• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!GEZ! fordert seine Gebühren!!!einself

DeletedUser

Gast
Wie war das doch? Eine Kette ist nur so stark, wie sein schwaechstes Glied?
Damit hat auch unser Masskotchen bewiesen, dass es in der Lage ist, -301- zu verhauen xD

(12:42:42) (+mausiii) xDoO (503|496 K45 10.033P) von Oh Snap (-301-) wurde geadelt von phoenexia (!GEZ!) um 12:31:34

MFG Divergenz


Klasse Diver meinen Respekt hast du, von nem Spieler nen Dorf zu adeln der seit ca. 4-6 Wochen inaktiv ist und nur einmal pro Woche loggt und das für max. 3 Minuten. Und das wir nicht timen können stimmt sicherlich nicht, 100ms zu timen sind kein Problem zumal wir screens haben die dies belegen. Klar gibts bei uns auch welche die's nicht können :D.

trz lächerlich stolz darauf zu sein von nem inaktiven Dörfer zu adeln. respekt! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:eek:_O

lg Vita!

Naja Wayne- Respekt the Girls ;)!

pwndia58cj1k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nunja, wenn du inaktiv bist, is das aber dein und 301s Problem und nich unseres xD Was das timen anbelangt, war das bis jetzt auf BO 2004 bezogen, der es in sage und schreibe 16Sekunden schafft, zwei ags aus einem dorf zu schicken...
Da brauch ich noch training xD
 

DeletedUser

Gast
Nunja, wenn du inaktiv bist, is das aber dein und 301s Problem und nich unseres xD Was das timen anbelangt, war das bis jetzt auf BO 2004 bezogen, der es in sage und schreibe 16Sekunden schafft, zwei ags aus einem dorf zu schicken...
Da brauch ich noch training xD

Klar ist das mein Problem, wollte blos mal klar stellen dass es sicherlich nich so einfach für euch wäre wenn ich aktiv wäre.. aber wayne!

16sek nunja...o_O:mrgreen: wie gesagt, Respekt the Girls pwnd!
 

decimator

Gast
lol... ja schlagt euch die Köppe ein und macht nen video davon dann gibts was zu lachen und ne ordentliche propa ^^
 

DeletedUser63532

Gast
Vitamin-X schrieb:
Klar ist das mein Problem, wollte blos mal klar stellen dass es sicherlich nich so einfach für euch wäre wenn ich aktiv wäre.. aber wayne!

Gibs zu...
Du hast mal wieder mit Skater, reconvalles, Excessor und -unique- party gemacht.

Nicht abstreiten, habe Beweise:

Vorglühen bei reconvalles

041209161039_Gang_bang.JPG



Fertig geschminkt und rasiert in Partystimmung

Gay20080311154509.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gibs zu...
Du hast mal wieder mit Skater, reconvalles, Excessor und -unique- party gemacht.




Wie sagt man so schön, bevor man Urteilt sollte man lieber erst über sich selbst urteilen ;).

Anbei das Privatfoto der letzen Stufenparty von DocHudson

24jul16-shamed-and-owned.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63532

Gast
Also ich finde, dass ich dich um Längen gerade geownd habe Vitamin-X...
Ich bin auf eine lustige und kreative Idee gekommen und habe auch nette Bilder gefunden.

Nun denkst du, das du diesen glorreichen Post von mir, mit einer gleichen Idee, die in die selbe Richtung geht, kontern kannst?

ich glaube das ist ein klassischer Fall von selfownd Dafür bekommst du nen Keks^^


Greetz, Doc :)


edit: lern mal quoten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
923
wtf? doc hailen ist das dümmste was gibt :mrgreen:

was macht die fusion? xD
 

DeletedUser63532

Gast
Tu... nur weil du mir verfallen bist heisst es noch lange nicht, dass du anderen befehligen darfst, den King nicht zu huldigen ^^
Hab übrigens neue Infos von einer Welt, wo wir mal zusammen gespielt haben. Müssen wir mal bei ICQ bequatschen. Brandheiß ;-)

Schon seit einer Woche vorbei... :)
 
Reaktionspunktzahl
17
Das Vorglühen bei Recon triffts.. ham leider vergessen UV zu vergeben :cool:

Hatte währenddessen 120 Incs von AAG ironischerweise waren die zu dumm leere Hütten zu adeln GEZ hat sich da bissl besser angestellt ^^

ps. ja sie weiß bereits dass ich all meine Offs auf Blume22 gehaun hab
 

DeletedUser

Gast
Wenigstens Deffen wir anders als dein Stammesmitglied nicht mit off...

offlupo1.jpg


offlupo2.jpg
 

DeletedUser

Gast
lass uns doch...
bei der gegenwehr die bisher kam...
Ich glaub wir haben heute lupo mehr off geschrottet als er bei angriffen auf uns verloren hat xD xD
Und außerdem müssen seine bashpoints iwann mal steigen.
durch uns ist er von rang 80 auf 47 gekommen ; )
 
Reaktionspunktzahl
17
Mohlburger kann es sein dass du dich nur im Forum blicken lässt wenn dein Stamm mal was reißt? Das würde zumindest erklären weshalb ich so selten von dir was höre...
 
Reaktionspunktzahl
923
omg Voxi -.- neben Doc hasse ich dich auch, einfach so meinen Post mitten in der Nacht löschen - nur weil es um kastierte, Penny-Markt und Frauen-Überbevölkerung ging und um eine nette Begrüßung an GEZ, die sie nicht mal bekommen haben.. SCHÄM DICH!! - es war nicht mal annähernd SPAM!

Wäre dafür, dass du die 40 abgibst und dich dafür die neueren PuPs wie 50 oder 52 einsetzen würdest, da brauchen sie dich sicherlich mehr!
 
Reaktionspunktzahl
17
Ich teile Tuyets Meinung. Das Forum im S40 Pup ist ohnehin trist und öde, da braucht man nicht Posts zu löschen welche den Unterhaltungswert im Forum steigern. Wenn du (Voxifera) im Pup angegangen bist. Dann hast du das Glück dich mit kleinen aber feinen Hilfsmittelchen wie z.B den Mod-Rechte zu verteidigen. Einfache User (in Fachkreisen von InnoGames auch Pöbel genannt) haben dieses Privileg nicht. Wir greifen hier auf die gute alte Artikulation zurück. Natürlich ist diese nur Leuten bestimmt welche auch befähigt sind dieser zu Folgen. Ich denke nicht dass die Verfechter der Presse- und Meinungsfreiheit für Nonverbale Kommunikation diese Art von Moderation (die es in Deutschland im Jahre 2009 immer noch in einigen abgeschiedenen Provinzen von Browsergames gibt) billigen würden.

Man vergisst hier so gerne dass dieses Forum eig dazu dienen sollte Spaß und Unterhaltung am Spiel und drumherum finden sollte. Dies ist leider nur bedingt der Fall. Ich habe viele Moderatoren kommen und wieder gehen sehen und sei mir nicht bös bis jetzt bist du auf dem besten Weg dich wieder zu verabschieden. Ich Zweifel zwar nicht an deinen Moderatorischen Fähigkeiten (du scheinst viel Zeit und Mühen in deine Tätigkeit zu investeieren), dennoch sollte ein guter Moderator daraufbedacht sein auf die Wünsche der Forumsuser einzugehen und vielleicht - wenn es deren Wunsch ist nicht so zensiert zu Werke gehen. Man erspart sich damit viel Arbeit und kommt zugleich besser mit der Community aus. In der Vergangenheit haben bereits mehrere Moderatoren bewiesen, dass man gemeinsam mit der Community und dem Supportteam gut kooperieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser110830

Gast
Das Vorglühen bei Recon triffts.. ham leider vergessen UV zu vergeben :cool:

Hatte währenddessen 120 Incs von AAG ironischerweise waren die zu dumm leere Hütten zu adeln GEZ hat sich da bissl besser angestellt ^^

ps. ja sie weiß bereits dass ich all meine Offs auf Blume22 gehaun hab


Hätten wir welche von dir Adeln wollen hätten wir das auch getan ;-)
Aber wir sind eigentlich davon ausgegangen das wir bei 301 Gegenwehr bekommen!!! Aber leider war das bei Lupo der Krieger nicht der fall hätten wir das gewusst hätten wir sicherlich auch ein paar Dörfer von dir geholt ;-):cool:
 

DeletedUser

Gast
lass uns doch...
bei der gegenwehr die bisher kam...
Ich glaub wir haben heute lupo mehr off geschrottet als er bei angriffen auf uns verloren hat xD xD
Und außerdem müssen seine bashpoints iwann mal steigen.
durch uns ist er von rang 80 auf 47 gekommen ; )

Als Verteidiger
Rang Name Besiegt

18 superklaus 6,34 Mio.


RESPEKT!!!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und das hier in kürzerer Zeit als du ;-)

Als Verteidiger
Rang Name Besiegt
21 lupo der krieger 5,96 Mio.
 
Oben