• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gez. / owned

l.a.p.d

Gast
als ich auf antworten klickte, gab den post noch nicht.. also mach mal halb lang komm zum Thema zurück.. sonst müsste man annehmen, das du ihn auch nicht gelesen hast, da dein post ja auch nix mit dem thema zu tun hat..

Ich will halt auch mal cool sein und steh einfach auf Thal :S
Ach ja, own3d wird den Server wohl dominieren, sei es auch auf Gründen des Aufadelns, Kuschelns etc, zumindest haben sie sich bis jetzt sehr stabil gehalten.

DeletedUser

Gast
Ich will halt auch mal cool sein und steh einfach auf Thal :S
Ach ja, own3d wird den Server wohl dominieren, sei es auch auf Gründen des Aufadelns, Kuschelns etc, zumindest haben sie sich bis jetzt sehr stabil gehalten.

ich denke, das es auch nicht schwer ist wenn man punktestarke spieler aufnimmt und dann eine weile nicht auf starke gegner trifft..

aber sie werden sicher noch auf wen treffen, wo sie zu tun bekommen werden.. ;)

DeletedUser

Gast
@ Kaputtschino: Und in meinen augen bist du armselig und was viel schlimmer ist du NERVST. und zwar gewaltig...dein rumgelabere hier is echt net zu ertragen und daher sei doch bitte so nett und lass in nem andern forum deinen geistigen dünnschiss ab, wo ichs net die ganze zeit mitkrieg ...
danke -.-

Naja besser nerven :), als so ein ekliger Großkotz zu sein wie du.

@thal: war net so gemeint. Fands nur ein wenig frech von dir :)

DeletedUser

Gast
er ist nur jemand der gerne viel rum spammt.. ^^

kann man hier ersehen.. und man beachte seinen post von 20:45 Uhr.. ^^

deine suchanfrage erzielte keinen treffer.
hmmm waren meine spammer hände da mit im spiel O.O
außerdm bin ich im geilsten stamm auf s40 und zwar bei den Vitalienbrüdern.

mrhardcore

Gast
deine suchanfrage erzielte keinen treffer.
hmmm waren meine spammer hände da mit im spiel O.O
außerdm bin ich im geilsten stamm auf s40 und zwar bei den Vitalienbrüdern.

japjap geilheit der stämme :) schwanzvergleich schwanzvergleich :x
bitte hinter yolanda anstellen :D

DeletedUser

Gast
I

zzzZZZZ ... owned? wasn das? hat sich auf s18 auch sehr lange gehalten... ;-)
Bzw. definiere lange, von Serverstart bis 1 Jahr danach ist nämlich eine größere Leistung als nach 2 Jahren 1 Jahr lange (komplizierter Satz :p ). Ich denke, dass in einigen Wochen die meisten Stämme weg/gefusselt/gesplittet sind

dumb

DeletedUser

Gast
na dann werden wir uns wohl weiter durch die gegend adeln damit wir auch unseren feinden erhalten bleiben

ja mein own3d auf s18 ist geschlossen zu fig gewechselt damals

und übrigens, oldie von s25 gibts heute immer noch und stellt einen der besten stämme des servers ;)

DeletedUser

Gast
na dann werden wir uns wohl weiter durch die gegend adeln damit wir auch unseren feinden erhalten bleiben

und übrigens, oldie von s25 gibts heute immer noch und stellt einen der besten stämme des servers ;)

ich dachte wir wären hier auf der 40...:p

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen:
wollte ja nur bissel mit in der erinnerungskiste kramen :D

DeletedUser

Gast
Das ist kein flamen, dass ist die deutsche sprache -.-

Hail Thal dem Bewahrer der Deutschen Sprache \o/

@Kaputtschino: Ich hatte mehr erwartet. :S
Wenisgstens n RL-flame wär drinn gewesen! ich geb dir auch ne schöne vorlage:

duty_calls.png

DeletedUser

Gast

Wie lange ein Stamm existiert und dessen Punkte sagen überhaupt nichts über dessen Qualität aus.
Siehe z.B. S4 DEA gibts so ziemlich seit Serverstart von S4 und trotzdem war der Stamm nie für Fähigkeit und große Aktionen bekannt. 1-2 Deffaktionen mehr nicht....
Rest war Aufadellei, Flülaadelei und Stammesfusionen.
Unit erhielt sich ähnlich künstlich am Leben.

Einzig -nb- kann von sich behaupten lange existiert zu haben und etwas gezeigt zu haben, wenn es da auch eine Fusionslücke gab, bei der der Name -nb- allerdings noch existent war.

Gute Geschichten auf S4 haben aber andere Stämme geschrieben: *knall, Troy im Südwesten, Proto im Nordwesten, NO im Nordosten. PRN im Südwesten etc.
Rû + .:GL:. wären evtl noch erwähnenswert von der Taktik her, so wie die üblichen Widerständler VTW und 24/7 .
Negative Höhepunkte von fowl.

Ansonsten vegetierten die älteren Stämme eigentlich seit Gründung nur dahin bis sie dann fusionierten.
Was die Namhaften Stämme später auch taten.

DeletedUser

Gast
Einzig -nb- kann von sich behaupten lange existiert zu haben und etwas gezeigt zu haben, wenn es da auch eine Fusionslücke gab, bei der der Name -nb- allerdings noch existent war.

witzbold

Gute Geschichten auf S4 haben aber andere Stämme geschrieben: *knall, Troy im Südwesten, Proto im Nordwesten, NO im Nordosten. PRN im Südwesten etc.
Rû + .:GL:. wären evtl noch erwähnenswert von der Taktik her, so wie die üblichen Widerständler VTW und 24/7 .
die waren lachhaft und haben gegen eben dieses

Negative Höhepunkte von fowl.

was auf die fresse bekommen :X

wie man sich doch immer die geschichte zurechtdeuten muss o_O
bestimmt nen billigen ar-acc gezockt bei....lass mich raten....dka? :S

DeletedUser

Gast
würdest du oldi kennen, würdest du diese beispiele nicht aufzählen müssen

sicher gibt es solche und solche

gehört zum spiel wohl dazu

oldi ist aber zu recht da wo sie sind ;)

DeletedUser

Gast
Wenn meine Faustregel "je schlechter der Ruf im Forum, desto besser der Spieler" stimmt, dann muss S40 voll sein mit Überspielern :O

Na ich hoffe zumindest, dass ihr euch bald hinreichend wenig leiden könnt, um nicht noch mit dem Kuscheln anzufangen, wenn es wirklich Action gibt und nicht nur so Kinderkram hier =)

DeletedUser

Gast
So ich habe bis seite 4 gelesen und das muss reichen, kann mir gut vorstellen, dass der muell auf den restlichen 10 so weitergeht xD
Will nur nen paar saetze dazu sagen:
@hambi

hm bei yolanda hat angegriffen:stef,thal,epple,youlose,verni und rampi als uv.

dem gegenüber standen vin.di,phoenexia,divergenz,comm1,minimaus,slayer und altus.

ergo zieht das argument beim wegdeffen nicht.
es war einfach ein versagen im kollektiv imo.
vllt wird es bei owned besser mit dem "zusammenhalt"

Vin.Di ließt Igms und antwortet nich, minimaus war zu der zeit schon truppenlos und sollte geadelt werden, slayer warn weichei und wollte nichts gegen yolanda machen, da die ihm gedroht haetten, ihn auseinander zu nehmen -.-
So damit sind es drei gegen sechs... Weiterhin stand bei altus bis 8h vor beginn der atts auch noch deff von den K35 leuten, die dann zurueckgeschickt wurde, da yolanda auch 3 wochen nach der aktion auf pokedex keinerlei anzeichen von vergeltung machte...
Altus hatte sowieso keinen bock mehr und ihm war das in etwa so egal, wie stef, was da passiert^^
Aber herrlich fand ich die aktion wo thal epple nen ag weggedefft hat, da haben sie gezeigt, was sie drauf haben xD
Nach dem cleanen von altus's main, hatte er eh aufgegeben und wollte keine deff haben, da eh die waelle unten waren und es auf dauer nichts gebracht haette...
Aber wir waren ueberrascht, dass der feigling SirEpple tatsaechlich den mumm hatte anzugreifen, denn in furcht vor yolanda ist er ja lieber gewechselt, als wuerdevoll unterzugehen xD

Und zu der sache, warum wir gewechselt sind, das wurde schon richtig erkannt, wir waren einfach zu verstreut, um vernuenftig zusammen zu spielen... Woher aber irgendwelche leute die info haben wollen, dass phoenexia bald weg is, finde ich interessant^^

So ich nehme an, dass ich noch vor dem dritten post hiernach geflamed werde *g*

DeletedUser

Gast
Aber herrlich fand ich die aktion wo thal epple nen ag weggedefft hat, da haben sie gezeigt, was sie drauf haben xD

epple sollte lediglich mit 2 ags voradeln.
dummerweise war ich der täuschung erlegen, dass ich bei euch timen müßte und das führte dazu, dass meine beiden ags zwischen epples kamen.

gab ergo 2 möglichkeiten:

1) ags abbrechen und neu schicken, war aber keine off mehr zum vorsetzen vorhanden
2) def reintimen und halt nochmal rennen

klar deff ich da epples ag weg oO
was will der mit nem 20h entfernten dorf, wobei sogar noch yolanda accs dazwischen liegen?

bzw.

war da nicht sogar zwischen meinem 2. und dem epple ag nur 50 ms zeit?
schon krass, dass ich es schaffe noch reinzutimen und gez nicht.

blocken ist halt billiger, als ihn später zu überadeln.

hätte man sich aber eurerseits jetzt auch selber zusammenreimen können

Vin.Di ließt Igms und antwortet nich, minimaus war zu der zeit schon truppenlos und sollte geadelt werden, slayer warn weichei und wollte nichts gegen yolanda machen, da die ihm gedroht haetten, ihn auseinander zu nehmen -.-

.....

Aber wir waren ueberrascht, dass der feigling SirEpple tatsaechlich den mumm hatte anzugreifen, denn in furcht vor yolanda ist er ja lieber gewechselt, als wuerdevoll unterzugehen xD

genau deswegen durfte epple auch kommen und slayer nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bestimmt nen billigen ar-acc gezockt bei....lass mich raten....dka?
Rofl net wirklich. Es gab nur paar Stämme, die sich im AR vor Flülaadelungen wehren konnten. Hab ich dir net mal in einer IGM geschrieben, welcher mein
S4 Acc ist? Dann dürfte klar sein, dass ich bei *knall war ;)
Dafür hat der/haben die Aufadelzonk(s) die den Acc nach Ende Februar/Anfang 06 dann übernommen.
Ich war stehts gegen, das DEA BND 05/06 aber ich bin irgendwie immer gegen die Mehrheit, das war in jedem Server so.
Es könnte sein, dass du von Zeiten redest wo ich net mal mehr auf S5 spielte ;)
Ich kann mich aber erinnern, dass fowl mal #1 war, das war aber lange nach meiner Zeit.

Im BND/befristete Naps brechen war fowl doch Spitzenklasse. ;-)
Das hatte nichts mit Können zu tun gehabt.
Warum gibts den Thread "Die fowl Taktik nicht mehr" :evil:
Bnd bekommt die Breitseite an der BND front steht nichts-->Fast nichts und es wird da fest mitgeadelt.
Aber komm, ihr selbst hattet ein NAP mit der Tanke:p

*knall *bang *boom hatte zwar nicht viele sehr gute Spieler aber die Taktik war jedenfalls erfolgreich und die SF dennoch inkomptent. VTW war ja Resultat einer solchen Inkompetenz, wäre ich doch auch zu VTW gegangen.....
Ab Februar 06 sind dann die guten Spieler meist alle weg gewesen(also acc übergeben)
Ich denke mit Toby aka Nightmare Dragon haste Bekanntschaft gemacht, der eine ähnliche Spielweise wie ich hatte, nur leider zu offensichtlich die Fakes losgeschickt hat und dann am Ende nichts übrig blieb ;D

Troy hat sich jedenfalls im Deffen ausgezeichnet was wohl Kampfkröte zu verdanken war, der hatte aber auch PBs mit dem halben Server :p
Proto war klar der stärkste und aktivste Stamm bis viele Top-Spieler weggebrochen sind und nur noch so Nullpen, wie Ben1982 etc. übrig blieben bei S3 bekanntschaften bei CIA/Unit anflehten Flülas vorzuadlen, da an deffaktionen wie 300k dual in ein Dorf zu stellen net mal mehr zu denken war.
Beim Umbenennen in UNO/RLV/AMR traten da Aufhörwellen ein und die meisten Accs waren UVführungen.
Naja NO hat zwar den Nordosten beherrscht aber mit so ziemlich jeder Front gekuschelt und deren Frontspieler von großen Feinden haben regelmäßig auf die Fresse bekommen, darunter auch fowl(zufrieden :p ? ) .
Auf jeden Fall hattet ihr mit TI große Probleme und das war ein Zonkstamm :p
Jedenfalls habt ihr es euch selbst verschultet gegen so viele Stämme zu kämpfen. Und war da nicht noch was mit -ve-? Naja egal da war ich eh schon lustlos am spielen.

Je ferner man in den Nordosten ging desto schlechter wurden die Stämme.
Was soll ich denn sonst nennen? Unit? CIA? Nenn ein besseres Nordostbeispiel.
PRN, hatte einige sehr gute Einzelspieler bzw hat sich gute Spieler geholt, aber was für den Nordostengalt, galt auch für den Südwesten.
Da brachen die Topspieler aber auch schon 05/06 weg.
Was willste da hören: [DD] [oo]? -V- (Wobei das eher Nordwesten war?)

Rû und .:GL: oder wars -=GR=-, weiß ich nimmer . haben eine gute Kontinenteroberungstaktik gehabt, aber leider gingen die erst in den krieg gegen Topstämme als die schon längst in Inaktivität versunken sind.

24/7 hatte gute Spieler aber die meisten gingen schon paar Wochen nach Serverstart von S5 weg und spielten nur noch so, bis sie bei *knall waren gabs einige aufadeldörfer.

Sag besser mal von welcher Zeit du redest Stef.
Für mich war der Tiefpunkt schon Anfang 06 mit Kuscheltime angekommen.
NAP mit NO und unique BND mit der Tanke.
Ich glaub du würdest kotzen, wenn du wüsstest, dass es noch 2 nicht sichbare BNDs von *knall gab.
Ich hatte da eine Riesenauswahl: Flülas adeln-->******e, VTW angreifen---->Kumpels, kampfkröte angreifen---->spielerisch gleichwertig+unit, unique, no und pb deff.
fowl angreifen mit genauso lustlosen guten Spielern wie mir selbst und Luschen....(Dörfer hätte ich nur schwer halten können um eine Front zu bauen, da die weit weg wären und Kampfkröte hätte sich gefreut.

Denkste so macht DS Spaß? Wir haben schon mit dem Gedanken gespielt unsere offs zu 100% Kataoffs umzubauen nur um wenigstens bissl Spaß zu haben. Ich denke die Abschiedsthreads kennste sicherlich aus der Zeit.
Es hätte mich nicht gewundert, wenn du dich da gefreut hättest, weil die Besten *knall Spieler einfach auf S5 sind oder aufgehört haben. ;-)

S4 war für mich mit der Kuschelzeit dem Niedergang geweit. Schon der Speertech 3 upgrade und lksabschwächung pisste mich an und in S5 waren lks dann noch viel schwächer....
Alte Hasen hörten auf und noobs adelten auf.
Dann wars wohl Mitte 06 Noobs gegen Restpros und irgendwann nur noch auf und Grauadelei.

Jaja ist W40 (ich hasse den begriff W...), aber addiert eine 0 dazu.

DeletedUser

Gast
@Divergenz: Die Pokedex aktion war jawohl sau lächerlich. Ihr habt es nötig zu hacken, da sieht man mal wie schlecht ihr seit.

@thal: Ausreden wegen dem Ag gibts immer ne :)

DeletedUser

Gast
@Divergenz: Die Pokedex aktion war jawohl sau lächerlich. Ihr habt es nötig zu hacken, da sieht man mal wie schlecht ihr seit.

Der einzige der hier laecherlich is bist du xD Als ob wir es noetig haetten, den acc zu hacken, wenn wir ihn gehackt haetten, haetten wir was sinnvolles gemacht, z.B. vernichtikus atten, die deff nach K35 schicken und allen spielern in der umgebung gesagt, adel mich... Aber warum das thema wieder aufgegriffen werden muss, frag ich mich auch... Die situation aus unserer sicht war: Yolanda fast aufgeloest, Pokedex ohne stamm, also komplett gespyt und geattet... zwischen spys und ags lag nen halber tag, und das naechste dorf kam erst am naechsten tag, sprich da konnte immernoch was gemacht werden... aber wayne, dass is deine sicht der dinge... Und so wie ich das sehe, wird dein acc nicht bis Juli(meine das sagtest du) ueberleben^^

@thal von der seite habe ich es noch nicht betrachtet... dann haette ich es vermutlich aehnlich gemacht ;-) aber altus hatte zu dem punkt schon lange aufgegeben... das wusste stef doch?!

MFG Divergenz

DeletedUser

Gast

war ja nichtmal mein ag ;)

aber altus hatte zu dem punkt schon lange aufgegeben... das wusste stef doch?!

altus hat parallel zu meinen ag incs immernoch seine kata off/offs auf uns gehauen und teilweise tauchte auch mal deff auf.

Vielleicht hatte er aufgegeben, aber inaktiv war er nicht.
Denke mal, dass er n schlecht getimetes ag allemal rausgetimed hätte.

@pokedex:
was da passiert ist, kann im endeffekt nur einer sagen und der wird es nicht tun.
die adelung kam kurz nach der poke aktion, meinen infos zufolge wurde aber beim adeln sogar getimed, dass spricht nicht gerade fürs "hacken".

Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen.

Jaja ist W40 (ich hasse den begriff W...), aber addiert eine 0 dazu.

40 + 0 = 40
und nu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53023

Gast
wieso fängt dieser fisch eignetlich nun mit s4 an`?und dazu noch nen seitenlangen text mein gott.

@divergenz;ich geben dir recht yolanda hat gezeigt was sie können;-)
schön dass du das erkannt hast.
nichtsdestotrotz muss ich dir recht geben in bezug auf öttingers post.ich bin mir sicher dass ihr es nicht wart die da gehackt haben ;-)

ps:wenn wir schon von s4 reden hail dudes hail fowl

Oben