Bis vor kurzem war ich 2 monatelang bei 301 - nur justforfun, um zu wissen, ob ihr auch soviel drauf habt, wie ihr im Pup flamt - war einfach so einen Reiz gegen euch spielen zu wollen. Ich hatte die Möglichkeit gehabt. Recon hat mir einen Acc gegeben. (Einen kaputten, verstreuten dennoch hatte der Acc ne gewisse Etwas <3)
Genau zu dem Zeitpunkt - ok, 1 Tag später - hatte sich 301 geteilt. Man kam einfach nicht miteinander klar. Ihr habt eine zeitlang bei 301 gespielt, vllt. versteht ihr ja selbst. Mir war es selbst eine Überraschung, da ich ja eine Offe auf euch planen wollte.
Aber doch nicht so, mit den kaputten 301ler, die totaaaaaaal von ALL IN demütigt wordein sind --> Motivieren
Nunja 301 war natürlich sauer auf ALL IN. Beide Parteien waren kurz davor sich zu kloppen. Ich war da natürlich dagegen.
Hallo?! GEZ kloppen? Diva, Klöte etc. im Pup flamen? --> Also schlichten
Da ich mich ja eh mit Skater gut verstehe und Recon mir die Rechte gegeben hat (dass er mir trotzdem blind vertraut, obwohl ich ihn mehrmals im Pup angeflamt habe), war natürlich ein NAP drin. Der Grund war ganz einfach:
GEZ kloppen!
und um zu beweisen, dass man 30 Dörfer von GEZ adeln kann
NAP eingetragen, und das nur wegen mir.
Jedesmal, kurz vor dem Offensive, ist was mit dem Front-Accs passiert.
Oh snap hat UV abgebrochen und euch die Dörfer geschenkt - 1. Planänderung
Crossbar hat sich gelöscht - 2. Planänderung
Mr. Prof hat sich geweigert PAs zu zahlen und hat aufgehört - 3. Planänderung
Bleibt nur noch Erlinger und Ilmkilla über, die mehr oder weniger eine GEZ-Front haben.
Hat sich 2 Mon hinausgezögert.
Und meinen Spaß hatte ich gegen euch GEZler. (Obwohl die UV von crossbar & etc. mehrmals abgrochen wurde, und sehr komsiche Spieler bei diversen Accs bei 301 waren - trotzdem fand ich es recht lsutig bei 301)
Nebenbei dachtet ihr ja, dass ALL IN immer noch, was mit 301 zu tun hat. - Fehlanzeige!
Es wurden an den Fronten nicht gekämpft..
Im Pup posten die ALL INler über die geblockten Ags oder Offs von euch..
Spieler von ALL IN geben sich als Spieler von 301 aus..
Aber das alles taten die ALL IN'ler mir zu liebe
,
auch damit das Forum wieder mal zum Leben erweckt wird.
Und ihr müsst alle zugeben, lustig war es.
Das gleiche könnt ihr auch mit mir und euch jetzt vergleichen, ist nix anderes als ALL IN & Tu
Nach der Offensive, was sehr erfolgreich war (muss man erwähnen!!!), war es auch schluss für mich bei 301.
Allerdings wechselten die 301 Spieler..
einige zu eL
einige zu ALL IN
und der rest zu Best.
noch bevor ich überhaupt meinen Abschied schreiben konnte xD
Nie wollte ich mich bei 301 reinhängen, leider ist es nunmal passiert. Denke keiner würde von euch an meiner Stelle aushalten, was in dem Stamm passierte.
Habe mich auch mit einigen gut verstanden.
Besonders hier einen Dank an Recon - hado - grambodo | Mit denen man einfach super zusammenarbeiten konnte.
Die Zeit bei 301 war nie ganz meine Absicht, ALL IN einen Vorteil zu verschaffen, sondern es war nur mein Ziel auf GEZ zu gehen, mit denen ich mich mitlerweile auch recht gut verstehe.
Die Rechfertigung musste jetzt gerade sein!