• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!GEZ! fuselt zum Serversieg!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
epic-win.jpg
 

DeletedUser117040

Gast
Ihr seid schon ein lustiger Haufen.Ich weis schon warum ich damals Welt 40 verlassen habe.:)
 

DeletedUser117040

Gast
Nicht unbedingt:) Ich hatte unter einem anderem Namen da gespielt und war recht erfolgreich.Aber der Zusammenhalt ist eben auf anderen Welten deutlich besser.
 

DeletedUser63532

Gast
Zusammenhalt hängt immer vom Stamm ab ;-) *selfown*
 

DeletedUser

Gast
Moo Doc :p

Btw Propa kommt bald nochmal..

Ich und Andy hatten über Ostern nur zuviel zu tun. xD
 

DeletedUser

Gast
Zusammenhalt hängt immer vom Stamm ab ;-) *selfown*

Koenntest du dich bitte aus unserem Aprilscherz thread verabschieden? xD Moo Doc xD Und gerade du musst von Zusammenhalt reden... Den "eigenen" Stamm so verkommen zu lassen ftw

Reicht schon, dass die w39 leute unsere idee geklaut haben ~~ Ueberhaupt, wer is dieses schnullerone? Kennt das jemand? Brauch das jemand?...

Die Propa fuer Best of 1. April is in Arbeit :D Wird viel zu lesen sein ~~

MFG Divergenz

Moo Doc!
 

DeletedUser63532

Gast
Danke für die Anerkennung! ;-)
Wieder ein Server wo ich es geschafft habe, mir einen Namen zu machen, egal ob postiv oder negativ^^
Also wayne...

Divergenz schrieb:
Den "eigenen" Stamm so verkommen zu lassen

Es war nicht "mein" Stamm...! Ich war lediglich eine der Führungspersonen und habe gemerkt, dass ich für mich keine Perspektive mehr bei !N sehe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

decimator

Gast
na ein wenig zeit müsst ihr schon einräumen - das geht nicht von heut auf morgen - schließlich sind wir alle werktätig ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
heut is der 8. April dat ding is doch schon verpufft

Hm, verpufft? :)

Wenn DU mit DEINER Zahlung gegenüber der GEZ im Rückstand bist :)
das ist niemals verpufft!

Rechnung bzw Mahnung kommt IMMER etwas zeitversetzt! :mrgreen:

LG Dieter
 

Pappnasenparty

Gast
Hm, verpufft? :)

Wenn DU mit DEINER Zahlung gegenüber der GEZ im Rückstand bist :)
das ist niemals verpufft!

Rechnung bzw Mahnung kommt IMMER etwas zeitversetzt! :mrgreen:

LG Dieter

kennst dich aus wa? :mrgreen:
pappi hat noch nie GEZ bezahlt und wird es nie TUN;-)
 

DeletedUser101884

Gast
der Aprilscherz war gut, muss ich echt zugeben, auch wenn ich "leider" nicht dran teilhaben konnte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
unser thread wurde geschlossen, weil irgendwelche Honks dort rumspammen, wie sollen wir da denn zum Thema zurück kommen, wenn dort nur Leute ihre Aufmerksamkeit in falschen Threads suchen.

Das Gleiche hier, wen interessiert der Aprilscherz von GEZ?-.-


Entweder wir spammen den Thread voll, oder Voxi übt Gleichberechtigung aus.
 

DeletedUser

Gast
nicht weinen....

frag dann wenigstens bei GEZ an, die haben immer Taschentücher :D
 

DeletedUser63532

Gast
Tja...
Nicht jeden hat Gott mit Intelligenz beschenkt und deshalb muss man seinen geistigen Schwachsinn halt im Forum in Form von sinnlosen Spam loswerden :S
Und es sind immer die selben und als "Strafe"/Ergebnis werden Threads geschlossen? Voxi kann es das denn sein?

Kann man sich denn nicht wenigstens ein bisschen am Riemen reißen?
Muss man jeden Thread kaputt machen?
Versteh ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tja...
Nicht jeden hat Gott mit Intelligenz beschenkt und deshalb muss man seinen geistigen Schwachsinn halt im Forum in Form von sinnlosen Spam loswerden :S
Und es sind immer die selben und als "Strafe"/Ergebnis werden Threads geschlossen? Voxi kann es das denn sein?

Kann man sich denn nicht wenigstens ein bisschen am Riemen reißen?
Muss man jeden Thread kaputt machen?
Versteh ich nicht...

Heult doch alle xD Mit unserem Thread wurde angefangen und wir wollten von Anfang an Gleichberechtigung :p Die ist nun wieder hergestellt. War irgendwie klar, dass ihr nun versucht diesen Thread ebenfalls zum schließen zu bringen. Wenn es dir aufgefallen ist, waren es nicht wir, sondern eure AAG und Samo Freunde die euren Thread zum schließen gebracht haben.

Sowie die Propa da ist und sich alle darueber beschwert haben, dass sie langweilig sei, viel zu lang und nicht huebsch ausgeschmueckt, kann Voxi auch hier seines Amtes walten. Spricht zumindest aus meiner Sicht nichts gegen...
Habe auch beschlossen, dass es eher eine "Dokumentation" als eine Propa wird :D Lesestoff fuer rund 10-20 Min. Ergo ziele ich auf die Form von Menschen an, die sich nicht scheuen auch mal ein Buch zu lesen^^

MFG Divergenz
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben