• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!GEZ! fuselt zum Serversieg!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser63532

Gast
owtscharka-XXL schrieb:
Sogesagt hat GEZ die ganze vorarbeit gemacht fast die ganze und ihr rühmt euch damit und grade du doc du bist von IN abgehauen und gehst zu diesen voll bob´s die nur am kuscheln und ablosen sind gegen AAG.

Du bist nen Latscher hoch 10... Keine Anung von nix, aber wie immer seinen Senf zu jedem Mist dazu geben!


Ihr könnt es nur alle nicht verkraften, dass nun ALL IN die Lorbeeren erntet, die ihr euch selbst nie wirklich verdient habt.
Jeder kann sagen was er will, jeder kann gegen uns Hetzen, doch zeigt uns dies im Grunde nur, dass ihr voller Neid gegenüber uns seid.
Pseudo- Offer... Das ich nicht Lache^^ Geht lieber Deffen, dass ist das einzigste was ihr halbwegs könnt!


Diva schrieb:
gerade du lehn dich nich zuweit ausm Fenster ~~

Tja... Wer hat, der kann! - nacht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Zunächst eine objektive Analyse:
#

ALL IN ist das, woraus die feuchten Träume von GEZ bestehen.


Sehen wir es doch mal so, wir von ALL IN sind die Sahnestücke vom Server, auf die jeder schielt. Lahme, graudelnde, Inaktiven-aufnehmende, sprücheklopfende Defferstämme, z.b. erstens und vorrangig GEZ, können da nicht mithalten.

Wer Klasse hat, zieht eben Aufmerksamkeit auf sich und damit auch negative Aufmerksamkeit. Deswegen ist ALL IN auch einer der meistgehassten Stämme. In der Sache ist doch völlig unstrittig, das ALL IN in der Gesamtbilanz besser ist als der Gegner und zwar durch KRIEG, KRIEG und nochmal KRIEG:

Da können Stämme wie GEZ nur von Träuzmen...womit sich der Kreis schließt.
 

DeletedUser

Gast
Du bist nen Latscher hoch 10... Keine Anung von nix, aber wie immer seinen Senf zu jedem Mist dazu geben!


Ihr könnt es nur alle nicht verkraften, dass nun ALL IN die Lorbeeren erntet, die ihr euch selbst nie wirklich verdient habt.
Jeder kann sagen was er will, jeder kann gegen uns Hetzen, doch zeigt uns dies im Grunde nur, dass ihr voller Neid gegenüber uns seid.
Pseudo- Offer... Das ich nicht Lache^^ Geht lieber Deffen, dass ist das einzigste was ihr halbwegs könnt!




Tja... Wer hat, der kann! - nacht ;-)

ALL IN erntet Lorbeeren die wir nie verdient haben? Kurz zusammengefasst adelt ihr 2 Accs von 301, die bereits Inaktiv sind und deren Deff an unserer Front steht...
Wir haben Erlinger, Oh Snap, Cross-bar, BO2004, Mr. Prof und diese Moralleichen aus dem Wing zerkloppt, als 301 noch bei seiner "vollen" Staerke war... Also das einzige was ihr gerade tut, ist Reste abgreifen^^ Das ist, als ob wir nun auf BoomWB laufen und dann sagen !N und EGBA sind voll die Noobs, die koennen null oder so...
Desweiteren kaempfen wir noch gegen Drrp und EL... Ihr "kaempft" gegen AAG und das bereits zerstoerte 301... Eine wirklich lobenswerte Leistung, ihr seid schon so krasse Pros, dass ich ueberlege zu loeschen, damit ich euch nicht gegenuebertreten muss...
Ihr versucht nur die Fakten zu verdrehen und euch mit fremden Federn zu schmuecken... In etwa so, als wenn wir Boom sagen, die sollen ne Großoffensive auf EGBA machen, dann EGBA sagen: "Ey die Planen was gegen euch, defft eure Front zu" und ueberrennen sie dann von der Seite... Und warum machen wir das nicht? Weil wir wollen, dass !N, BoomWB und EGBA ihre Kriege selbst austragen...Wir muessen nicht wie Hyaeenen ueber das Aas herfallen und uns dann toll fuehlen^^

btw Owtsharka(oder wie du Ploebs heißt) halt dich hier raus, wer es gerade mal durch schleimen in den Aufadelwing schafft, braucht hier nich die Klappe aufreißen... Ist den keiner in der Lage, den von der Karte zu fegen? Diega, ich bin enttaeuscht ~~

MFG Divergenz
 

DeletedUser

Gast
Eine Sache hat sich GEZ doch verdient. Häme und Spott.

Gratulation dazu von ALL IN.
 

DeletedUser

Gast
Eine Sache hat sich GEZ doch verdient. Häme und Spott.

Gratulation dazu von ALL IN.

Irgendwann wurde meine Aktivitaet mal mit der einer Ampelschaltung gleichgesetzt... Fuer dich fehlt mir noch das richtige Wort^^ Einmal Flamen, dann fuer rund 1,5 Wochen verschwinden, wiederkommen und noch sinnfreiere Dinge posten...
Ich werde euch ALL IN Leute nun links liegen lassen, da euer einziges Ziel derzeit ist, dass dieser Thread geschlossen wird...
Amuesant an der ganzen Sache ist aber, dass Ihr diesmal Voxi als parteiisch betitelt habt... Muesst ihr mir alles nachmachen? xD Damals fandet ihr das noch lustig... eine objektive Meinung dazu kann ich verstaendlicherweise nicht abgeben, aber wenn ich mir die Situation auf der 60 angucke, find ich Voxi doch recht tolerant und symphatisch^^

@Voxi... Sowie Kenneth seine Darstellung des 1.4. und ich meine Darstellung des 1.4. hier drin haben, steht es dir frei den Thread zu schließen, bis dahin wuerd ich bitten, den der Uebersichtlichkeit wegen offen zu halten, sonst muessen wir neue Threads aufmachen, was fuer dich arbeit bedeutet ;-)

MFG Divergenz
 

DeletedUser

Gast
Damit bleibt festzuhalten, dass GEZ die Tatsachen nicht mehr bestreiten KANN und wir recht haben: Ihr habt eure Dörfer als Abfall unserer leistungen geschenkt bekommen.


Es ist traurig, wie wir stellvertrend für den ganzen Server beweisen müssen, wie man offt und was sie ausrichtet. Traurige performance GEZ..
 
Reaktionspunktzahl
923
@Doc...Ihr wusstet doch genau, wo Reconvalles und Hamanahams Deff steht und warum? Weil jemand aus "euren" reihen den Mist eingefaedelt hat. Selbst wenn es nicht so waere, ruehmt ihr euch damit 2 Inaktive Accounts zu adeln, wo die UV nichtmal checkt, was da gerade passiert... Und 1,2 Mio Deffbashpunkte bei 100+ verlorenen Doerfern spricht nicht gerade dafuer, dass ihrs da mit jemanden zu tun habt, der am Deff verschieben ist, oder sich Muehe gibt...
Nebenbei wurd euer NAP mit 301 auch nie gekuendigt... Auch nicht die Feine Art ueber jemand herzufallen... Klingt fast wie B0ttle-Style...
Von daher Kuschelt ruhig weiter an allen Fronten und gerade du lehn dich nich zuweit ausm Fenster ~~

Gut, ich fühl mich angesprochen, und ich bin mir sicher dass du mich meinst.


Doc labert ohne überhaupt etwas genaueres zu wissen. Dem musst man nicht unbedingt etwas glauben. -.-


Ich glaube kaum, dass ALL IN genau(!) wussten, wo die Deffs standen.
Es ist doch wohl klar, dass man die Fronten deffen musst.
Allein der Recon und Hama-Acc hatten 5-6 Fronten...
Zig Streu-Dörfer bei !N.. AAG/SAMO etc., die richtig voll gestopft mit Deffs waren/sind.
Noch dazu, falls es noch keiner weiß, die beiden Accs sind Offer-Accs. Die laufen gerade schön auf ALL IN.



Sir meinte vorhin zu mir, dass er es etwas amüsant findet, dass jeder um die verlorenen Dörfer von 301 heult. eL .. GEZ .. Best..
Nur 301 selber nicht. Bisher kamen keine NAchrichten von Ihnen, dass es überraschend, enttäuscht oder etc. sind.
Was das wohl bedeuten mag?!


Und NAP wurde gekündigt. Zwar nicht so richtig offiziell per IGM, aber es wurde gekündigt. Meinerseits. Vor 2 Wochen oder so.


Bis vor kurzem war ich 2 monatelang bei 301 - nur justforfun, um zu wissen, ob ihr auch soviel drauf habt, wie ihr im Pup flamt - war einfach so einen Reiz gegen euch spielen zu wollen. Ich hatte die Möglichkeit gehabt. Recon hat mir einen Acc gegeben. (Einen kaputten, verstreuten dennoch hatte der Acc ne gewisse Etwas <3)

Genau zu dem Zeitpunkt - ok, 1 Tag später - hatte sich 301 geteilt. Man kam einfach nicht miteinander klar. Ihr habt eine zeitlang bei 301 gespielt, vllt. versteht ihr ja selbst. Mir war es selbst eine Überraschung, da ich ja eine Offe auf euch planen wollte. Aber doch nicht so, mit den kaputten 301ler, die totaaaaaaal von ALL IN demütigt wordein sind --> Motivieren

Nunja 301 war natürlich sauer auf ALL IN. Beide Parteien waren kurz davor sich zu kloppen. Ich war da natürlich dagegen. Hallo?! GEZ kloppen? Diva, Klöte etc. im Pup flamen? --> Also schlichten

Da ich mich ja eh mit Skater gut verstehe und Recon mir die Rechte gegeben hat (dass er mir trotzdem blind vertraut, obwohl ich ihn mehrmals im Pup angeflamt habe), war natürlich ein NAP drin. Der Grund war ganz einfach: GEZ kloppen!
und um zu beweisen, dass man 30 Dörfer von GEZ adeln kann


NAP eingetragen, und das nur wegen mir.
Jedesmal, kurz vor dem Offensive, ist was mit dem Front-Accs passiert.

Oh snap hat UV abgebrochen und euch die Dörfer geschenkt - 1. Planänderung
Crossbar hat sich gelöscht - 2. Planänderung
Mr. Prof hat sich geweigert PAs zu zahlen und hat aufgehört - 3. Planänderung

Bleibt nur noch Erlinger und Ilmkilla über, die mehr oder weniger eine GEZ-Front haben.

Hat sich 2 Mon hinausgezögert.

Und meinen Spaß hatte ich gegen euch GEZler. (Obwohl die UV von crossbar & etc. mehrmals abgrochen wurde, und sehr komsiche Spieler bei diversen Accs bei 301 waren - trotzdem fand ich es recht lsutig bei 301)
Nebenbei dachtet ihr ja, dass ALL IN immer noch, was mit 301 zu tun hat. - Fehlanzeige!
Es wurden an den Fronten nicht gekämpft..
Im Pup posten die ALL INler über die geblockten Ags oder Offs von euch..
Spieler von ALL IN geben sich als Spieler von 301 aus..

Aber das alles taten die ALL IN'ler mir zu liebe :D,
auch damit das Forum wieder mal zum Leben erweckt wird.
Und ihr müsst alle zugeben, lustig war es.

Das gleiche könnt ihr auch mit mir und euch jetzt vergleichen, ist nix anderes als ALL IN & Tu ;)

Nach der Offensive, was sehr erfolgreich war (muss man erwähnen!!!), war es auch schluss für mich bei 301.
Allerdings wechselten die 301 Spieler..
einige zu eL
einige zu ALL IN
und der rest zu Best.

noch bevor ich überhaupt meinen Abschied schreiben konnte xD


Nie wollte ich mich bei 301 reinhängen, leider ist es nunmal passiert. Denke keiner würde von euch an meiner Stelle aushalten, was in dem Stamm passierte.
Habe mich auch mit einigen gut verstanden.
Besonders hier einen Dank an Recon - hado - grambodo | Mit denen man einfach super zusammenarbeiten konnte.


Die Zeit bei 301 war nie ganz meine Absicht, ALL IN einen Vorteil zu verschaffen, sondern es war nur mein Ziel auf GEZ zu gehen, mit denen ich mich mitlerweile auch recht gut verstehe.


Die Rechfertigung musste jetzt gerade sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Fuer dich fehlt mir noch das richtige Wort^^ Einmal Flamen, dann fuer rund 1,5 Wochen verschwinden, wiederkommen und noch sinnfreiere Dinge posten...

So sind die Leute halt die schon auf einen Forennick gesperrt sind.. Soulblight?

Ansonten könnte man den Thread vll schließen, wenn wir das noch schaffen mit ieiner Zusammenfassung (was nicht mehr als eine Veröffentlichung von gnadenloser Dummheit meinerseits ist xD) dann schreiben wir Voxi oder norton einfach an und der Thread wird wieder geöffnet, aber so machts doch keinen Sinn.. :S
 

DeletedUser69602

Gast
******e wenn man nichts dagegen machen kann wenn in einem Thread gespämt wird ... ja so gings mir auch. Also fass dir erstma an die eigene Nase bevor du hier rumheulst und nach voxi und norton brüllst und einen auf ach so korrekt machst -.-
 

DeletedUser63532

Gast
Wo bleibt die versprochene Propa *haha* Norton?^^

Der Thread ist sonst überflüssig!
 

DeletedUser

Gast
Och Sir ich hab damit kein Problem, aber vll Voxi wenn ihr so offensichtlich nur spamen wollt..

Wir haben Punkte gekriegt, ergo wollt ihr dann auch welche?

@Doc ließ mal mein Text 2Posts über dir.. -.-

Wie gesagt sollte man closen wenn was kommt, schreibe ich die Mods entweder über PN an oder mache halt n neuen Fred, wayne?

ps: Euer Thread wurde wiedereröffnet und danach hat GEZ dort ich mein nicht mehr ein einzigen Post geschrieben also sind wir wohl kaum Schuld das euer Fred geclosed wurde.

€: Nach der letzten Ermahnung von Voxi haben wir net mehr geschrieben ;)
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt nimmer geschrieben, weil wir euch die Maske runtergrissen haben und euch als das präsentieren, was ihr seid: DEFFER. Offensiv seid ihr doch ein Totalausfall. Absoluter passiv-stamm und nicht mehr,
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt nimmer geschrieben, weil wir euch die Maske runtergrissen haben und euch als das präsentieren, was ihr seid: DEFFER. Offensiv seid ihr doch ein Totalausfall. Absoluter passiv-stamm und nicht mehr,

Hä? Iwie am Thema vorbei oder? xD
Meinste jetzt im ALL IN Fred? Da warst du noch net in unseren Pup und da die anderen ALL INler wohl nen bischen heller sind als du wurde damals das Thema nicht mal ansatzweise erwähnt, ergo fail. ;-)

Bei dir ist aber eh alles verloren, von daher schreib deinen geistigen Müll sonst wo hin und holt noch 20GAAler aus eurer Puppenkiste, daran kann man nur sehen wie nötig ihr es habt euch öffentlich zu profilieren, was ihr im Game nunmal nicht könnt bei euren 2kleinen "Feinden".


PS: An deinem Beispiel wird mal wieder deutlich das man im Pup net umsonst gesperrt wird.
 

DeletedUser

Gast
Geblubber entfernt.. Letztmalige Warnung! Hier bekommt bald jemand Urlaub..
 

DeletedUser96628

Gast
Du bist nen Latscher hoch 10... Keine Anung von nix, aber wie immer seinen Senf zu jedem Mist dazu geben!


Ihr könnt es nur alle nicht verkraften, dass nun ALL IN die Lorbeeren erntet, die ihr euch selbst nie wirklich verdient habt.
Jeder kann sagen was er will, jeder kann gegen uns Hetzen, doch zeigt uns dies im Grunde nur, dass ihr voller Neid gegenüber uns seid.
Pseudo- Offer... Das ich nicht Lache^^ Geht lieber Deffen, dass ist das einzigste was ihr halbwegs könnt!




Tja... Wer hat, der kann! - nacht ;-)




Zunächst eine objektive Analyse:
#

ALL IN ist das, woraus die feuchten Träume von GEZ bestehen.


Sehen wir es doch mal so, wir von ALL IN sind die Sahnestücke vom Server, auf die jeder schielt. Lahme, graudelnde, Inaktiven-aufnehmende, sprücheklopfende Defferstämme, z.b. erstens und vorrangig GEZ, können da nicht mithalten.

Wer Klasse hat, zieht eben Aufmerksamkeit auf sich und damit auch negative Aufmerksamkeit. Deswegen ist ALL IN auch einer der meistgehassten Stämme. In der Sache ist doch völlig unstrittig, das ALL IN in der Gesamtbilanz besser ist als der Gegner und zwar durch KRIEG, KRIEG und nochmal KRIEG:

Da können Stämme wie GEZ nur von Träuzmen...womit sich der Kreis schließt.

Eine Sache hat sich GEZ doch verdient. Häme und Spott.

Gratulation dazu von ALL IN.


Hey Mod mach endlich den All In Chat auf, ist ne Zumutung hier rumzuschreiben -.-



Damit bleibt festzuhalten, dass GEZ die Tatsachen nicht mehr bestreiten KANN und wir recht haben: Ihr habt eure Dörfer als Abfall unserer leistungen geschenkt bekommen.


Es ist traurig, wie wir stellvertrend für den ganzen Server beweisen müssen, wie man offt und was sie ausrichtet. Traurige performance GEZ..

Wo bleibt die versprochene Propa *haha* Norton?^^

Der Thread ist sonst überflüssig!


Ihr habt nimmer geschrieben, weil wir euch die Maske runtergrissen haben und euch als das präsentieren, was ihr seid: DEFFER. Offensiv seid ihr doch ein Totalausfall. Absoluter passiv-stamm und nicht mehr,



und wieso hast du das gemacht?

is doch wieder nur ein shi** spam post der absolut keine berechtigung hat

@ storm: zupfkuchen ftw

@topic: wir wollen propa ...

Ich finde meine Ansicht realistisch. Was Deffer zu beweisen haben, ist Zweitrangig. Ist doch klar, dass die meisten Adelungen zurückzuführen sind auf freiwillige Abgabe, statt bash. Ansonsten wärt ihr nicht so miese offer (s. Statistik).


Wir von ALL IN, sind in unserer majestätischen Überlegenheit bisher unvergleichlich.


Da können off-.arme deffer wie GEZ, die den ganzen tag maximal deff schieben und ansonsten Däumchen drehen, nur mit großen Augen staunen.



ALL IN -Majestätisch Überlegen seit Februar 2010


schneider... Dieses Thema ist zu hoch für dich! Überlass das lieber den Profis!


Fakt ist, dass sich bei ALL IN die offensiv stärksten des Servers zusammengefunden haben! Wir werden euch alle lehren was es heisst, ds offensiv und aggressiv zu spielen und nicht hinter Wällen mit Höfen voller Deff Sim City zu spielen!
hab hier nochmal allen....gesammelt,weils so schön ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83251

Gast
und wieso hast du das gemacht?

is doch wieder nur ein shi** spam post der absolut keine berechtigung hat

@ storm: zupfkuchen ftw

@topic: wir wollen propa ...
 

DeletedUser

Gast
DuKannstMichMalHoch3 schrieb:
Moin,
da wir atm keine Zeit haben Propas zu machen und es auch so fragwürdig ist ob sich jetzt noch wer fürn 01.04 interessiert bitte ich dich mal den Thread zu schließen.

Dort wird eh nur noch gespamt, weil die die Schließung wollen also sollen sies meinetwegen kriegen.

Wenn noch was zum 01.04 kommt schreib ich dir oder Divergenz eine PN dann kannst du ihn immernoch wieder öffnen. ;)

Gruß Kenneth

PS: Ich weiß ich bin nicht der Threadersteller, aber ich bin Admin bei GEZ und es geht ja darum das meine Propa da mal iwie rein sollte. :p
Das kam per PN rein :)
Das mach ich denn mal :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben