• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GEZ kriegt Geschenke im Vorraus

IceFight

Gast
gez.jpg

gez2.jpg

gez3.jpg

gez4.jpg

So, ich habe fertig!
Is meine erste Propa, also haut mich nich so doll :eek:

DeletedUser

Gast
H4!l Ice fuer seine erste Propa
H4!l Fels fuer das tolle Gedicht
H4!l !GEZ! fuer Skill xD

DeletedUser69108

Gast
Geil,geiler - GEZ :mrgreen:

Ich warte auf ne Gegen-Propa :p

greetz Nudelholz

DeletedUser

Gast
Eigl. schön gemacht...
Aber die cross-bar Dörfer die geadelt wurden/werden haben eine extrem schlechte Lage daher macht es keinen Sinn sie zu deffen...

DeletedUser

Gast
Eigl. schön gemacht...
Aber die cross-bar Dörfer die geadelt wurden/werden haben eine extrem schlechte Lage daher macht es keinen Sinn sie zu deffen...

Aber Mr. Prof und Bo werden an der Stelle zugedefft ohne ende?! Deine Aussage ergibt keinen Sinn.

MFG Divergenz

DeletedUser63532

Gast
Jo, nice nice...

Muss mal schauen ob ich in meinem Sack auch noch Vorweihnachtliche Geschenke finde ;-)

DeletedUser

Gast
@Divergenz

Die haben da oben noch mehr Dörfer...
Der cross-bar acc. nicht...
Und es werden auch nicht alle aufgegeben ;P

DeletedUser

Gast
Magic was du sagst macht überhaupt kein Sinn .. ;-)
Schau mal Mr.Prof da an ..
Und der hat 400k Deff oder so in einem Dorf als ich mit 7Offs & 20Fakes kam und Crossbar der für euch sehr wertvolle Dörfer hatte kriegt auch immer 40k und mehr aber das reicht halt net .. :S
Übrigens eure neue Oh Snap UV muss der Hammer sein.. :)

Baut schön Deff in das Dorf, welches nun meins ist aber auf die Idee zu kommen das man raustimen könnte oder Ähnliches vorallem weil es mitten in euch ist darauf kommt er nicht.
Zur meiner schande muss ich auch gestehen das ich ganet getimed hab sondern auf 10Sec. oder so die AGs geschickt habe, da der Acc ja eig auf löschen stehen sollte.. :|

Diega

Späher
Reaktionspunktzahl
0
IceFight
Gut gemacht! Bravo!
Allerdings , ein kleines aber........ sooooooooooooooooooooooo viel Gewalt in der besinnlichen Zeit?:mrgreen: ;-)

DeletedUser

Gast
morgen kommt der nikolaus ich hoffe da bekommt 301 dann wieder viele geschenke ;)

Mr.Prof

Gast
:D nice propa...
wegen der deff die bei mir oben im Norden steht:
klar, dort oben steht wohl einiges an deff, doch sehr vieles ist von mir selber, glaubts mir ;)
@Klötwig:
wenn du mit sovielen atts kommst auf eine hütten, wieso sollte ich die nicht zudeffen lassen? ich sehe viele atts auf n dorf, frage um deff nach(ja ich weiss ich kann nix :-( ), die ich dann auch bekomme und nach den atts wird wieder soviel back geschickt dass immer noch genug deff oben steht ;)

DeletedUser

Gast
Hat ja auch keiner was dagegen doch es ist doch keine Inteligente Kriegsführung "Ungefärhdete" Dörfer mit soviel Deff zuzustellen und andere wirklich gefähredete mit 4Deffs oder Weniger auszustatten, oder? ;-)
Für Dich hätte es schon nicht gefährlich werden können da keine Deff hinterher kam und deine Dörfer mitten in euren Save standen ausgenommen mein kleines Inseldorf woraus dank der miesen Oh Snap UV nun schon 3geworden sind. :)

DeletedUser53023

Gast
H4!l !GEZ! fuer Skill xD

eher für heulen.

@topic

gratz ihr habt es geschafft irgendwelchen noobs dörfer wegzuadeln unglaublich.
ihr seid immer noch so beschränkt wie damals.
was mich allerdings wundert dass es comm1 noch gibt,dachte der gibt seine ds karriere für immer auf so wie er damals geheult hat weil ihn 3 (!!!!!!) leute geattet haben.

DeletedUser

Gast
hab geschenke bekommen ;-)
Sogar mal deff in nem Dorf, naja nun nicht mehr
lupo2m.jpg

und das nächste Dorf bei mir
lupo1.jpg

DeletedUser

Gast
Gut soo.. :)
301 scheint nen echt klasse Zusammenhalt zu haben.. :mrgreen:

DeletedUser110830

Gast
Ich muss ja schon sagen viel kommt da nicht von 301
Hat lupo nun aufgehört nach unser Angriffswelle oder warum kann man da ag's in den Nachtbonus ohne off's schicken!?
Würde mich mal Interessieren!
Und hier ein auf Große Lippe Machen ;-);-)
echt nice

Oben