Okay, da muss ich dir recht geben, wobei das pkt mäßig natürlich schon überlegen war - auf yolandas seite, oder?
definitiv nicht.
gez war punkte/mitgleider und drofmäßig immer größer als yolanda und hat nach dem verlust der besagten accs ja auch gleich mal neue accs aufgenommen umd die verluste zu kompensieren.
abgesehen davon muß man auch mal dazu sagen, dass es ja auch durchaus versuche von altus, vendi und co gab uns dörfer abzunehmen.
@ thal
Wir stehen eben darauf
Jeder braucht nen Hobby :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Sie es doch einfach mit mehr Humor, als immer deine ernsten Beiträge darauf zu posten.
Ironie, Sarkasmus und Zynismus sind er Humor für Erwachsene und derer bist du dir sicher bewusst.
Nimms nicht wörtlich.
du schreibst auch schon wieder genau den selben pseudo intellektuellen mist, wie immer.
du bist weder ironisch, noch zynisch, noch sarkastisch.
du hast mehr als einmal deutlich gemacht, dass du nichtmal die begriffe zuordnen kannst.
ich sehe vieles mit einer gewissen prise an humor, aber bei offen zur schau gestellten dummheit hörts einfach auf.
vor allem, wenn die verfasser der sprüche sich ihrer geistigen inkompetenz so wenig bewußt sind, wie deinereiner.
ihr kommt mir eher vor wie ein paar schimpansen, denen man genau eine sache beigebracht hat und die sie nun in einer endlosschleife wiederholen.