• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!GEZ! fuselt zum Serversieg!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser72579

Gast
also ich freu mich drauf :D
bin zu jeder zeit für eine gute nacht rundmail zuhaben :D
 
Reaktionspunktzahl
923
Hi Kenneth!
Hi brikz!
Hi Diva!
Hi Nick!
Hi Verena!
.. rest GEZler fällt mir nimmer an.. ah doch.. Hi Poker :D


Wo bleibt denn hier die angekündigte Propa? Ist jetzt zwar schon längst hinfällig und Feeling weg, aber besser als wenn ein Mod, hier den Oberhand behält - sich einen Keks freut, dass das Forum total zu Grunde geht und er anschließend sich weniger zu bemühen braucht einen Forum zu moderieren.

Sirchen! <33
Hi Skater!
Hi Pappi!
Hi Kobalt!
Hi unique! Chelsea!
.. und Hi Oliver!


Eine Frage, was mir gerade durch den Kopf geht:
Wenn man mehr PuPs (ne Diega, Furz ist nicht gemeint!) moderiert, bekommt man dadurch mehr PAs?

Hi s40!


Wer Bock auf s60? :D
 

DeletedUser69602

Gast
hi tuuuu :*

S60? - juckts dich schon wieder in den Fingern? :p

tja s40 in zusammenarbeit mit GEZ & voxi hat es geschafft, dass sich all in komplett aus dem Pup-Geschäft zurückgezogen hat...wenn wir mit Brot reden wollten, dann könnten wir das auch daheim ;-)

seitdem is hier auch nix mehr los ... mehr wirds von mir auch nicht mehr geben

in diesem sinne hail der Forumsinaktivität
 
Reaktionspunktzahl
0
Mahlzeit!
Wo bleibt denn hier die angekündigte Propa?
Um beim Thema zu bleiben :mrgreen: ( Rest folgt dort wo er hingehört, gell Tuy und Sir :) )
!GEZ! fuselt zum Serversieg!

Ich schätze dass die GEZ`ler z.Z. schlauer sind als manch anderer hier!
GEZ hat aus dem Fenster geschaut und den MOB auf der Strasse gesehen ;-)
129.gif
117.gif
151.gif


der nur darauf wartet dass hier die angekündigte Propa bzw "Dokumentation" endlich erfolgt!:twisted:

LG Dieter
 

DeletedUser

Gast
hi tuuuu :*

S60? - juckts dich schon wieder in den Fingern? :p

tja s40 in zusammenarbeit mit GEZ & voxi hat es geschafft, dass sich all in komplett aus dem Pup-Geschäft zurückgezogen hat...wenn wir mit Brot reden wollten, dann könnten wir das auch daheim ;-)

seitdem is hier auch nix mehr los ... mehr wirds von mir auch nicht mehr geben

in diesem sinne hail der Forumsinaktivität

keks.gif
 

DeletedUser

Gast
stimmt, die propa wird schon überfällig
ich glaub gez kann gar keine propa machen :D
 

DeletedUser

Gast
Hab gerade etwas wichtigeres zu tun ;-) Fragt mal die Flasche xD oder die Flaschen alias EL xD

Wird aber noch kommen... versprochen^^ ;-)
 

decimator

Gast
wie kann man dem Server schaden wenn man ein passiver aufadler ist? Dann ist man doch passiv und macht nichts - wem soll man damit schaden?
Und unter uns keine Angst dem server ist egal was dort für daten drüber gehen - der geht davon nicht kaputt :mrgreen:
 

DeletedUser63532

Gast
DuKannstMichMalHoch3 schrieb:
leere Dörfer von 301 aufadelt..

Deshalb bashen wir z.B. recon ach eine Deff und Off nach der anderen...

Eure eigene Unfähigkeit bei -301- wenig zu adeln muss nicht heißen, dass andere gleiches Unvermögen aufzeigen!
 

DeletedUser

Gast
Ja weil Recon seine Deff an de rGEz-Front hat und da jetzt noch Simplex im Acc ist.. -.-

Das ist ne Leistung!
 

DeletedUser63532

Gast
Mit dieser Aussage unterstreichst du mal wieder nur eins, und zwar dass ihr hier im Forum nur die große Fresse habt, aber ingame nix effektives auf die Reihe bekommt außer Deffen... Offbashes und Adelungen sprechen nun mal für uns. Wenn ihr nicht damit klar kommt, dann unterstreicht dies weiter durch eure unqualifizierten Beiträge und glänzend weiter durch Unvermögen und Unwissenheit, denn dann merkt sich wenigstens einer euren Namen in Verbindung mit diesen Punkten!


So long!
 

DeletedUser

Gast
Mit dieser Aussage unterstreichst du mal wieder nur eins, und zwar dass ihr hier im Forum nur die große Fresse habt, aber ingame nix effektives auf die Reihe bekommt außer Deffen... Offbashes und Adelungen sprechen nun mal für uns. Wenn ihr nicht damit klar kommt, dann unterstreicht dies weiter durch eure unqualifizierten Beiträge und glänzend weiter durch Unvermögen und Unwissenheit, denn dann merkt sich wenigstens einer euren Namen in Verbindung mit diesen Punkten!


So long!

Laber kein Müll!- Stammesverräter. ;-)

Im Gegensatz zu euch und den meisten anderen Stämmen haben wir Feinde, ergo müssen wr notgedrungen deffen, was uns natürlich in der Offensive einschränkt aber ich hätte ja was ganz coooles für euch.. :)
Leider hat DSReal mal wieder Probleme, aber sonst zeigt deren Bashliste an wie viel die einzellnen Accs gebasht haben die im Stamm sind und nicht wie viel der Stamm gebasht hat, da kannste dann gerne mal schaun wie weit wir vor euch pseudo Offern sind. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Würde mal sagen kommt zurück zum thread und spamt hier nicht rum sonst wirds auch geschlossen ;-)

Kommt überhaupt nochmal eine Proba ?
 

DeletedUser

Gast
Würde mal sagen kommt zurück zum thread und spamt hier nicht rum sonst wirds auch geschlossen ;-)

Kommt überhaupt nochmal eine Proba ?

Ja die wird noch kommen. Nur hauen wir gerade EL auf den Arsch fuer die Boese Osterueberraschung die wir bekommen haben.

@Doc... Ihr wusstet doch genau, wo Reconvalles und Hamanahams Deff steht und warum? Weil jemand aus "euren" reihen den Mist eingefaedelt hat. Selbst wenn es nicht so waere, ruehmt ihr euch damit 2 Inaktive Accounts zu adeln, wo die UV nichtmal checkt, was da gerade passiert... Und 1,2 Mio Deffbashpunkte bei 100+ verlorenen Doerfern spricht nicht gerade dafuer, dass ihrs da mit jemanden zu tun habt, der am Deff verschieben ist, oder sich Muehe gibt...
Nebenbei wurd euer NAP mit 301 auch nie gekuendigt... Auch nicht die Feine Art ueber jemand herzufallen... Klingt fast wie B0ttle-Style...
Von daher Kuschelt ruhig weiter an allen Fronten und gerade du lehn dich nich zuweit ausm Fenster ~~

@Topic bitte noch ein paar Tage Zeit geben^^ Wenn ichs richtig verstanden habe, wird es auch 2 geben xD
 

DeletedUser

Gast
Ich muss mich auch mal wieder melden

Und muss divergenz recht geben!!!!

Sogesagt hat GEZ die ganze vorarbeit gemacht fast die ganze und ihr rühmt euch damit und grade du doc du bist von IN abgehauen und gehst zu diesen voll bob´s die nur am kuscheln und ablosen sind gegen AAG.

Und man sieht auch das die UV bei recon und bei hanna nix macht und auch nix kann (die beiden sind jetzt bei BEST) und dann freut ihr euch aber sei euch auch mal gegönnt da ihr ja nur am verlieren seit gegen AAG :mrgreen:

Alles zsm gefasst ist ALL IN noch beschis*ener geworden als sie schon waren und werden auch bald auf der kriegsliste (hoffe ich mal stark) von GEZ stehen sobald ne front vorhanden ist.

Auf die beiden Propas werde ich mich schon freuen.

H41l Divergenz und der rest der bande ;-)

Und haut el weg :)
 

DeletedUser69602

Gast
Träum weiter Bubi ....

GEZ hat sich immer damit gerühmt 301 besiegt zu haben, nur leider ist es nur einem Stamm geglück und zwar All In! Wer, was, wo, wieso ist doch völlig irrelevant - Tatsache ist, dass wir mit Abstand die beste Ausgangsposition haben um die uns jeder beneidet. Daher geb ich nicht viel auf dieses Halbwissen mit dem hier geprahlt wird. Lernt erstmal offen und dann können wir nochmal drüberreden!

In diesem Sinne H4!L All In!
 

IceFight

Gast
Träum weiter Bubi ....

GEZ hat sich immer damit gerühmt 301 besiegt zu haben, nur leider ist es nur einem Stamm geglück und zwar All In! Wer, was, wo, wieso ist doch völlig irrelevant - Tatsache ist, dass wir mit Abstand die beste Ausgangsposition haben um die uns jeder beneidet. Daher geb ich nicht viel auf dieses Halbwissen mit dem hier geprahlt wird. Lernt erstmal offen und dann können wir nochmal drüberreden!

In diesem Sinne H4!L All In!

Du hast aber ne blühende Fantasie ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben