• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gewinnspiel zum Start der Welt 150

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
16
Liebe Spieler,

zur Feier des Starts unserer 150. Welt haben wir noch etwas Besonderes für euch vorbereitet!

Die Spieler, die die ersten Stufen der Meilensteine:
  • Eroberer (Als erster zwei Dörfer besessen)
  • Punktekönig (Als erster 10.000 Punkte erreicht)
  • Feldherr (Als erster 10.000 feindliche Einheiten besiegt)
erreichen, bekommen als Preis ein kleines Paket bestehend aus einem Notizbuch, Schlüsselband, Tribal Wars Mauspad und einer InnoGames Powerbank.
Für den Versand benötigen wir eure Adressdaten, die selbstverständlich nur zum Versand der Preise verwendet werden. Diese könnt ihr uns über das Support System zukommen lassen.

de150_small.jpg


Noch ein paar weitere Hinweise zum Ablauf: sollte ein Spieler die erste Stufe mehrerer Meilensteine erreichen, so qualifiziert er sich nur für den zuerst erreichten. Der nächste Spieler, der dann die nächste Stufe des/der anderen Meilensteine erreicht, bekommt den Preis für diesen zugeschrieben. Sollte sich ein Spieler nach Erreichen eines Meilensteins nicht innerhalb von zwei Wochen beim Support melden bzw. auf unsere Kontaktanfrage reagieren, geht der Preis an den Spieler, der die nächste Stufe des Meilensteins erreicht. Sollte nach dem Erreichen aller Stufen kein Spieler den Preis einfordern, so verfällt dieser.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Welt 150!

Euer Team von Die Stämme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser147503

Gast
Wie wäre es wenn ihr die Spieler selbst anschreibt? Oftmals bekommt man es nicht mit oder hat es aufgrund von Zeitnot und Stress vergessen.
 

BelastenD

Gast
Meine Meinung zum "Gewinnspiel": Ich halte es überhaupt nicht für sinnvoll, da es die Spieler nur dazu motiviert, stupide mit jedem Mittel auf die Milestones zu gehen, anstatt normal zu pushen spielen.



Dann streng dich mal an.
Recht hast du ^^
Da zahlt sich das Hartz IV Leben doch noch aus mit der Powerbank^^
Außerdem animiert das Babas zu adeln für die powerbank und natürlich das edle Mousepad hahahaha
 
Reaktionspunktzahl
1.182
Meine Meinung zum "Gewinnspiel": Ich halte es überhaupt nicht für sinnvoll, da es die Spieler nur dazu motiviert, stupide mit jedem Mittel auf die Milestones zu gehen, anstatt normal zu pushen spielen.

Denkst du wirklich jemand ist so scharf auf das Zeug?:eek:

Ich finde es recht witzig nur würde ich das Zeug ich den dunkelsten Ecken im Keller verstecken dass ja niemand weiß dass ich immernoch dieses Spiel spiele und so erfolgreich bin und "Merch" geschenk bekomme xD
 

DeletedUser150629

Gast
Denkst du wirklich jemand ist so scharf auf das Zeug?:eek:

Ich finde es recht witzig nur würde ich das Zeug ich den dunkelsten Ecken im Keller verstecken dass ja niemand weiß dass ich immernoch dieses Spiel spiele und so erfolgreich bin und "Merch" geschenk bekomme xD

Ja, irgendjemand will es sicher. Ich hab auch so eine Powerbank rumliegen(das einzig sinnvolle in dem Paket), aber bisher noch nicht benutzt..^^
Wer allerdings ein Mauspad oder den Schlüsselanhänger brauchen kann, ist mir auch schleierhaft. Vielleicht gibt es das Zeug auch einfach nur zu gewinnen, weil es in Hamburg auch niemand haben möchte...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben