• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gez. / owned

DeletedUser

Gast
1)
funktioniert deine taktisch so clevere "ich fake mir die dörfer leer" taktik nicht mehr?
du triffst auf gegenwehr und prompt läufts bei dir nichtmehr so gut...

->
für die taktik hab ich ihn von anfang an ausgelacht, weil sie mindestens 2 entscheidende denkfehler drin hat:
-> Fehler 1)
davon ausgehen, dass alle gegner auf sowas reinfallen
-> Fehler 2)
davon ausgehen, dass man immer nur der angreifer ist und keine incs befürchten muß

was quasi auch in
nur so als denkanstoß...
.....günstigstenfalls den angreifer.
wiederkehrt.

also ich für meinen teil verpasse den leuten incs, die mich atten.
und gerade da muß man den leuten auch wirklich incs verpassen und nicht "dörfer leer faken".

da steht ja auch "gegenwehr" und nicht "auf deff"...
na gut, ist immer ne auslegungssache, wie man postings versteht.

allerdings find ich dein wildes rumfuchteln und schreien
"du haben falsch... ;) (lies meine postings!?! ;))]²³!11"
etwas daneben.
Spätestens nach dem 3. post mit selbiger aussage knall ich halt jemanden an den kopf, dass ich ihn für bekloppt halte.
Vor allem, wenn man demjenigen mehrmals gesagt hat, dass man sich überhaupt nicht auf ihn bezieht -.-

wo du jetzt den fehler gesehen haben willst, wird mir dann doch nicht ganz klar.

*tonband anstell*
wie gesagt, ich habe mich überhaupt nicht auf deinen post bezogen und widerspreche mit meiner aussage trotzdem deinem post nicht.

fazit:
tada...
dlemma = incs
dlemmas taktik = nutzlos
dlemma = rückschlag

wie süss.. ^^
achja.. stimmt.. verzeih.. lesen ist ja nicht deine stärke.. daher scheint es mir auch unangebracht, von dir zu erwarten, das du die posts liest.. ^^
wie kann man von jemandem auch erwarten, das er etwas liest.. stimmt schon.. ist ne pure frechheit.. ^^
->
Ich denke eher du bist beschränkt. .... du wirst direkt frech. Einfach arm und auch nicht besser als dlemma.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Habe ich irgendwo gesagt, das du dich auf mich beziehst..? nein..

mir ist bewusst das du dich auf schäfchens aussage gestürzt hast.. und das was ich meine, hast du hier ja auch nochmal zu wort gebracht..

also um dir das lesen und verstehen einfacher zu machen..

würdest du also, wenn du ne front hast, deine offs + ags auf den Angreifer schicken.. doch bedenke.. die Laufzeiten betragen mehr als 30h.. und sind nicht gegen deine eigene Front gerichtet..
so.. jetzt kommts du mit deinem Rückschlags gefasel..

DeletedUser

Gast
Habe ich irgendwo gesagt, das du dich auf mich beziehst..? nein..

"wenn du....., dann würdest du...."

ja, hast du.

also um dir das lesen und verstehen einfacher zu machen..
fängst du endlich damit an, die richtigen satzzeichen an den richtigen stellen
zu positionieren?

willst du diese "lese" nummer wirklich noch weiter treiben?
(rhetorische frage!)

würdest du also, wenn du ne front hast, deine offs + ags auf den Angreifer schicken.. doch bedenke.. die Laufzeiten betragen mehr als 30h.. und sind nicht gegen deine eigene Front gerichtet..
so.. jetzt kommts du mit deinem Rückschlags gefasel..

ich habs auf 40 "nur" über 18h gemacht.
ansonsten bin ich für atts über 40h lz, auf nicht-fronten nicht gerade unbekannt.
fazit: ja

wer mich ernsthaft attet, der bekommt von mir auch atts.
andernfalls würde nämlich folgendes passieren. Der feind würde immer und immer wieder diese taktik fahren, mit dem hintergedanken:
"mir passiert ja eh nix"

bzw:

anscheinend habt ihr ja auch über 30h offs und ags geschickt, warum sollte sowas dann nicht auch als antwort kommen?
ist ja nicht so, als ob ihr die ersten mit solch genialen einfällen seid.

DeletedUser

Gast
ok.. du würdest also, wenn du ne front direkt vor der nase hast, deine offs trotzdem auf 40 laufzeit schicken..?
obwohl von der front dann auch was kommen könnte, da sie wissen das du dann keine off mehr hast um dich zu wehren.. ?

tja.. schade das wir keine front hatten.. wäre bestimmt spassig geworden.. ;)

und um dein zitat zu ende zu führen..

