DeletedUser
Gast
1)
->
für die taktik hab ich ihn von anfang an ausgelacht, weil sie mindestens 2 entscheidende denkfehler drin hat:
-> Fehler 1)
davon ausgehen, dass alle gegner auf sowas reinfallen
-> Fehler 2)
davon ausgehen, dass man immer nur der angreifer ist und keine incs befürchten muß
was quasi auch in
also ich für meinen teil verpasse den leuten incs, die mich atten.
und gerade da muß man den leuten auch wirklich incs verpassen und nicht "dörfer leer faken".
da steht ja auch "gegenwehr" und nicht "auf deff"...
na gut, ist immer ne auslegungssache, wie man postings versteht.
allerdings find ich dein wildes rumfuchteln und schreien
"du haben falsch...
(lies meine postings!?!
)]²³!11"
etwas daneben.
Spätestens nach dem 3. post mit selbiger aussage knall ich halt jemanden an den kopf, dass ich ihn für bekloppt halte.
Vor allem, wenn man demjenigen mehrmals gesagt hat, dass man sich überhaupt nicht auf ihn bezieht -.-
wo du jetzt den fehler gesehen haben willst, wird mir dann doch nicht ganz klar.
*tonband anstell*
wie gesagt, ich habe mich überhaupt nicht auf deinen post bezogen und widerspreche mit meiner aussage trotzdem deinem post nicht.
fazit:
tada...
dlemma = incs
dlemmas taktik = nutzlos
dlemma = rückschlag
funktioniert deine taktisch so clevere "ich fake mir die dörfer leer" taktik nicht mehr?
du triffst auf gegenwehr und prompt läufts bei dir nichtmehr so gut...
->
für die taktik hab ich ihn von anfang an ausgelacht, weil sie mindestens 2 entscheidende denkfehler drin hat:
-> Fehler 1)
davon ausgehen, dass alle gegner auf sowas reinfallen
-> Fehler 2)
davon ausgehen, dass man immer nur der angreifer ist und keine incs befürchten muß
was quasi auch in
wiederkehrt.nur so als denkanstoß...
.....günstigstenfalls den angreifer.
also ich für meinen teil verpasse den leuten incs, die mich atten.
und gerade da muß man den leuten auch wirklich incs verpassen und nicht "dörfer leer faken".
da steht ja auch "gegenwehr" und nicht "auf deff"...
na gut, ist immer ne auslegungssache, wie man postings versteht.
allerdings find ich dein wildes rumfuchteln und schreien
"du haben falsch...
etwas daneben.
Spätestens nach dem 3. post mit selbiger aussage knall ich halt jemanden an den kopf, dass ich ihn für bekloppt halte.
Vor allem, wenn man demjenigen mehrmals gesagt hat, dass man sich überhaupt nicht auf ihn bezieht -.-
wo du jetzt den fehler gesehen haben willst, wird mir dann doch nicht ganz klar.
*tonband anstell*
wie gesagt, ich habe mich überhaupt nicht auf deinen post bezogen und widerspreche mit meiner aussage trotzdem deinem post nicht.
fazit:
tada...
dlemma = incs
dlemmas taktik = nutzlos
dlemma = rückschlag
->wie süss.. ^^
achja.. stimmt.. verzeih.. lesen ist ja nicht deine stärke.. daher scheint es mir auch unangebracht, von dir zu erwarten, das du die posts liest.. ^^
wie kann man von jemandem auch erwarten, das er etwas liest.. stimmt schon.. ist ne pure frechheit.. ^^
Ich denke eher du bist beschränkt. .... du wirst direkt frech. Einfach arm und auch nicht besser als dlemma.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: