• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gez. / owned

DeletedUser

Gast
Jaja, immer wieder unsere sinnfreien und dummen Sprüche.

Dafür dass sie so sinnfrei und dumm sind, macht ihr euch ja ganz schön viel Mühe euch drüber aufzuregen ;-)

Und ja wir fusseln nun alle und machen nen Mega-Acc :D
Ups, verdammt, nun hab ich unseren Plan verraten, sry Leute.

DeletedUser

Gast
owned ist nur neidisch, dass yolanda nicht neidisch ist :eek:
komischer haufen ...

DeletedUser

Gast
nuja Y hat alles richtig gemacht und den das aggressionspotential von GEZ zu beginn der runde mit der massigen deff bezwungen :D

Aggressionspotential oO

Ihr wart nicht mutig genug zu atten und zu schlecht um euch zu wehren.

Das soll um gottes willen nicht heißen, dass ihr nix könnt, lediglich das ihr diesmal eben schlechter wart.

Wenn ihr die Zeit (vom anfang der atts bis zum fall des dorfes sicherlich ca.20h) nicht produktiv nutzt, dann ist das eben eure eigene schuld.
Dazu dann noch die gesplittete off und der inc in den nb....

Es ist so früh am morgen und ich bekomm schon kopfschmerzen von dem ganze gelaber ohne sinn und durchblick.

gez hat nie leute aufgenommen um irgendwelche verluste zu kompensieren @thal. wenn du unsere vorgeschichte bei F|S nicht kennst dann stell nicht irgendwas in den raum.
habemich lediglich af die neuafnahmen bei morten bezogen.
das waren leute von wr oder so und die kamen direkt nach dem verlust von altus, vendi und slayer.
3 raus, 3 rein....
sieht nach auffüllen der verluste aus, da kannste jetzt gerne noch ne vorgeschichte zu erfinden.

vielleicht stand es 6 GEZ vs. 6 Yolanda ka mag sein. das ihr einige platt gemacht habt leugnet keiner, die schwachen in jedem verbund sterben gerne früh weg.
öhm....
manchmal sterben auch die weg, die schlicht und ergreifend vom stamm hängen gelassen werden oO
z.b. an altus haben wir ja nun mehrere tage rumgeadelt und im endeffet bestand die einzige unterstüzung von gez aus dme aufadeln seines letzten dorfes. und der lag definitiv nicht weit ab vom rest.

Die alternative wäre deutlich negativer.
Ganz gez ist schlecht, denn bis dato ist jeder gez acc gefallen, den wir mit ags besucht haben.

warum einige von GEZ zu owned gegangen sind liegt natürlich an der miesen lage. GEZ war ein großer funstamm, deswegen waren wir auch drin :)

Und deswegen geht man zu owned, weil damit die gez accs auf dem 54er von den owned membern auf dem 54er unterstüzung bekommen oO
Oder darf man bei ner fusion seinen acc auf nen anderen konti verlegen?

Abgesehen davon ist Yolanda definitv ein von vorneherein auf dauer und aktivität ausgelegter stamm -.-
Unser funstamm hat einfach mehr qualität als eurer gehabt.

Naja, im endeffekt bleiben die spieler die selben, egal welchen stammestag sie im profil stehen haben. Von ner qualitätsteigerung kann man somit wohl kaum ausgehen.

fazit:
owned kuschelt und gez war zu schwach.
hail kriegsspiel \o

DeletedUser54528

Gast
fazit:
owned kuschelt und gez war zu schwach.
hail kriegsspiel \o

also thal - solche thesen schon am nachmittag, tztztz...

owned kuschelt doch nicht! die haben uns ja schon 2 hütten abgenommen... und man munkelt, dass dlemma letzte woche sogar gebasht hat - das ist agressive progaming pur...

DeletedUser32302

Gast
also thal - solche thesen schon am nachmittag, tztztz...

owned kuschelt doch nicht! die haben uns ja schon 2 hütten abgenommen... und man munkelt, dass dlemma letzte woche sogar gebasht hat - das ist agressive progaming pur...