"wenn du....., dann würdest du...."

wenn du meine posts richtig gelesen hättest, dann würdest du um die situation an der front von dlemma bescheid wissen.. und hier nicht solche dummen sprüche wie reatten reissen..

und im endeffekt hatte ich ja recht.. du hast ja schließlich selber zugegen das du meine posts nicht liest..

achja.. noch ne frage.. fällt mir auch dauernd auf.. bist du nicht fähig in ganzen texten zu schreiben.. musst du immer posts von anderen in zitaten zerfetzen und dich auf einzelne textpassagen einschissen..?
sry. aber in meinen augen ist das armseelig..

und fang bitte nicht mit Rechtschreibflames an.. wie ich was schreibe musst du schon mir überlassen.. und bis jetzt bist du der einzigste, der meint, das meine posts schwer zu lesen sind.. also mir würde das an deiner stelle zu denken geben.. ;)

DeletedUser

Gast
@ Kaputtschino: Und in meinen augen bist du armselig und was viel schlimmer ist du NERVST. und zwar gewaltig...dein rumgelabere hier is echt net zu ertragen und daher sei doch bitte so nett und lass in nem andern forum deinen geistigen dünnschiss ab, wo ichs net die ganze zeit mitkrieg ...
danke -.-

DeletedUser

Gast
ich würde sagen, das liegt im auge des betrachters.. ;)

und was daran geistiger dünnschiss sein soll, im gegensatz zu euren Posts.. das weiss ich leider nicht.. kläre mich doch bitte mal auf..

;)

edit..
achja.. und zum thema nerven, hab ich mir nur Yolanda und Owned zum vorbild genommen.. ;)

edit2..
das freut mich, das du dich von mir genervt fühlst.. vielleicht kannst du dich dann ja auch mal in die lage der anderen leute hier versetzen, die sich durch euch genervt fühlen.. ;)

DeletedUser

Gast
ok.. du würdest also, wenn du ne front direkt vor der nase hast, deine offs trotzdem auf 40 laufzeit schicken..?
obwohl von der front dann auch was kommen könnte, da sie wissen das du dann keine off mehr hast um dich zu wehren.. ?

*also du darfst über 30h atten, aber gegenatts sind demgegenüber in deinen augen dumm...
*meine front weiß auch darüber bescheid, dass ich dich atte, deine weiß es jedoch nicht, dass du mich attest...
*du schickst anscheinend immer alle offs und erwartest selbiges von mir
(ok... kontroverses thema. manche machen sowas, andere behalten sich sicherheitsoffs daheim)

alles in allem kann man das jetzt hin und herargumentieren.
einige werden deine herangehensweise bevorzugen, andere meine herangehensweise.
mach n ordentliches modell dazu, mit vernünftigen variablen und konstanten und wir können das szenario gerne mal durchspielen.
so isses einfach nur witzlos, wenn du jeden post die parameter erweiterst/veränderst.
Ich bezweifle auch, dass diese informationen in deinen vorherigen posts standen.

tja.. schade das wir keine front hatten.. wäre bestimmt spassig geworden.. ;)

front gegen mich oO
du bist doch der, der über 30h dlemma attet.
warum sollte das spaßig werden, wenn du ne front zu mir hättest?
offensichtlich verkloppst du ja selber deine offs lieber anderweitig :S

wenn du meine posts richtig gelesen hättest, dann würdest
immer noch stinkig wegen dem katzenfutter posting?
wenn du ihn verstande hast, dann les ich auch deine alten postings.

und im endeffekt hatte ich ja recht.. du hast ja schließlich selber zugegen das du meine posts nicht liest..
krass
nachdem ich in meinem ersten posting deutlich geschrieben habe, dass ich deine nicht lese, kommt dir jetzt die erleuchtung oO
bzw.
jetzt lese ich sie ja doch, also hast du unrecht.
ein teufelskreis!!!

achja.. noch ne frage.. fällt mir auch dauernd auf.. bist du nicht fähig in ganzen texten zu schreiben.. musst du immer posts von anderen in zitaten zerfetzen und dich auf einzelne textpassagen einschissen..?
sry. aber in meinen augen ist das armseelig..

