IceFight
Gast
wie armselig munich xD
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Wie war das doch? Eine Kette ist nur so stark, wie sein schwaechstes Glied?
Damit hat auch unser Masskotchen bewiesen, dass es in der Lage ist, -301- zu verhauen xD
(12:42:42) (+mausiii) xDoO (503|496 K45 10.033P) von Oh Snap (-301-) wurde geadelt von phoenexia (!GEZ!) um 12:31:34
MFG Divergenz
Nunja, wenn du inaktiv bist, is das aber dein und 301s Problem und nich unseres xD Was das timen anbelangt, war das bis jetzt auf BO 2004 bezogen, der es in sage und schreibe 16Sekunden schafft, zwei ags aus einem dorf zu schicken...
Da brauch ich noch training xD
wie armselig munich xD
Vitamin-X schrieb:Klar ist das mein Problem, wollte blos mal klar stellen dass es sicherlich nich so einfach für euch wäre wenn ich aktiv wäre.. aber wayne!
Gibs zu...
Du hast mal wieder mit Skater, reconvalles, Excessor und -unique- party gemacht.
Wie sagt man so schön, bevor man Urteilt sollte man lieber erst über sich selbst urteilen .
Anbei das Privatfoto der letzen Stufenparty von DocHudson
wtf? doc hailen ist das dümmste was gibt :mrgreen:
was macht die fusion? xD
Das Vorglühen bei Recon triffts.. ham leider vergessen UV zu vergeben
Hatte währenddessen 120 Incs von AAG ironischerweise waren die zu dumm leere Hütten zu adeln GEZ hat sich da bissl besser angestellt ^^
ps. ja sie weiß bereits dass ich all meine Offs auf Blume22 gehaun hab
lass uns doch...
bei der gegenwehr die bisher kam...
Ich glaub wir haben heute lupo mehr off geschrottet als er bei angriffen auf uns verloren hat xD xD
Und außerdem müssen seine bashpoints iwann mal steigen.
durch uns ist er von rang 80 auf 47 gekommen ; )