• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gewalt im Fussball

DeletedUser

Gast
Das Spiel ist ende März...da ist es um 20 Uhr und auch um 18 Uhr dunkel!

Also wäre 20 Uhr doch sinnvoller, da es weniger Zugfahrer geben wird, oder nicht?

Zudem werden auch Spiele um 15:30 Uhr teilweise im Dunkeln ausgetragen...
 

DeletedUser139977

Gast
Das Spiel ist ende März...da ist es um 20 Uhr und auch um 18 Uhr dunkel!

Also wäre 20 Uhr doch sinnvoller, da es weniger Zugfahrer geben wird, oder nicht?

Zudem werden auch Spiele um 15:30 Uhr teilweise im Dunkeln ausgetragen...

Der DFB hat bestimmt n großes Auge auf die Zugfahrer!!11 Man sollte sich doch viel eher nach denen richten, anstatt nach den besten Sicherheitsvorkehrungen bei so einem Spiel!
 

DeletedUser139977

Gast
http://www.kreiszeitung.de/sport/we...hsv-polizei-nimmt-fans-gewahrsam-3392227.html

Nur damit es nicht wieder von Seiten des Schweinchens heißt wir unterschlagen sowas.

Im übrigen hätte man das komische Boot mal torpedieren sollen. >.>

Ich find das mitm Boot überhaupt nicht schlimm, ist doch ne nette Provokation ohne Gewalt oder ähnliches, aber für die Artikelschreiber sind das natürlich sofort Hooligans. Im Gegensatz dazu ist das wohl mittlerweile in Mode, den Mannschaftsbus zu bewerfen, das is so unfassbar dämlich...
 

DeletedUser

Gast
Warte mal ab, bis die Polizeiberichte kommen... Da wird immer weiter gedreht und am Ende kommt wieder n Benefizspiel für nen Piloten. ;)
 

DeletedUser

Gast


darum gings. Selbst von mir geschossen ;)

Weiß jetzt aber auch nich was daran schlimm sein soll. Lustig ists, dass sie sofort als Hools abgestempelt wurden :p
Für royal ;) Es hat ja auch nie jemand behauptet, dass es keine Gewalt bei uns gibt. Es ging um die Gesinnung der Kurve, dass hat der Schwein aber nie verstanden. Das Fass mach ich aber sicher nich nochmal auf
 

DeletedUser

Gast
Ok, mit dem Schipperkahn kann ich gerade noch so ümme. :p

@Ahlers: Das war nur das eine, das andere war eben auch dass wir immer nur von anderen berichten, nie aber von den eigenen. Das hab ich nu getan. Wie man dazu steht überlass ich jedem selbst. ;-)
 

DeletedUser

Gast


darum gings. Selbst von mir geschossen ;)

Weiß jetzt aber auch nich was daran schlimm sein soll. Lustig ists, dass sie sofort als Hools abgestempelt wurden :p
Für royal ;) Es hat ja auch nie jemand behauptet, dass es keine Gewalt bei uns gibt. Es ging um die Gesinnung der Kurve, dass hat der Schwein aber nie verstanden. Das Fass mach ich aber sicher nich nochmal auf

Dat hast du doch nur wegen dem HANSA im Hintergrund geschossen ;)
 
Oben