Tut mir wirklich leid, dass du das armselig (nix mit seele)
findest. Aber ich distanziere mich davon, dass ich häufchen auf deine texte gemacht haben soll!
[rechtschreibflame.. check]

Ich hab das seinerzeit beim deutsch abitur so gelernt, dass man bei argumentationen, Gedichtsinterpretationen und textanalysen immer wieder auf das mittel des zitierens zurückgreifen soll/muß.

Man macht dies, um deutlich zu kenzeichnen, auf was man sich bezieht.
Dies führt bei richtigem gebrauch zu einer klaren argumentationsstruktur und einem roten faden, der den eigenen text durchziehen sollte.

Außerdem kann man dadurch nochmal ganz deutlich machen, was der andere wirklich gesagt hat und gibt dem leser wiederum die möglichkeit, dieses auch nochmal zu überprüfen.

Ich mag die alterntive er freien nacherzählung nicht so sehr, da geht einfach zu viel wahrheitsgehalt verloren und man weiß teilweise am ende selber nicht mehr, auf was man eigentlich hinaus wollte.

Sieht man ja auch gerade einem deinem posting.

das war doch sicherlich nicht der punkt, den du beweisen wolltest.
ich würde jetzt deinen eingangspost glatt zitieren, aber ich trau mich nicht.

nachher fühle ich mich noch armselig, weil ich tatsächlich von unserem bildungssystem irgendwas positives bekommen habe *kopfschüttel*

DeletedUser

Gast
Ich würde mal behaupten, dass dich das garnichts angeht.
Außerdem werd ich nicht anfangen mit einem zu Diskutieren, dessen erstes "Wort" im Post ein "wtf" darstellt.

Ich würde mal stark schätzen, dass ich von den Vorgängen auf S40 viel mehr weiß, als du da ich im Vergleich zu dir ein Beteiligter bin o_O

Ich meinte mit meinem vorigen Post nicht Thal, sondern lediglich Dlemma und seine Truppe.

Irgendwie ist es ja belustigend, in einem Forum aktiv zu sein, in dem jeder Dahergelaufene kommt und meint er müsse sich unter Beweis stellen. Bin mal gespannt, wieviele sich jetzt melden, wenn ich diesen Post sende. :mrgreen:

Mit-nicht-allzufreundlichen-Grüßen,

Da Fuchs

ja mimimimi

dann schreib so dass es jeder versteht und nicht nen verworrenen satz-.-

DeletedUser

Gast
Thal.E.Bahn schrieb:
*also du darfst über 30h atten, aber gegenatts sind demgegenüber in deinen augen dumm...
kommt auf die strategie an.. ;)

Thal.E.Bahn schrieb:
*meine front weiß auch darüber bescheid, dass ich dich atte, deine weiß es jedoch nicht, dass du mich attest...
ich weiss zwar nicht wirklich was du meinst, aber ich habe eine vermutung.. und sollte diese zutreffen, sag ich dir, "nimms so hin".. andernfalls kläre mich auf..

Thal.E.Bahn schrieb:
*du schickst anscheinend immer alle offs und erwartest selbiges von mir
(ok... kontroverses thema. manche machen sowas, andere behalten sich sicherheitsoffs daheim)
wird man dann ja sehen.. wer nicht wagt der nicht gewinnt.. ;)

Thal.E.Bahn schrieb:
so isses einfach nur witzlos, wenn du jeden post die parameter erweiterst/veränderst.
Ich bezweifle auch, dass diese informationen in deinen vorherigen posts standen.
sind alles Fakten die irgendwo niedergeschrieben sind.. seis hier im Forum, seis in Schäfchens Profil oder sei es auf der geografischen Karte ersichtlich..
aber stimmt schon.. wie könnt ich von dir erwarten, das du dir die Karte mal selber anschaust und dann siehst, wie weit weg ich bin.. stattdessen macht das flamen im Forum ja mehr spass.. ;)

Thal.E.Bahn schrieb:
warum sollte das spaßig werden, wenn du ne front zu mir hättest?
weil ich mit sicherheit meinen spass gehabt hätte.. ob du daran spass hättest oder nicht, wäre mir sowas von egal gewesen..

