• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gewinnspiel: Incoming

DeletedUser

Gast
Tag,

Gewinnspiel: Incoming | 10 x 200 PA-Punkte zu gewinnen

Update 30.12: Dorf wird geadelt. Gewinnspiel lauft weiter! Hab neu angefangen damit ich das Gewinnspiel beenden kann, allerdings sind wegen der Angriffssperre jetzt nur noch Unterstützungen möglich. Derzeitiger Zwischenstand: 46 Teilnehmer

Wie mach ich mit?
Schick mir einen Angriff oderUnterstützung (Punkteverhältnis) bis spätestens 06.01.15 – 18:00 Uhr (Ankunftszeit)
Spielername: Captain Blubb
Koordinaten: 628|581 384|650

Es ist egal mit was und wieviel ihr kommt! Es reicht 1 Späher...
Spieler die mehr als einen Angriff oder Unterstützung schicken disqualifizieren sich vom Gewinnspiel!

Was gibt’s zu gewinnen?
10 zufällig ausgewählte Spieler werden jeweils 200 PA-Punkte gewinnen.
(Die Gewinner werden diese am 21.01.15 bekommen da die PA-Punkte erst dann zur Verfügung stehen)

Wie wähl ich die Gewinner aus?
Jeder Angreifer oder Unterstützer wird in einer Excel-Liste eingetragen. Dann lass ich ein VBA-Script laufen, welches zufällig 10 Spieler auswählt.

Code:
Function RandomSelection(aRng As Range)
'Update20131113
Dim index As Integer
Randomize
index = Int(aRng.Count * Rnd + 1)
RandomSelection = aRng.Cells(index).Value
End Function

Source

Falls es Fragen gibt, fragt.

Fröhliche Weihnachten undso.

Edit: 30.12

Gruß Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser106850

Gast
du bist zu klein kann dich nicht angreifen :D

Untersützung?
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Alle schön unterstützen, dann steht die Bude auch voll. :mrgreen:

Ne, feine Aktion, dass jemand mal was hergibt. Ist ja auch nicht alltäglich.

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Tag,

Jop die paar Späher ^^

Die Unterstützung kann auch direkt wieder abgezogen werden, sorry hab ich vergessen zu erwähnen.
Da derzeit ne halbe Off kommt hab ich alle Unterstützungen zurückgeschickt, damit keine unschuldige Truppen sterben ^^

Derzeitiger Zwischenstand: 35 Teilnehmer

Gruß Mike
 

DeletedUser

Gast
Tag,

das Dorf wird geadelt. Das Gespräch mit dem Angreifer um die Adelung ein paar Tage aufzuschieben war erfolglos
Damit das Gewinnspiel weiterlaufen kann habe ich neu angefangen, es können wegen der Angriffssperre nur Unterstützung geschickt werden.

Werde den Anfangspost entsprechend anpassen.

Gruß Mike
 

DeletedUser

Gast
Tag,

Gewinnspiel ist nun vorüber. Insgesamt gab es 56 Teilnehmer.
Die Gewinner wurden via IGM verständigt. Die Premiumpunkte werde ich am 21.01 übertragen.

Die Gewinner:

  • templer 2
  • Natty Scoobs
  • Bananane
  • killeralge10
  • Fetter Mettball
  • dafit
  • Helfmeyer
  • V Sky
  • Spectrus
  • Ein Lehm
Vielen Dank an alle die teilgenommen haben. ^^

Gruß Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tag,

die PA-Punkte wurden an alle Gewinner übertragen.

Während das Gewinnspiel gelaufen ist, haben sich insgesamt zwei dafür bedankt. Diese haben/werden auch ein paar PA-Punkte bekommen...

Möchte noch einmal Danke sagen für jeden der Teilgenommen hat.

Gruß Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Danke für die PPs und die nette Aktion
icon14.png
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Tag,

die PA-Punkte wurden an alle Gewinner übertragen.

Während das Gewinnspiel gelaufen ist, haben sich insgesamt zwei dafür bedankt. Diese haben/werden auch ein paar PA-Punkte bekommen...

Möchte noch einmal Danke sagen für jeden der Teilgenommen hat.

Gruß Mike
Da bedankt man sich doch gerne. :)

Thx!

/ JD.
 

DeletedUser146852

Gast
Ich war einer von den zweien, die sich bedankt haben, und habe die PA's auch gerne angenommen, die 200 PA's wurden übrigends x-fach erhöht.

Vielen Dank nochmal für das tolle Gewinnspiel!

LG
Philipp
 
Oben