Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen anderen Browser benutzen.
Kruste und Munich ihr seid so schön lächerlich.. :mrgreen:
Ihr schafft es nicht AAG und SAmo auseinander zunehmen wollt euch aber sie lustig machen?
Nichts gegen AAG etc.. Aber da sind wenige Accs mit wirklich guten Spielern besetzt und ihr wollt, doch so gut sein und hail euch selber, warum also verkackt ihr da?
AAG kann sich ganich blamieren, da sie schon zviel erreicht haben gegen euch den #1 ;-)
Eh Danke für deinen nichts sagenden Post du warst ja immer noch nicht bei deiner Deutschlehrerin...
Gebe es einen Orden für den schlechtesten DS-Spieler auf Welt 40 so würdest du ihn mit großen Abstand auf Rang 2 (King-Jack) und Rang 3 (Mohlburger) erhalten
Ok wenn du schon die Juri sein musst dann verrate mir mal woran du dies festlegs.. ;-)
Also ich denke mal die ersten 25 kommen von n anderen Stamm also zeig was in Game hast ja nun bald Front zu !N.
Und ich schreibs nochmal damit auch du es entlich auch verstehst:
Ich schreibe schon verständlich und alles andere überlass doch bitte mir wenn du es schon nötig hast auf eine Rechtschreibung oder sonstwas zu flamen meld dich in ison Forum dafür an und lass da dein Dreck ab. ;-)
Reiß was im Game und laber nich immer nur.
Achja und mein Post sagt schon im ersten Satz genug: Du und Kruste macht euch lächerlich, weil ihr euch mit was brüstet was euch eig. peinlich sein müsste.
Schenkt euch, v.a. Munich sei mal direkt angesprochen, doch mal bitte diese billigen Flames ala Rechtschreibung. Abgesehen davon, dass es wirkt, als hätte man sonst keine Argumente, ists auch irgdwann einfach langweilig, sinnlos und der Qualität der Threads nicht sehr dienlich.
Es macht keinen Sinn sich mit dem Typen in einer höheren Instanz zu unterhalten, da dieser die Hälfte der hier verwendeten Dörfer nicht kennt. Um dies zu kompensieren kommt er immer wieder mit seinen Lukas Podolski Interviews:
"
>Haben Dohrf geadelt war tolles Spiel, mein Stamm, die Fahns, die Amtospähre alles einfach nur geil."
Sie haben aber nachwievor nur eine Adelung vorzuweisen?
> Das egal, ich besser als 301 da ich profivertrag bei gez
"
Davon abgesehen greift ihr doch nur zu Uhrzeiten an, an denen Ihr sicher seid das meist keiner Online ist und mit wieviel Leuten Ihr angreift ist auch das Top-Off überhaupt
Man beachte, das keiner von beiden, lupo oder Kruste es schafft was großes gegen superklaus anzurichten und deswegen gegen Mitternacht die atts starten um zusammen gegen den kleinen loszugehen :mrgreen: :mrgreen:
Hier für euch ein kleiner Vergleich:
&
vs.
Ebenfalls sollte man die ganzen verlorenen Offs von lupo beachten
(sind zu viele zum hier posten, deswegen müssen die hier wohl ausreichen):
Wünsche euch mit diesem kleinen Einblick jetzt schonmal frohe Weihachten
mfg the mohlburger
Naja naja aber ich glaube unser Lieber Cruste hat schon mehr Off's an Klaus kaputt gemacht!!!
Aber Cruste lern timen!
bitte das ist ja grauenhaft das kann doch keiner mit angucken!?
Glaubst du du hast so eine Chance bei irgendeinem aktiven Spieler!?
naja aktiv brauch er eig nicht sein immerhin lässt du einem 30minuten Zeit zwischen ag und Off aber naja!!!
Nimm dir den Rat zu Herzen 100 off's auf 3 Dörfer zu schicken damit kommst du auch nicht ewig weiter!!!;-)
lupo und kruste kämpfen alleine gegen 3 stämme... AAG, SoS, SAmo sind alle zusammen kaum fähig denen ein dorf wegzunehmen und verlieren mehr dörfer an lupo und kruste als sie holen... da sollte man die klappe geschlossen lassen und sich nicht noch probieren im forum gross aufzuspielen...
kruste braucht bei euch nicht zu timen ihr habt es ja genau so wenig drauf. vorallem der liebe mohlburger kann es auch nicht einen milimeter... vergiss andere...
lupo und kruste kämpfen alleine gegen 3 stämme... AAG, SoS, SAmo sind alle zusammen kaum fähig denen ein dorf wegzunehmen und verlieren mehr dörfer an lupo und kruste als sie holen
Beim einzigsten Spieler wo lupo und Kruste zur Zeit Dörfer holen ist superklaus und ein paar von Osterhammel.