Thal.E.Bahn schrieb:
immer noch stinkig wegen dem katzenfutter posting?
warum sollte ich stinkig sein..? ich kann darüber nur lachen.. ;)

Thal.E.Bahn schrieb:
nachdem ich in meinem ersten posting deutlich geschrieben habe, dass ich deine nicht lese, kommt dir jetzt die erleuchtung oO
hmm.. *überleg* was hab ich wohl vor deinem besagten Posting geschrieben.. doch nicht etwar sowas wie folgendes..?
Kaputtschino schrieb:
und meinen Post (scheinbar überhaupt erstmal) gelesen,

Thal.E.Bahn schrieb:
jetzt lese ich sie ja doch, also hast du unrecht.
würde ja auch blöd aussehen, wenn du es kommentarlos stehen lassen würdest.. :D

Thal.E.Bahn schrieb:
Aber ich distanziere mich davon, dass ich häufchen auf deine texte gemacht haben soll!
wüsste nicht, das ich sowas geschrieben habe.. aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.. ;)

Thal.E.Bahn schrieb:
Ich hab das seinerzeit beim deutsch abitur so gelernt, dass man bei argumentationen, Gedichtsinterpretationen und textanalysen immer wieder auf das mittel des zitierens zurückgreifen soll/muß.

Man macht dies, um deutlich zu kenzeichnen, auf was man sich bezieht.
Dies führt bei richtigem gebrauch zu einer klaren argumentationsstruktur und einem roten faden, der den eigenen text durchziehen sollte.

Außerdem kann man dadurch nochmal ganz deutlich machen, was der andere wirklich gesagt hat und gibt dem leser wiederum die möglichkeit, dieses auch nochmal zu überprüfen.
das hast du schön gesagt.. aber hatte man dir auch gesagt, das man es nicht übertreiben soll..? mir scheint nicht.. ;)

Thal.E.Bahn schrieb:
Ich mag die alterntive er freien nacherzählung nicht so sehr, da geht einfach zu viel wahrheitsgehalt verloren
wer sagt denn das du etwas wiederhohlen sollst..? einfach nur auf das geschriebene eingehen.. und nicht mehr.. ;)

Thal.E.Bahn schrieb:
und man weiß teilweise am ende selber nicht mehr, auf was man eigentlich hinaus wollte.
schon traurig das du am ende eines Textes nicht mehr weisst worauf du zu beginn eigentlich hinaus wolltest.. ^^

Thal.E.Bahn schrieb:
das war doch sicherlich nicht der punkt, den du beweisen wolltest.
also kann man pro post nur einen punkt beweisen und nicht gleich mehrere Punkte ansprechen? interessant.. muss ich mir echt mal merken..

DeletedUser

Gast
schon traurig das du am ende eines Textes nicht mehr weisst worauf du zu beginn eigentlich hinaus wolltest.. ^^

jo, deine texte sind aber auch wirklich heftig.

lesen sich n bissel wie "Der Sandmann" von e.t.a. hoffmann.

was solls, du verstehst meine texte nicht und ich deine nicht.
du findest meine bildung armselig und ich bei dir das fehlen der selbigen.

wie gesagt, wenn du das mit dem katzenfutter endlich verstanden hast, dann les ich deine texte wieder.

vielleicht lässt du dir von jemandem helfen, so schwer ist es garnicht die intention dahinter zu finden.

DeletedUser

Gast
game over thal

kommst wohl nicht klar, wenn jemand die gleichen armseligen waffen einsetzen muss wie du und jeden satz auseinander nehmen muss.

tja, wer anderen eine grube gräbt ist grubengräber :D

DeletedUser

Gast
jo, deine texte sind aber auch wirklich heftig.

lesen sich n bissel wie "Der Sandmann" von e.t.a. hoffmann.
na wenn du meinst.. ;)

du findest meine bildung armselig und ich bei dir das fehlen der selbigen.
von der Bildung redest du.. ich nicht.. ;)
p.s. glaub mal.. ich habe auch eine bildung genossen.. ;)

wie gesagt, wenn du das mit dem katzenfutter endlich verstanden hast, dann les ich deine texte wieder.

vielleicht lässt du dir von jemandem helfen, so schwer ist es garnicht die intention dahinter zu finden.
was interessiert es mich, was du mit katzenfutter ausdrücken willst.. ;)

aber lassen wir das.. flame du ruhig weiter dumm rum.. denn darin biste gut.. ;)

edit..
es kann sich eben nicht jeder auf tatsachen und fakten beruhen und sich in ganzen sätzen formulieren..

