• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gez. / owned

mä meranjo

Gast
na dann werden wir uns wohl weiter durch die gegend adeln damit wir auch unseren feinden erhalten bleiben

ja mein own3d auf s18 ist geschlossen zu fig gewechselt damals

und übrigens, oldie von s25 gibts heute immer noch und stellt einen der besten stämme des servers ;)

Ja, da kannste deinen Enkeln was tolles erzählen^^

So, war das jetzt flame? Ich übe das mal noch^^

PS: nein, ich habe nicht bis dahin alles gelesen, nur zufällig mal die seite aufgemacht. von mir aus kann der mod sie auch komplett schließen, aber wie es scheint gibt es seit Tagen oder schon Wochen nur diesen und den lustige angriffe thread die von interesse sind. mal davon ausgehend das sich hier nicht wesentlich etwas zur anfangsstimmung geändert hat - wie traurig für w40.

PPS: antworten sinnlos, wer weiß ob ich hier jemals wieder reinschaue.
nehmts einfach hin oder zieht euch dran hoch, mich juckt das nicht mehr, gibt genug ehrbare Spieler mit denen oder gegen die man Spielen kann (zielt in richtung ownd).

DeletedUser

Gast
Na ich hoffe zumindest, dass ihr euch bald hinreichend wenig leiden könnt, um nicht noch mit dem Kuscheln anzufangen, wenn es wirklich Action gibt und nicht nur so Kinderkram hier =)

Genau, flamt euch hier schön zu, dann wirds auf dem schlachtfeld umso interessanter. Allerdings habe ich die gleiche Bitte, ansonsten kann ich den Thread wirklich nicht weiter lesen:

ist das "auf server x sind wir sooo geil" gelaber jetzt vorbei?

DeletedUser

Gast
Der einzige der hier laecherlich is bist du xD Als ob wir es noetig haetten, den acc zu hacken, wenn wir ihn gehackt haetten, haetten wir was sinnvolles gemacht, z.B. vernichtikus atten, die deff nach K35 schicken und allen spielern in der umgebung gesagt, adel mich... Aber warum das thema wieder aufgegriffen werden muss, frag ich mich auch... Die situation aus unserer sicht war: Yolanda fast aufgeloest, Pokedex ohne stamm, also komplett gespyt und geattet... zwischen spys und ags lag nen halber tag, und das naechste dorf kam erst am naechsten tag, sprich da konnte immernoch was gemacht werden... aber wayne, dass is deine sicht der dinge... Und so wie ich das sehe, wird dein acc nicht bis Juli(meine das sagtest du) ueberleben^^

@thal von der seite habe ich es noch nicht betrachtet... dann haette ich es vermutlich aehnlich gemacht ;-) aber altus hatte zu dem punkt schon lange aufgegeben... das wusste stef doch?!

MFG Divergenz

Ich weis net was du siehst ? Aber soweit ich weis macht mein acc punkte und verliert derzeit nicht.

DeletedUser

Gast
@ Horst hast du den Sinn nich kapiert? o_O

*Kopf gegen die Wand ram*

Achja zum Thema, ich finde diese ganzen Kindergartenartigen Diskussion unter den Top-STämmen hinterlassen zum Teil schlechte Eindrücke...
Das soll keine harte Kritik sondern eher ein freundlicher Hinweiss sein ;-)

DeletedUser

Gast
freiwillig nicht :)

wer will schon mit dir auf nem server spielen... geschweige denn im stamm :S

:mrgreen::mrgreen:

DeletedUser69108

Gast
Wie hier vom Thema abgekommen wird und geflammed wird... ist echt Wahnsinn!
Schreibt mal was produktives... -.-
Wenn alle so auf Krieg aus sind und gegen seitiges down machen... macht Propas... das ist wenigstens anschaulich :)

DeletedUser

Gast
nudel du weißt schon in welchem acc muh sitzt ?:S:S

wenn nicht schau einfach mal im skype vorbei :p

das war kein flame ;)

DeletedUser

Gast
Im BND/befristete Naps brechen war fowl doch Spitzenklasse. ;-)
Das hatte nichts mit Können zu tun gehabt.
Warum gibts den Thread "Die fowl Taktik nicht mehr" :evil:
Bnd bekommt die Breitseite an der BND front steht nichts-->Fast nichts und es wird da fest mitgeadelt.
Aber komm, ihr selbst hattet ein NAP mit der Tanke:p

wir hatten nur ein bund damals, gegen das aber die hälfte des stammes war....is halt ******e, wenn man über 2 kontis verteilt liegt.
waren s3schlampen damals*glaub
und da die hälfte dagegen war, wurde das kurz und bündig abgeschlossen...danach gab es zumindest zu meiner zeit keine bündnisse mehr von naps ganz zu schweigen.....du erzählst also müll ;)
wtf is tanke?

im durchschnitt hat man gesehen, dass wir an allen fronten dorfgewinne/verluste hatten...
zusammenreimen bringt dir da nix ;-)
und ka...wir(bardi-acc) haben im frühjahr 07 gelöscht...was danach war ka

DeletedUser

Gast
@ Nudelholz@koli

Kennst du kellox2020?
Der wäre hier gut, guck mal im w33 Forum nach, er macht echt die besten Propas^^

DeletedUser69108

Gast
@ Dlemma das war nicht an Muh gerichtet, sondern allgemein... ;-)

Oben