Naja, was soll ich sagen, beide inaktiv und Uv drin und ich glaube die Uv von superklaus hat euch shcon mehr als genug Offs geschrottet.
Und lupos Offs gegen twenger sind ja auch alle verreckt.
Also se da mal bitte still was das Adeln von Dörfern betrifft, denn Dörfer von inaktiven adeln kann jeder...
Ey Käfer
Ich hab keine Lust jetzt extra nach zu gucken aber ich glaube wir haben insgesamt immer noch mehr Dörfer von dir also lupo geholt als ihr von uns!!!
Im Übrigen laufen Momentan noch Angriffe von Sneeter, Schlafmützchen war bis gestern auch noch dabei!!!
Munich ist auch immer gut dabei!
Also ein bisschen mehr überlegen vorm schreiben
So und wer kommt jetzt und beglückwünscht mich? Hatte selten mehr Deff als Off Bashpoints - und dann auch noch auf dem 3 .ten Platz der Gesamtbasher... *aufschulterklopf*
Ach und ich danke an GEZ für Deff Unterstützung und 301 für etliche Offs *gg*
Wenn man bedenkt wieviel incs der gesamte Stamm hatte kannst du dir vllt. vorstellen wieviel Unterstützung da laufen konnte - wenns hoch kam waren mal 100k - 150k da und das ist nichts bei teilweise 200 incs pro Tag und dies über knapp 2monate durchgehend.
Nichtsdesto trotz haben meine kollegen trotz ihres eigenen Deffmangel`s mich unterstützt und das heißt schon was.
Naja du hättest das natürlich ganz alleine geschafft - was sind schon haman und recon die hättest du sofort im umkehrschluss geadelt ^^
Kannst mir ja mal ne Nachhilfestunde geben - wenn du mir die ehre erweist ^^
NoNaNed (34|14:14|13) greift Diega Ssw-0001 (468|371) an
Habe ich vergessen Gebühren zu bezahlen?
Bin ich in Verzug?
Wäre peinlich wenn ich irgendwo etwas schuldig wäre!
Kommt da noch etwas ? Etwa eine Erinnerung oder Mahnung?
Vielleicht haben ihre Pferdchen einfach zuviel Rost unter den Eisen angesetzt und müssen sich deshalb mal die Beine vertreten. Ich bin mir sicher, dass NoNa sie mit Kuchen und Gebäck auf den Weg geschickt hat, damit die Reise für beide Seiten von Vorteil ist.
Guten Morgen!
Kaffee und Kuchen!Mh, ist was dran!
Hast ja Recht!
Wie dumm von mir!
Ich hatte da nur bedenken um Else K.!
Else K. ist schliesslich erst am Samstagmorgen gegen 5.00 Uhr dort eingezogen!
Ganz alleine, naja, fast alleine,nur mit Willie! Jepp, mein Freund Willie!
Das Dorf liegt weitab jeglicher Zivilisation und ältere Personen sind ja bekanntlich ein bevorzugtes Ziel und leichte Beute für die Leute von GEZ!
Naja, Else K. war schon ganz erstaunt das die GEZ schon nach noch nicht einmal 15 Std. an der Tür kloppfte und sich vorstellte
Naja, besseren Empfang hatte Else K. nach dem Besuch natürlich nicht!
Ganz im Gegenteil!
Aber Hilfsbereit sind sie schon, die von der GEZ!
Haben die doch tatsächlich mitten in der Nacht einen Störungsdienst beauftragt!
Natürlich waren die Jungs wie immer ein wenig übermotiviert und haben tatsächlich Willie überrannt und getötet!
Gesendet: 21.02.10 - 00:46
Der Angreifer hat gewonnen
Glueck (Aus Sicht des Angreifers)
12.9% Moral: 100%
Nachtbonus fr Verteidiger
Angreifer: NoNaNed
Dorf: 34|14
Anzahl:
5698
2200
141
212
Verluste:
Verteidiger: Diega
Dorf: 468|371
Anzahl:
1Das ist Willie und seine Else K.
Verluste:
1Das war Willie
Beute:
17.029
2.424
25.140 44593/232980 Schaden durch Rammboecke: Wall beschdigt von Level 10 auf Level 0 Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschaedigt von Level 12 auf Level 1
Ja die GEZ!
Willie, wir werden dich immer in guter Erinnerung haben, Willie,dein Tod soll nicht vergebens gewesen sein! ( könnte aber auch nicht umsonst sein! Egal ;-) )
Liebe
Iss das jetzt eine Anspielung? Irgendwie fühl ich mich immer angesprochen wenns um altersschwache und Senile Personen geht....;-)
Solltest du mich damit meinen oder mich anschreiben, Bitte ich um vergrösserung der Schrift damit ich sie auch lesen kann, leigt aber nicht an meiner Sehschwäche sondern der Bildschirm steht zuweit weg.....