• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gez. / owned

mrhardcore

Gast
hm,mit damals muss also mehrere jahre sein?
ich meine gut,flamt euch bis eure köpfe explodieren,aber wenn ihr schon flamt,dann doch wenigstens richtig und nicht irgend ein mist.

"da|mals <Adv.>: zu einem bestimmten früheren Zeitpunkt;"

nur mal so nebenbei-.-

evtl mal wieder ontopic kommen,thx

edit:

@öttinger,2 hütten sind 2 hütten.

du bist so gescheit :) danke dass ich von dir lernen konnte :x
falls du ein etwas besseres vllt für deine klugscheisserei passenderes wörterbuch benutzt hättest (sowas gibts in gebundener form...) hättest du vllt die richtige definition gefunden

> "da|mals: zu einem schon länger zurückliegenden Zeitpunkt

;) nur dass du nicht dumm sterben musst

DeletedUser

Gast
hm,der duden ist also nicht angebracht?armes deutschland.
dein post ist ein einziger selfown.
du warst der erste der "klug geschissen" hat als du horsts post zitiert hast
ausserdem war es nicht mein ziel klug zu *******en,sondern dich darauf aufmerksam zu machen dass dein post nicht angebracht ist.

wieso war mir klar dass du das eh nicht verstehen wirst.
aber dann lieber direkt rl flamen,mach weiter so gogogo

mrhardcore

Gast
hm,der duden ist also nicht angebracht?armes deutschland.
dein post ist ein einziger selfown.
du warst der erste der "klug geschissen" hat als du horsts post zitiert hast
ausserdem war es nicht mein ziel klug zu *******en,sondern dich darauf aufmerksam zu machen dass dein post nicht angebracht ist.

wieso war mir klar dass du das eh nicht verstehen wirst.
aber dann lieber direkt rl flamen,mach weiter so gogogo

find ich immer wieder klasse wie leute sich so foren zu herzen nehmen :)
hier gehts um nichts anderes als dumm zu labern ;)

made my day
thx

DeletedUser

Gast
Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet.

Oder wie Oscar Wilde sagen würde:Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Oh man -.-
Wie oft wollt ihr eigentlich noch den Neidspruch raushauen?

Kann es wirklich sein, dass ihr bei owned alle so dermaßen beschränkt seid, dass ihr wirklich nur einen satz kennt? Was seid ihr?
Ne taiwanesische sprechende puppenkollektion mit so ner lustigen schnur im rücken, die genau einen satz drauf hat -.-

Steht der bei euch in der Begrüßungsmail oder im stammesprofil?

DeletedUser31816

Gast
also jetz mal b2Topic ~.~

kuscheln doch eh Alle... GEZ stinkt, Owned stinkt *puh* /ausnahmen bestätigen die Regel

lg Jipi

PS: H4il Yolanda, H4il NO WAY und och ein H4il Samba ;D

DeletedUser

Gast
@hambi

hm bei yolanda hat angegriffen:stef,thal,epple,youlose,verni und rampi als uv.

dem gegenüber standen vin.di,phoenexia,divergenz,comm1,minimaus,slayer und altus.

Okay, da muss ich dir recht geben, wobei das pkt mäßig natürlich schon überlegen war - auf yolandas seite, oder?

vin.di is weg, slayer und altus auch - phoenexia bald auch, ich würd sagen respekt, schöne leistung xD

Ich schau noch ausm Süden zu;-) Irgendwann hau ich dann mit irgendwo drauf*freu

DeletedUser

Gast
find ich immer wieder klasse wie leute sich so foren zu herzen nehmen :)
hier gehts um nichts anderes als dumm zu labern ;)

made my day
thx

hm du bist wohl auch so ein gedankenleser,da du anscheinend weisst was ich mir zu herzen nehme.
im dumm labern bist du ganz weit vorne mit dabei ;)

naja wenn du das ds forum brauchst,um dem tag doch noch was abzugewinnen tust du mir doch iwie leid *schulterzuck.

np

DeletedUser

Gast
@ thal
Wir stehen eben darauf ;)

Jeder braucht nen Hobby :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Sie es doch einfach mit mehr Humor, als immer deine ernsten Beiträge darauf zu posten.

Ironie, Sarkasmus und Zynismus sind er Humor für Erwachsene und derer bist du dir sicher bewusst.
Nimms nicht wörtlich.

DeletedUser

Gast
Okay, da muss ich dir recht geben, wobei das pkt mäßig natürlich schon überlegen war - auf yolandas seite, oder?

definitiv nicht.
gez war punkte/mitgleider und drofmäßig immer größer als yolanda und hat nach dem verlust der besagten accs ja auch gleich mal neue accs aufgenommen umd die verluste zu kompensieren.

abgesehen davon muß man auch mal dazu sagen, dass es ja auch durchaus versuche von altus, vendi und co gab uns dörfer abzunehmen.

