• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gewalt im Fussball

DeletedUser129290

Gast
vorallem ist es eine Ermittlung vom Staat aus, bringt nicht mal was wenn der seine Anzeige zurückzieht. Hannoveraner sind halt nur behindert.
 

DeletedUser139977

Gast
Wurde der jetzt von Hannoveranern oder Wolfsburger zusammengeschlagen? Kann das aus dem Artikel nicht so ganz draus schließen. Aufjedenfall waren da wohl minderbemittelte Vollidioten am Werk...
 

DeletedUser129290

Gast
Wurde der jetzt von Hannoveranern oder Wolfsburger zusammengeschlagen? Kann das aus dem Artikel nicht so ganz draus schließen. Aufjedenfall waren da wohl minderbemittelte Vollidioten am Werk...

niemand wurde zusammengeschlagen, es wurde gedroht
 

DeletedUser

Gast
Und zwar von den "eigenen" Leuten. Er wie auch die Angreifer sind 96er soweit bekannt. Nur ihn hats bei der Sache verletzt und wie people schon sagt, die Sache liegt jetzt bei der Staatsanwaltschaft und er hat somit darauf garkeinen Einfluss mehr. Aber dumm bleibt eben dumm. Hauptsache auf dicke Hose in der Gruppe machen weil man alleine keine Eier hat.
 

DeletedUser79028

Gast
1. Passt doch nach de dem Urteil am allerbesten hier rein.

2. Das Bayern weiterhin einen Schwerverbrecher unterstützt war mir fast klar.
Das du weiterhin immer noch sein Fanboybist nicht.

Konnte Bruno ihm eigentlich noch ein paar nützliche Tipps geben?
 
Reaktionspunktzahl
312
1. Passt doch nach de dem Urteil am allerbesten hier rein.

Hier geht es um Gewalt, nicht um Straftaten. Ich hoffe selbst jmd. wie du erkennt den Unterschied.

2. Das Bayern weiterhin einen Schwerverbrecher unterstützt war mir fast klar.

Hoeneß als Verbrecher zu bezeichnen wäre schon falsch, da er ein Vergehen und kein Verbrechen begangen hat.
Ihn als Schwerverbrecher zu bezeichnen und zugleich noch eine falsche Aussage zu tätigen (Bayern unterstütze ihn) zeigt dann wie ernst man deine Beiträge nehmen kann.

Das du weiterhin immer noch sein Fanboybist nicht.

Hättest du die Hoeneß-Diskussion im Forum verfolgt, wüsstest du, dass ich das keineswegs bin.
 

DeletedUser79028

Gast
Was manche Fans abliefern hat genauso weig mit Gewalt zutun. Und trotzdem wird es hier an dieser Stelle diskutiert. ;)

Und das Bayern ihn weiterhin unterstützt und nach seier Haft so tut als ware nichts gewesen ist zu eindeutig. :)
 

DeletedUser79028

Gast
Interessant, wir haben also hier einen User, der in die Zukunft schauen kann.
Die Lotto-Zahlen kannst mir nicht zufällig nennen?

Wollen wir wetten? :)
Was man so aus den Mündern hört wird sich nicht viel verändern.

Die Lotto Zahlen bleiben aber bei mir, will da ja meine eigenen Nutzen raus schlagen.
 

DeletedUser

Gast
Nun übertreib mal nicht, Klabauter ist in der Angelegenheit bisher ziemlich sachlich, wenn ich da an andere Bayern "Fans" denke, als die Sache bekannt wurde..
 

DeletedUser79028

Gast
Jo das schon. Wird sich aber an der Sache nichts andern und klabauter hat keinen Einfluss darauf.
 

DeletedUser

Gast
ja besonders nett sind wir nicht^^ aber da wird es gerade so dargestellt als wären wir little zenit :DD

ps. Meine Fresse wann packt ihr deutschen es eigentlich das es BASLER heisst
 
Oben