DeletedUser

Gast
game over thal

kommst wohl nicht klar, wenn jemand die gleichen armseligen waffen einsetzen muss wie du und jeden satz auseinander nehmen muss.

tja, wer anderen eine grube gräbt ist grubengräber :D

och, ich komm schon klar damit.
allerdings ist es jetzt wirklich keine kunst sein post auseinanderzunehmen, da er sich zu oft widerspricht und sämtlichen bezug zu dem zitierten vernachlässigt.

mag sein, dass ich in vielen augen nen nervigen charakter habe, aber ich stell mich wenigstens nicht total dämlich dabei an.

und auch hier stelle ich mit schrecken fest, dass heutzutage eine struktur und etwas bildung nur noch mit verachtung gestraft wird.

seit wann ist argumentieren (oder meinetwegen auch nur der versuch zu argumentieren) denn armselig?
kann ja im endeffekt auch nix dafür, dass ihr die "waffen" der deutschen sprache und des deutschen bildungssystems alle nicht mehr zu eurer verteidigung nutzen wollt.

Könnte mich jetzt auch stupide hinstellen und sagen
"die fakten die dich widerlegen, die stehen alle in der koreanische vogue von 1987! selber schuld, wenn du die nicht liest."

Nur mal als randbemerkung:

... und sich in ganzen sätzen formulieren..

na wenn du meinst.. ;)

von der Bildung redest du.. ich nicht.. ;)
p.s. glaub mal.. ich habe auch eine bildung genossen.. ;)

aber lassen wir das.. flame du ruhig weiter dumm rum.. denn darin biste gut.. ;)

edit..
es kann sich eben nicht jeder auf tatsachen und fakten beruhen und sich in ganzen sätzen formulieren..

Da ist nicht ein einziger ganzer satz vorhanden.
und du willst mir was von dumm rumflamen erzählen?

Lass es lieber, bzw informier dich mal darüber, wie das wort flame eigentlich definiert ist.
das steht hier irgendwo im forum, wahlweise auch bei wiki (*denk*).
als argument muß das jetzt mal reichen, dass ich das suchen einfach dir überlasse.

genau das ist dein problem.
du vesuchst garnicht erst den vollen umfang zu begreifen und fixierst dich auf einziges wort, wirfst mir aber im selben atemzug selbiges vor.
teufelskreis

schau dir dein geschriebenes mal an.
erst kam die ganze zeit: "wenn du das gelesen hättest!"

jetzt kommt dauernd: "Flame ruhig weiter rum!"

konstruktiv ist das schon lange nicht mehr. was soll ich mir da noch die mühe machen, dir irgendwas so hinzuwerfen, dass du es doch noch verstehst.
Im endeffekt läuft es doch darauf hinaus, dass alles was du nicht verstehst, ein flame meinerseits ist.

DeletedUser

Gast
Im Gegensatz zu Kaputtschino hat Thal aber was drauf. also Kaputtschino ab ins bett sandmännchen ist vorbei.

DeletedUser

Gast
naja.. wenn du meinst, das du nur zitieren musst damit du vernünftig argumentieren kannst.. ok.. sei dir gegönnt.. ;)

@7 Tage lang
meinste im zitieren, rumflamen oder ingame?

DeletedUser

Gast
@7 Tage lang
glaube nicht, das wir ingame schonmal gegeneinander gespielt hätte, also wirste das ja wohl schlecht einschätzen können.. ;)

Thal.E.Bahn schrieb:
Da ist nicht ein einziger ganzer satz vorhanden.
Na wie nennst du das denn..? In meinen Augen ist das einn Rechtschreib-Flame und nicht mehr..

aber naja.. wie gesagt, mir ists egal.. mach du ruhig weiter.. ich habe atm besseres zu tun, als mich auf dein niveau herunter zu lassen.. ;)

man sieht sich, du hast recht und ich hab meine ruhe.. ;)

DeletedUser

Gast
ja mimimimi

dann schreib so dass es jeder versteht und nicht nen verworrenen satz-.-

Tut mir leid, wenn du dich anscheinend an das Grundschulniveau gewöhnt hast, das hier leider Alltag ist. Falls dir mal klar wird, wie lächerlich das ist, können wir gerne weiterreden =) Meld dich einfach per PM ich werde drauf warten.

lg

DeletedUser

Gast
Na wie nennst du das denn..? In meinen Augen ist das einn Rechtschreib-Flame und nicht mehr..

aber naja.. wie gesagt, mir ists egal.. mach du ruhig weiter.. ich habe atm besseres zu tun, als mich auf dein niveau herunter zu lassen.. ;)

man sieht sich, du hast recht und ich hab meine ruhe.. ;)

arghh...
genau das meine ich -.-

uiuiu... rechtschreibflame.
du wirfst mir vor, dass ich keine kompletten sätze formulieren kann.
Ohne begründung, beweis oder sonstige grundlagen.