@ thal
Wir stehen eben darauf ;)

Jeder braucht nen Hobby :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Sie es doch einfach mit mehr Humor, als immer deine ernsten Beiträge darauf zu posten.

Ironie, Sarkasmus und Zynismus sind er Humor für Erwachsene und derer bist du dir sicher bewusst.
Nimms nicht wörtlich.

du schreibst auch schon wieder genau den selben pseudo intellektuellen mist, wie immer.
du bist weder ironisch, noch zynisch, noch sarkastisch.
du hast mehr als einmal deutlich gemacht, dass du nichtmal die begriffe zuordnen kannst.

ich sehe vieles mit einer gewissen prise an humor, aber bei offen zur schau gestellten dummheit hörts einfach auf.
vor allem, wenn die verfasser der sprüche sich ihrer geistigen inkompetenz so wenig bewußt sind, wie deinereiner.

ihr kommt mir eher vor wie ein paar schimpansen, denen man genau eine sache beigebracht hat und die sie nun in einer endlosschleife wiederholen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mrhardcore

Gast
hm du bist wohl auch so ein gedankenleser,da du anscheinend weisst was ich mir zu herzen nehme.
im dumm labern bist du ganz weit vorne mit dabei ;)

naja wenn du das ds forum brauchst,um dem tag doch noch was abzugewinnen tust du mir doch iwie leid *schulterzuck.

np

ach samba... nimm dir nich alles hier so zu herzen ... :D auch wenn ich nich in deine gedanken sehen kann, ich glaub - oder bin mir sicher - dass du dir wie auch immer die posts hier bisl zu sehr zu herzen nimmst :)
naja anyways :D is interessant was hier so spekuliert wird :p um bei deiner sachlichkeit zu bleiben :D

DeletedUser

Gast
lol

thal mach dich nicht peinlich

du nimmst das alles viel zu ernst

mein beitrag sollte auflockernd sein und du schreibst als wenn du nen stock im arsch hast und jemand diktiert
den nonsens lebst du quasi vor

ich bin mir der begriffe sehr wohl bewusst und weiß sie auch anzuwenden, du verstehst es nur viel zu selten
leider

dein humor bestand leider nur darin geflame der mitspieler zu unterstützen deshalb passt dein vergleich mit einem primaten hervorragend

die denken auch nicht weiter als bis zu nächsten laus des nachbarn...

DeletedUser

Gast
Jo, GEZ war immer größer als wir und wenn 2 von denen gebasht wurden kamen 3 neue ...wie z.b die 3 leute die GEZ direkt neben mir aufgenommen hat... wollt da eigentlich GEZ bashen gehen aber nu is des iwie langweilig-.-

DeletedUser

Gast
na soo gloreich waren alle taten von Y nun auch wieder nicht mortem
zu dem jetzigen thema kann ich leider nur sagen

shito , onkel div, commi .... ab in die ecke das war nix
zumindest mal offen wies JM und ich gesagt hatten wäre schon drin gewesen

nuja Y hat alles richtig gemacht und den das aggressionspotential von GEZ zu beginn der runde mit der massigen deff bezwungen :D

DeletedUser

Gast
Go Thal! Go Samba!

Hab keine Ahnung zu welchem Stamm ihr gehört, aber ihr seid mir am sympathischten:) Mal kein sinnloses Rumgeflame wie von den anderen.

Ich will Berichte sehen! ;-)

DeletedUser

Gast
2Hütten mehr oder weniger...Und Inaktivität ist keine Ausrede.Er war euer Stammesmitglied.

Siehs doch mal von der Seite, hätten wir ihn rausgeschmiessen dann würde es jetzt heissen, das wir die Accs kicken, die sie angreifen.. Und jetzt freuen sie sich, das sie 2 Dörfer von uns geadelt haben..
Es ist egal wie mans macht, es wird einem immer irgendwas von irgendwem vorgeworfen..

Daher ist es mir relativ egal.. solln se sich doch freun.. greetz an own3d das sie 2 Dörfer eines inaktiven accs geadelt haben.. ;)

aber nur mal so nebenbei, ich glaube nicht das es in diesem thread darum geht.. ^^

DeletedUser54528

Gast
wir haben krieg und keiner sagt was -.- bitte nicht falsch verstehen - ich hab nur noch nix gemerkt davon... 2 hütten - wirklich grosse klasse jungs. weiter so ;-)

ich freu mich auf jeden fall, wenn es dazu kommen würde - wird bestimmt lustisch^^

und ich hab auch noch nen front acc - das wird dann mal sehr lustisch^^

hoffe ihr wisst auch wie man gegen gegner kämpft, denn bis dato habt ihr durch grosse sprüche, fusionen und aufadeln geglänzt - das ist fakt!

ich bin dann mal gespannt wieviel off sich Majo und Dlemma durchs aufadeln gespart haben...

in diesem sinne gl & hv

DeletedUser32302

Gast
Da stimme ich Testo Steron erstmal zu. Am Anfang wurde aufgeadelt von Lemming. Nun nicht mehr, er hat ja auch klasse gebasht. ;)
Majo hat eben gefust, das sieht man nicht gerne, liess sich aber nicht verhindern...

Fakt ist, own3d! hat trotz dem ganzen "Aufadeln", wie es hier ja einige bezeichnen, trotzallem eine sehr beachtliche Bashquote aufzuweisen, ok jeden falls akzeptabel...

Ich bin auch schon gespannt was die Zukunft bringt.
Mal sehen ob NW stand halten kann, wo ich aber gewisse Zweifel bei ihrer offensiven Spielweise habe.:p

Naja nen richtigen Frontacc hast du ja nicht, eher zu den alten GEZlern, das sind ja eher wenige... :)

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser95630

Gast
wir haben krieg und keiner sagt was -.- bitte nicht falsch verstehen - ich hab
nur noch nix gemerkt davon... 2 hütten - wirklich grosse klasse jungs. weiter so ;-)

o_O was eine Absprache! Man merkt richtig wie die Member von den Taten ihrer SF wissen!

DeletedUser

Gast
Es ist so früh am morgen und ich bekomm schon kopfschmerzen von dem ganze gelaber ohne sinn und durchblick.

gez hat nie leute aufgenommen um irgendwelche verluste zu kompensieren @thal. wenn du unsere vorgeschichte bei F|S nicht kennst dann stell nicht irgendwas in den raum. wir haben uns aus dem zeug da oben rausgehalten von daher hat das rein gar nix an der situation geändert, folglich tut das auch nix zur sache. ihr wart auf dem konti dorfmäßig schon am anfang überlegen ;).
vielleicht stand es 6 GEZ vs. 6 Yolanda ka mag sein. das ihr einige platt gemacht habt leugnet keiner, die schwachen in jedem verbund sterben gerne früh weg. im ganzen war das wohl nicht nur aus meiner sicht sehr öde.

warum einige von GEZ zu owned gegangen sind liegt natürlich an der miesen lage. GEZ war ein großer funstamm, deswegen waren wir auch drin :)

@hambi du musst ohnehin die leistung anderer gut finden, ist ja immer so das leute entweder selber was leisten oder anderen hinterherrennen, also lauf mal weiter aber verlier den anschluss nicht.

DeletedUser

Gast

Owneds bekannte Verhaltensschienen:

Schiene 1, "Neid"
Ihr seid doch nur neidisch!! Euer Neid ist unsre Off!! Neid ist die Anerkennung der Gehirnlosen!!!!1

Schiene 2, "War doch alles nur Spass!!!"
Nimm das nich so ernst!! War alles nur Sarkasmus/Ironie/Zynismus!!!! haha, ich lach toll über dich!! :D :D (Inflationärer Einsatz von Emotions)

Ihr seid so kreativ! :)

nuja Y hat alles richtig gemacht und den das aggressionspotential von GEZ zu beginn der runde mit der massigen deff bezwungen :D

Alte Yolanda Taktik! Def bauen und die Offer adeln. :mrgreen:
bzw bei weniger Dörfern: Offs retimen. :)

DeletedUser54528

Gast
o_O was eine Absprache! Man merkt richtig wie die Member von den Taten ihrer SF wissen!

da schreibt mans xtra noch hin:

BITTE NICHT FALSCH VERTSTEHEN!

und schon haben wir den ersten kandidat mit 0! punkten... Danke xGraphix, dass sie mitgespielt haben und nun husch husch zurück ins körbchen...

DeletedUser

Gast
Was sagte mal ein Kumpel von mir wegen Fusionen?

16:00 @[HS]HurenSohn • "ich hab kein gegner"
16:00 @[HS]HurenSohn • "ich auch nicht"
16:00 @[HS]HurenSohn • "fusioniern?"
16:00 @[HS]HurenSohn • "K"
16:01 @[HS]HurenSohn • so sinnlös

ich lass das mal so stehen. Sorry für den Nick, ist nicht meiner!!
Achja..ihr seid lächerlich

dickes WORD!!!

ich mag horst oettinger auch net ^^ .

Seh ich das richtig das er das pic von fred geklaut hat 0o

OMG - Verdammt low o\

PS: Wusste ich aber auch schon vorher D:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet.

Oder wie Oscar Wilde sagen würde:Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

xD jo wünsch euch weiterhin viel erfolg beim fusionieren... owned und ihre sinnfreien bzw. dummen sprüchen, irgendwann endet selbst meine geduld...

jedesmal das gleiche theater, altus war weder schlecht noch war sein acc geschwächt und er war on o_O... vin.di habt ihr dann einfach in stich gelassen...

Oben