• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gez. / owned

DeletedUser

Gast
Kuschel Kuschel Kuschel :) Ui Kuschel wiese.

lach das sagt der richtige xD

omg was du in deinem stamm abziehst und wie du durch den server robbst um bnd gegen uns zu finden weil wir euch schon dörfer abgenommen haben, du bist zu geil

und jetze hast du adidas deff rausgeschickt bei ner uv und fängst an ihn zu adeln

omg

ohne worte

mrhardcore

Gast
gez und yolanda ham krieg und der rest kuschelt :D ftw :D
nur im aussenring kloppen sich paar geadelte mit ihren 10 speeris :D

DeletedUser95630

Gast
Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet.

Oder wie Oscar Wilde sagen würde:Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

DeletedUser

Gast
Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet.

Oder wie Oscar Wilde sagen würde:Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

falls du mich meinst,ich beneide euch(falls du bei owned bist) keinesfalls.
solltest du nicht mich meinen dann lern zitieren.

DeletedUser95630

Gast
Naja warum beschäftigst du dich so mit uns? und unseren Taten?

Die Interesse kommt von dir.Und wie begründest du dies?

Du würdest doch am liebsten lesen das alle schreiben own3d! sind noobs und sind *******e oder nicht?
Und dies nur damit du dich besser fühlst.

DeletedUser

Gast
Naja warum beschäftigst du dich so mit uns? und unseren Taten?
Die Interesse kommt von dir.Und wie begründest du dies?

weil ihr rang 1 seid und wir 3 gez accs geadelt haben.
wie du siehst für mich/uns sind beide stämme "interresant"

Du würdest doch am liebsten lesen das alle schreiben own3d! sind noobs und sind *******e oder nicht?

hm,du kannst gedanken lesen oder wie?
wie kommst du drauf?

Und dies nur damit du dich besser fühlst.

ich fühl mich atm recht gut.

DeletedUser

Gast
lach das sagt der richtige xD

omg was du in deinem stamm abziehst und wie du durch den server robbst um bnd gegen uns zu finden weil wir euch schon dörfer abgenommen haben, du bist zu geil

und jetze hast du adidas deff rausgeschickt bei ner uv und fängst an ihn zu adeln

omg

ohne worte

Weis net wo du deine Infos herbekommst, aber davon stimmt nur das ich EIN andern Stamm gefragt hab. Und ich denke das ist legetim.

DeletedUser

Gast
ich mag horst oettinger auch net ^^ meinte mal er muss mir ne ultraschlaue igm schreiben ...
GEZ hat kein stammesgebiet gehabt und war hier und dort verteilt. Is ja fast verständlich das die neben own3d sich dann iwann dahin wenden, v.a. wenns bei GEZ net läuft...Und sry aber GEZ hat genug Accs verloren und die meisten numal auch an Yolanda...

Naja macht was ihr wollt aber liefert euch wenigstens mal iwo auch paar nette fights damit der server etwas spannend bleibt, wenn ihr nun schon 27 progamer seid.

PS: schon wieder muss nen own3d heini flamen @xgraphix... bleib doch einfach mal ruhig und stress net nur rum...

DeletedUser

Gast
mann immer diese Schwanzvergleiche hier im Forum..

wobei ich allerdings sagen muss, unser is Größer

(sinnfreier Beitrag;)

DeletedUser

Gast
ich mag horst oettinger auch net ^^ meinte mal er muss mir ne ultraschlaue igm schreiben ...
GEZ hat kein stammesgebiet gehabt und war hier und dort verteilt. Is ja fast verständlich das die neben own3d sich dann iwann dahin wenden, v.a. wenns bei GEZ net läuft...Und sry aber GEZ hat genug Accs verloren und die meisten numal auch an Yolanda...

Naja macht was ihr wollt aber liefert euch wenigstens mal iwo auch paar nette fights damit der server etwas spannend bleibt, wenn ihr nun schon 27 progamer seid.

Kann ja auch nix dafür das du nur mist in dein Profil geschrieben hast. Naja jetzt siehts doch wenigstens gut aus :)

Ich mein damals war dein Profil so Lächerlich wie das von Dlemma.

mrhardcore

Gast
Kann ja auch nix dafür das du nur mist in dein Profil geschrieben hast. Naja jetzt siehts doch wenigstens gut aus :)

Ich mein damals war dein Profil so Lächerlich wie das von Dlemma.

hiih damals vor 20jahren... da war das profil noch doofi :D aber nun in der gegenwart ^^ :D
omg das damals is so panne :D

DeletedUser

Gast

PS: schon wieder muss nen own3d heini flamen @xgraphix... bleib doch einfach mal ruhig und stress net nur rum...

sry wenn ich dich revidiere
25
2 werden gehen ;)

ansonste würde es mich freuen wenn wir euch schöne berichte servieren können ;)

gegen nw stehts 2:0 für own3d! :D

DeletedUser95630

Gast
@MortenM
Sry wenn ich flame ist meine erste Konversation die ich hier im PuB betreibe.

2Hütten mehr oder weniger...Und Inaktivität ist keine Ausrede.Er war euer Stammesmitglied.

DeletedUser

Gast
hiih damals vor 20jahren... da war das profil noch doofi :D aber nun in der gegenwart ^^ :D
omg das damals is so panne :D

hm,mit damals muss also mehrere jahre sein?
ich meine gut,flamt euch bis eure köpfe explodieren,aber wenn ihr schon flamt,dann doch wenigstens richtig und nicht irgend ein mist.

"da|mals <Adv.>: zu einem bestimmten früheren Zeitpunkt;"

nur mal so nebenbei-.-

evtl mal wieder ontopic kommen,thx

edit:

@öttinger,2 hütten sind 2 hütten.

DeletedUser

Gast

Sehe es ähnlich, als außenstehender, aber immerhin auf K54 sitzender xD:mrgreen:

GEZ. war zu zerstreut um Yolanda wegdeffen zu können, auch wenn deff schneller als off ist, wenn man mehr off hat, kann GEZ. ebend weniger machen. Doch nun haben sie ja nen kern, somit könnten sie teilweise die front deffen zu yolanda, das wird spannend, bzw. eig langweilig..zudeffen hat dann ja nix mehr mit timing zu tun:(

Also ich bin hier mal für alle, damit es mal RUMS macht hier;-)

DeletedUser

Gast
@hambi

hm bei yolanda hat angegriffen:stef,thal,epple,youlose,verni und rampi als uv.

dem gegenüber standen vin.di,phoenexia,divergenz,comm1,minimaus,slayer und altus.

ergo zieht das argument beim wegdeffen nicht.
es war einfach ein versagen im kollektiv imo.
vllt wird es bei owned besser mit dem "zusammenhalt"

Oben