• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Gewinne 5000 Premiumpunkte

Das.Jaerv

Gast
Hallo,
Wie kann ich an diesem Gewinnspiel teilnehmen, ohne mir eigens dafür einen Facebook Acc erstellen zu müssen?

Danke für die Info. Bitte um entschuldigung falls ich nur zu doof für die SuFu war...

Es grüßt
Das Jaerv
 

Das.Jaerv

Gast
Hallo Das.Jaerv

Ohne Facebook Account ist dies nicht möglich

Komisch. Dabei dachte ich ich spiele Stämme, und nicht Fratzenbuch...

Trotzdem Danke für die Rückmeldung!

Evtl gibt es ja dann ein Event an dem nur Accs teilnehmen dürfen, welche nicht bei FB teilgenommen haben. Wäre ja im Sinne der Chancengleicheit...

Es grüßt
Das Jaerv
 

DeletedUser

Gast
Komisch. Dabei dachte ich ich spiele Stämme, und nicht Fratzenbuch...

Trotzdem Danke für die Rückmeldung!

Evtl gibt es ja dann ein Event an dem nur Accs teilnehmen dürfen, welche nicht bei FB teilgenommen haben. Wäre ja im Sinne der Chancengleicheit...

Es grüßt
Das Jaerv

Und wie willst du feststellen ob sie dort überhaupt teilgenommen haben oder nicht?
Wundert mich im allgemeinen, wie Leute überhaupt auf die Idee kommen, dort mit ihren Facebook Accounts teilzunehmen :D
 

Das.Jaerv

Gast
Und wie willst du feststellen ob sie dort überhaupt teilgenommen haben oder nicht?
Wundert mich im allgemeinen, wie Leute überhaupt auf die Idee kommen, dort mit ihren Facebook Accounts teilzunehmen :D

Naja - technisch gesehen ist das ja recht einfach, DS Account auf FB mit abfragen, wer nicht gerade zig Multiaccs bei DS hat der wird durch Teilnahme bei dem einen automatisch beim andern ausgeschlossen...

Es grüßt
Das Jaerv
 
Oben