Demgegenüber stelle ich ein "zitat", mit einem kompletten posting ohne einen vollständigen satz deinerseits.
Bei mir ist es ein rechtschreibflame, bei dir wahrscheinlich eine fundiert argumentierte feststellung.

Das ganze schiebst du jetzt auf die niveau schiene.
Ich behaupte mal ganz frech, dass mein sprachliches niveau zumindest soweit entwickelt ist, dass du hier nur sehr wenige leute finden wirst, die dieses auch nur ansatzweise erreichen.
Vielmehr wirst du sogar massig leute finden, die mein sprachliches niveau schon garnicht mehr erfassen können und simple vergleiche (das wäre dann das mit dem katzenfutter), metaphern, Hypotaxe oder parataxe als bösen flame ansehen.
Nein!
Das ist kein flamen, dass ist die deutsche sprache -.-

Inhaltlich ist das vielleicht ansichtssache, aber ich muß meine postings nicht mit "lesen fällt dir wohl schwer", "flamen kannste", "...." auffüllen, damit überhaupt was drinsteht.

Kritisier mich nicht für niveau, dass ist ja wohl nur noch lachhaft.

DeletedUser

Gast
Führt euren verbalen Privatkrieg mal bitte anderswo als hier im Forum weiter. Ingame, PN, andere Messenger, gerne, hier hats nichts zu suchen und ist von beiden Seiten nervig - und vom Thema zusehends weit entfernt, zieht andere User mit rein, die sich toll fühlen, wenn sie Partei ergreifen dürfen etc.
Kommt zum Thema zurück - oder hier ist bald zu.

DeletedUser

Gast
Demgegenüber stelle ich ein "zitat", mit einem kompletten posting ohne einen vollständigen satz deinerseits.
Bei mir ist es ein rechtschreibflame, bei dir wahrscheinlich eine fundiert argumentierte feststellung.
ich habe von kritisiert das du ständig nur posts in zitate zerfetzt und diese dann kommentierst.. da war nicht die rede von nem Satzbau.. den Satzbau hast du aufgegriffen.. ;)

Das ganze schiebst du jetzt auf die niveau schiene.
Ich behaupte mal ganz frech, dass mein sprachliches niveau zumindest soweit entwickelt ist, dass du hier nur sehr wenige leute finden wirst, die dieses auch nur ansatzweise erreichen.
das vermag ich nicht zu beurteilen, denn bis jetzt schreiben wir nur.. und reden nicht miteinander.. ;)

Vielmehr wirst du sogar massig leute finden, die mein sprachliches niveau schon garnicht mehr erfassen können und simple vergleiche (das wäre dann das mit dem katzenfutter), metaphern, Hypotaxe oder parataxe als bösen flame ansehen.
bist ja ziemlich von dir überzeugt, das du einer der wenigen bist, die sich auszudrücken wissen.. klingt in meinen ohren eher nach aroganz die du hier an den tag legst.. ;)

Das ist kein flamen, dass ist die deutsche sprache -.-
gut das du mir das sagst.. ist mir wohl irgendwie entgangen..

Inhaltlich ist das vielleicht ansichtssache, aber ich muß meine postings nicht mit "lesen fällt dir wohl schwer", "flamen kannste", "...." auffüllen, damit überhaupt was drinsteht.
ich habs auch nicht nötig..
ne stimmt.. du musst zitate nehmen, damit was drin steht.. ;)
und bevor jetzt von dir kommt, ich machs auch nicht anders, ich habe mich nur deinem niveau angepasst.. da es ja angeblich, niveau ist.. ^^

Kritisier mich nicht für niveau, dass ist ja wohl nur noch lachhaft.
niveau.. ? wo ist das.. habe ich wohl überlesen..

aber wie gesagt, ja du hast recht und ich habe meine ruhe.. ;)

l.a.p.d

Gast
Also, du hast Mist gelabert und bist zu doof den Post über dir zu lesen @Kapu

DeletedUser

Gast
als ich auf antworten klickte, gab den post noch nicht.. also mach mal halb lang komm zum Thema zurück.. sonst müsste man annehmen, das du ihn auch nicht gelesen hast, da dein post ja auch nix mit dem thema zu tun hat..

Spartenpobacke

Katapult
Reaktionspunktzahl
718
thal > kaputtdings!

an thals fähigkeiten muss man nich zweifeln
hat er auf genug relevanten servern unter beweis gestellt

Oben