dn92

Gast
Mein Bruder würde jetzt zu Dir sagen: "Disqualifiziert wegen Dummheit."
Und sage: Dein Profil macht dasselbe. Es disqualifiziert Dich in jeglicher Weise.
Sehr armselig. Versuchst Du so Aufmerksamkeit zu kriegen, die Dir sonst keiner gibt?
Tja, endet hier nun. Deine weiteren uncoolen Kommentare werden kritiklos hingenommen. Wein Dich woanders aus.

@ Anti-Virus
Was willst Du eigentlich?
Pusht hier einen Thread, der nur peinlich für Dich ist.
Verschwind mal lieber wieder in der Versenkung.

Danke, Alixes.
 

DeletedUser

Gast
Mein Bruder würde jetzt zu Dir sagen: "Disqualifiziert wegen Dummheit."
Und sage: Dein Profil macht dasselbe. Es disqualifiziert Dich in jeglicher Weise.
Sehr armselig. Versuchst Du so Aufmerksamkeit zu kriegen, die Dir sonst keiner gibt?
Tja, endet hier nun. Deine weiteren uncoolen Kommentare werden kritiklos hingenommen. Wein Dich woanders aus.

Wenn ich mir Deine anderen Beiträge so ansehe, würde ich mal vermuten, dass dein Bruder auch den von mir zitierten Beitrag für dich verfasst hat. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Im Nachhinein, find ich seinen Vorschlag spitze. Er hat Weitsicht bewiesen. Leider, wars nicht der richtige Ort und die richtige Zeit. Und leider schrieb er auch ettliche Kuschelpartner von VV an, so dass der Spaßeffekt vorbei war...

Allerdings wäre ein Abstimmen mit der SF schon besser gewesen. Schön, dass er aber immer noch da spielt, find ich gut!
 

DeletedUser

Gast
Im Nachhinein, find ich seinen Vorschlag spitze. Er hat Weitsicht bewiesen. Leider, wars nicht der richtige Ort und die richtige Zeit. Und leider schrieb er auch ettliche Kuschelpartner von VV an, so dass der Spaßeffekt vorbei war...

Allerdings wäre ein Abstimmen mit der SF schon besser gewesen. Schön, dass er aber immer noch da spielt, find ich gut!

word!!!!!
 
Oben