DeletedUser
Gast
discuss!
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
wie wo was? Ich dachte GEZ und Yolanda haben Krieg![]()
Kuschel Kuschel KuschelUi Kuschel wiese.
mimimi
geh weinen junge-.-
Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet.
Oder wie Oscar Wilde sagen würdeie Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.
Naja warum beschäftigst du dich so mit uns? und unseren Taten?
Die Interesse kommt von dir.Und wie begründest du dies?
Du würdest doch am liebsten lesen das alle schreiben own3d! sind noobs und sind *******e oder nicht?
Und dies nur damit du dich besser fühlst.
own3d! sind noobs und sind *******e
lach das sagt der richtige xD
omg was du in deinem stamm abziehst und wie du durch den server robbst um bnd gegen uns zu finden weil wir euch schon dörfer abgenommen haben, du bist zu geil
und jetze hast du adidas deff rausgeschickt bei ner uv und fängst an ihn zu adeln
omg
ohne worte
ich mag horst oettinger auch net ^^ meinte mal er muss mir ne ultraschlaue igm schreiben ...
GEZ hat kein stammesgebiet gehabt und war hier und dort verteilt. Is ja fast verständlich das die neben own3d sich dann iwann dahin wenden, v.a. wenns bei GEZ net läuft...Und sry aber GEZ hat genug Accs verloren und die meisten numal auch an Yolanda...
Naja macht was ihr wollt aber liefert euch wenigstens mal iwo auch paar nette fights damit der server etwas spannend bleibt, wenn ihr nun schon 27 progamer seid.
Kann ja auch nix dafür das du nur mist in dein Profil geschrieben hast. Naja jetzt siehts doch wenigstens gut aus
Ich mein damals war dein Profil so Lächerlich wie das von Dlemma.
ich mag horst oettinger auch net ^^ meinte mal er muss mir ne ultraschlaue igm schreiben ...
GEZ hat kein stammesgebiet gehabt und war hier und dort verteilt. Is ja fast verständlich das die neben own3d sich dann iwann dahin wenden, v.a. wenns bei GEZ net läuft...Und sry aber GEZ hat genug Accs verloren und die meisten numal auch an Yolanda...
Naja macht was ihr wollt aber liefert euch wenigstens mal iwo auch paar nette fights damit der server etwas spannend bleibt, wenn ihr nun schon 27 progamer seid.
PS: schon wieder muss nen own3d heini flamen @xgraphix... bleib doch einfach mal ruhig und stress net nur rum...
sry wenn ich dich revidiere
25
2 werden gehen
ansonste würde es mich freuen wenn wir euch schöne berichte servieren können
gegen nw stehts 2:0 für own3d!![]()
hiih damals vor 20jahren... da war das profil noch doofiaber nun in der gegenwart ^^
omg das damals is so panne![]()
Woah, zwei hütten von nem Inaktiven geadelt. Großes Kino![]()