• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gewalt im Fussball

DeletedUser32288

Gast
Die Links sollten nur aufzeigen inwieweit bereits Kommerz und Sport verbunden sind, was im unteren Link auch beschrieben wird. Offiziell lässt man die DFL mit ihrer 50:1 Regel weitermachen (Kind darf übrigens 2017 Hannover übernehmen), andererseits sind Anteilshalter zugleich auch Stimmenhalter bei diesem Prinzip. Wenn man sich so einige Wirtschaftsseiten (WiWo, FAZ, Süddeutsche u.a.) durchliest, stösst man ab und zu mal auf solch Thema.

Übringens ist Ahlers Meinung dazu akzeptiert und bleibe bei meiner .. denn er weiß nicht weshalb
 

DeletedUser

Gast
Jetzt ist die Frage, redet er die Sache bewusst klein oder war es wirklich so wie er sagt? Rangnick hats nicht immer mit der Wahrheit, das hatten wir auch schon das ein oder andere mal. Aber so ein Fanbeauftragter will ja nun auch nicht seinen Verein als "Idiotentrupp" hinstellen. Schwierig.

Zumal er hier ausweicht: "Aber muss man es hinnehmen, dass Fans - wie am Montag geschehen - die Abfahrt eines Mannschaftbusses hinauszögern, bis der Leipziger Spieler das getauschte KSC-Trikot wieder herausrückt?

"Zu meinem Job als Pädagoge gehört es zu erklären, was in den Fans vorgeht", sagt Körenzig. "Die Ultras leben die Tradition des Vereins am energischsten - und deutlich länger als die meisten Spieler. Im Gegensatz zu ihnen würden die Ultras auch kommen, wenn der KSC in der Landesliga spielt."

Tradition hin oder her, es geht die Fans einen ****** an mit wem ich ein Trikot tausche. Von mir hätten sie das nicht wieder bekommen, denn wo kommen wir denn dahin?

Nichts gegen Ultras und ihre Fanliebe, aber alles hat auch mal Grenzen.
 

DeletedUser

Gast
Bomben-Anschlag in Turin-Stadion: 11 Verletzte
So. 26.04.2015, 16:58

Vergrößern
Turin – Der 32. Spieltag der italienischen Fußball-Meisterschaft wird von einem schlimmen Bomben-Anschlag überschattet.
Vor dem Stadtderby zwischen dem FC Turin und Rekordmeister Juventus explodierte im Stadion ein Sprengkörper. Elf Menschen kamen verletzt in Krankenhäuser. Zwei von ihnen schweben in Lebensgefahr. Bei der Anreise war bereits Juves Mannschaftsbus von Dutzenden Torino-Hooligans umringt und mit Steinen, Flaschen und Eiern beworfen worden. Dabei wurde eine Fensterscheibe beschädigt. Spieler wurden nicht verletzt. Juve-Sportdirektor Giuseppe Marotta verurteilte die Gewalt und bezeichnete den Vorfall als skandalös.

Quelle Bild

Die sind doch echt nicht mehr ganz frisch im Kopp.
 

DeletedUser139977

Gast
grade auch gelesen, ging die in den Fanblöcken hoch oder in nem neutralen, hab das iwie net rauslesen können.
Idioten aufjedenfall, einfach nur völlig neben der Spur
 

DeletedUser

Gast
Jeder der sich in Bremen weiß mittlerweile wo die sich aufhalten und was die planen und trotzdem kümmert sich unsere Staatsgewalt einen ****** darum. Entweder sie sind ahnungslos und dumm oder aber sie wollen, dass die rechten Idioten ihren Spaß haben...
 

DeletedUser

Gast
Schon hart was da in Bremen ab und an los ist. Wie schön es wäre, wenn sich einfach alle linksextremisten und nazis gegenseitig auslöschen. Zum kotzen dieser ganze extremistische Dreck auf dem Rücken des Fußballs.
Die Staatsritter werden weiter nicht genau gucken, irgendwie muss man die Aufrüstung ja rechtfertigen (das ist bei uns in hro nicht anders)
Viel Glück euch da oben ;)
 

DeletedUser

Gast
Nürnberg – Die Polizei hat 125 Hooligans in Gewahrsam genommen.
Die zum Teil vermummten Anhänger von Eintracht Braunschweig hatten sich vor dem Spiel gegen Nürnberg in der Innenstadt getroffen. Dabei hatten sie diverse Metall- und Plastikstangen bei sich. Als die Gruppe kontrolliert werden sollte, flüchteten die Teilnehmer. Wegen des äußerst aggressiven Auftretens der Fußballfans nahmen Polizisten sie mit aufs Präsidium. „Ein derart massives Auftreten von gewaltbereiten Fans kommt sehr selten vor”, sagte ein Polizeisprecher. Die Beamten fanden bei der Gruppe fast 100 Sturmhauben, verbotene Messer sowie Betäubungsmittel. Die Hooligans durften das Präsidium erst nach Spielende verlassen. Gegen sechs von ihnen wird ermittelt.

Quelle: Bild
 

DeletedUser154276

Gast
22630_644574692339770_909120085929989773_n.jpg


Wir sind gespannt...
 

le-papa

Gast
Ich vermute mal, er meint die Anzahl.
Alleine auf den Fotos sind ja diverse dieser VollIdioten zu sehen.
Da keimt nun mal der Wunsch auf, dass einfach mehr Straftäter sofort einkassiert werden.

MFG

Z
 

DeletedUser139977

Gast
werden schon noch genug Anzeigen und Stadionverbote verschickt. Richtige Idioten ey -.-
 

DeletedUser

Gast
Alleine schon anhand der Aufnahmen und ihrer achso tollen Tattoos müsste man so manche Chaoten doch wiedererkennen. Ich hoffe da auch auf empfindliche Strafen gegen Täter.
 

DeletedUser

Gast
Damit hat man dem wirklichen Leipziger Fußball mal wieder einen bärendienst erwiesen. So unnötig

Naja, wenigstens hat man Basler vielleicht mit der Aktion vertrieben. Dann hätte das ganze wenigstens was gutes. ;)
 
Oben