bestimmt nen billigen ar-acc gezockt bei....lass mich raten....dka?
Rofl net wirklich. Es gab nur paar Stämme, die sich im AR vor Flülaadelungen wehren konnten. Hab ich dir net mal in einer IGM geschrieben, welcher mein
S4 Acc ist? Dann dürfte klar sein, dass ich bei *knall war

Dafür hat der/haben die Aufadelzonk(s) die den Acc nach Ende Februar/Anfang 06 dann übernommen.
Ich war stehts gegen, das DEA BND 05/06 aber ich bin irgendwie immer gegen die Mehrheit, das war in jedem Server so.
Es könnte sein, dass du von Zeiten redest wo ich net mal mehr auf S5 spielte

Ich kann mich aber erinnern, dass fowl mal #1 war, das war aber lange nach meiner Zeit.
Im BND/befristete Naps brechen war fowl doch Spitzenklasse. ;-)
Das hatte nichts mit Können zu tun gehabt.
Warum gibts den Thread "Die fowl Taktik nicht mehr" :evil:
Bnd bekommt die Breitseite an der BND front steht nichts-->Fast nichts und es wird da fest mitgeadelt.
Aber komm, ihr selbst hattet ein NAP mit der Tanke
*knall *bang *boom hatte zwar nicht viele sehr gute Spieler aber die Taktik war jedenfalls erfolgreich und die SF dennoch inkomptent. VTW war ja Resultat einer solchen Inkompetenz, wäre ich doch auch zu VTW gegangen.....
Ab Februar 06 sind dann die guten Spieler meist alle weg gewesen(also acc übergeben)
Ich denke mit Toby aka Nightmare Dragon haste Bekanntschaft gemacht, der eine ähnliche Spielweise wie ich hatte, nur leider zu offensichtlich die Fakes losgeschickt hat und dann am Ende nichts übrig blieb ;D
Troy hat sich jedenfalls im Deffen ausgezeichnet was wohl Kampfkröte zu verdanken war, der hatte aber auch PBs mit dem halben Server

Proto war klar der stärkste und aktivste Stamm bis viele Top-Spieler weggebrochen sind und nur noch so Nullpen, wie Ben1982 etc. übrig blieben bei S3 bekanntschaften bei CIA/Unit anflehten Flülas vorzuadlen, da an deffaktionen wie 300k dual in ein Dorf zu stellen net mal mehr zu denken war.
Beim Umbenennen in UNO/RLV/AMR traten da Aufhörwellen ein und die meisten Accs waren UVführungen.
Naja NO hat zwar den Nordosten beherrscht aber mit so ziemlich jeder Front gekuschelt und deren Frontspieler von großen Feinden haben regelmäßig auf die Fresse bekommen, darunter auch fowl(zufrieden

? ) .
Auf jeden Fall hattet ihr mit TI große Probleme und das war ein Zonkstamm

Jedenfalls habt ihr es euch selbst verschultet gegen so viele Stämme zu kämpfen. Und war da nicht noch was mit -ve-? Naja egal da war ich eh schon lustlos am spielen.
Je ferner man in den Nordosten ging desto schlechter wurden die Stämme.
Was soll ich denn sonst nennen? Unit? CIA? Nenn ein besseres Nordostbeispiel.
PRN, hatte einige sehr gute Einzelspieler bzw hat sich gute Spieler geholt, aber was für den Nordostengalt, galt auch für den Südwesten.
Da brachen die Topspieler aber auch schon 05/06 weg.
Was willste da hören: [DD] [oo]? -V- (Wobei das eher Nordwesten war?)
Rû und .:GL: oder wars -=GR=-, weiß ich nimmer . haben eine gute Kontinenteroberungstaktik gehabt, aber leider gingen die erst in den krieg gegen Topstämme als die schon längst in Inaktivität versunken sind.
24/7 hatte gute Spieler aber die meisten gingen schon paar Wochen nach Serverstart von S5 weg und spielten nur noch so, bis sie bei *knall waren gabs einige aufadeldörfer.
Sag besser mal von welcher Zeit du redest Stef.
Für mich war der Tiefpunkt schon Anfang 06 mit Kuscheltime angekommen.
NAP mit NO und unique BND mit der Tanke.
Ich glaub du würdest kotzen, wenn du wüsstest, dass es noch 2 nicht sichbare BNDs von *knall gab.
Ich hatte da eine Riesenauswahl: Flülas adeln-->******e, VTW angreifen---->Kumpels, kampfkröte angreifen---->spielerisch gleichwertig+unit, unique, no und pb deff.
fowl angreifen mit genauso lustlosen guten Spielern wie mir selbst und Luschen....(Dörfer hätte ich nur schwer halten können um eine Front zu bauen, da die weit weg wären und Kampfkröte hätte sich gefreut.
Denkste so macht DS Spaß? Wir haben schon mit dem Gedanken gespielt unsere offs zu 100% Kataoffs umzubauen nur um wenigstens bissl Spaß zu haben. Ich denke die Abschiedsthreads kennste sicherlich aus der Zeit.
Es hätte mich nicht gewundert, wenn du dich da gefreut hättest, weil die Besten *knall Spieler einfach auf S5 sind oder aufgehört haben. ;-)
S4 war für mich mit der Kuschelzeit dem Niedergang geweit. Schon der Speertech 3 upgrade und lksabschwächung pisste mich an und in S5 waren lks dann noch viel schwächer....
Alte Hasen hörten auf und noobs adelten auf.
Dann wars wohl Mitte 06 Noobs gegen Restpros und irgendwann nur noch auf und Grauadelei.
Jaja ist W40 (ich hasse den begriff W...), aber addiert eine 0 dazu.