Dein sinn- und niveauloser Sarkasmus ist hier Fehl am Platze...;-)

DeletedUser

Gast
Aggressionspotential oO

Ihr wart nicht mutig genug zu atten und zu schlecht um euch zu wehren.

Das soll um gottes willen nicht heißen, dass ihr nix könnt, lediglich das ihr diesmal eben schlechter wart.

Wenn ihr die Zeit (vom anfang der atts bis zum fall des dorfes sicherlich ca.20h) nicht produktiv nutzt, dann ist das eben eure eigene schuld.
Dazu dann noch die gesplittete off und der inc in den nb....

nuja dass wir da unser main dorf verloren haben is die eine sache ;), dass wir spieltechnisch besser waren ist die andere (siehe timings, der vergleich der bhs,
mit fast doppelt so vielen eigentroops auf unserer seite sag da denke ich einiges aus)

zu dem würde ich mir die ganze story genau reinziehen. zu feige zu atten nunja ich und jm sind nicht die spieler die nen stamm verlassen und dann direkt auf exmates raufrennen... auch nicht ne halbe woche danach ;)

zu deinem nb att und splitt off kann man nur sagen wenn du alle berichte gesehen hättest wüsstest du das kurz vorm loslaufen der ags unsere spys noch ankamen und die deff ,die zu diesem zeitpunkt vor ort war sahen und da hätte die erste welle ohne große verluste drübergebügelt ;)
also splitten, cleanen und gleich ags zerhauen ;) hat leider nicht gefunzt
war dann doch ends mehr deff dazugekommen...

aber erlich gesagt auf diese weise hätte mich auch die farm von nebenan andeln können
war nicht mehr oder weniger als ne low takke
nicht viel dahinter als unzählige deff aus deffaccs oder stammesintern aber hat auf grund der masse gereicht ... (das muss man euch lassen zusammenhalt war da)

das posten vom gejammer und den parabel von wegen eigentroops etc unterlass ich mal das echt ralle ist... und sowas das niveau nur senken würde.

PS: heist nich dass keiner was kann aber da hat nicht wirklich viel dazu gehört.

aber nun back to topic...
das GEZ nun zu owned gegangen ist oke ist auf die eine art schon verständlich aber erlich gesagt find ich es schon schade das sie dort zu wenig gegengesetzt haben...

auch wenn eure aktionen eher auf die ausenliegenden schwer haltbaren accs gleaufen sind hätte ich mir von den GEZ lern bei euch insbesondere Div und commi mehr erwarte... hatten ja auch angeboten bei aktionen die leeren accs zu zocken anstelle sie aufadeln zu lassen ...
war leider nicht erwünscht gründe sah man ja ^^

DeletedUser

Gast
nuja dass wir da unser main dorf verloren haben is die eine sache ;), dass wir spieltechnisch besser waren ist die andere (siehe timings, der vergleich der bhs,
mit fast doppelt so vielen eigentroops auf unserer seite sag da denke ich einiges aus)

1.) euer timing war nicht besser als unseres, da wurde auf beiden seiten incs direkt hinter heimkehrende truppen gesetzt

2.) die offs waren vom umfang nicht so großartig anders, geschweige denn doppelt so viel. wir haben eben noch ne kleine grunddeff zum blocken von ags gehabt, die hattet ihr nicht...
tja... ihr wurdet geadelt, wir nicht

zu dem würde ich mir die ganze story genau reinziehen. zu feige zu atten nunja ich und jm sind nicht die spieler die nen stamm verlassen und dann direkt auf exmates raufrennen... auch nicht ne halbe woche danach ;)

schon klar -.-
wir sind euch in den rücken gefallen, ihr armen dutzis.....
kann mich da noch an ne igm erinnern mit dme ungefähren inhalt:
"dann beginnt es endlich"

zu deinem nb att und splitt off kann man nur sagen wenn du alle berichte gesehen hättest wüsstest du das kurz vorm loslaufen der ags unsere spys noch ankamen und die deff ,die zu diesem zeitpunkt vor ort war sahen und da hätte die erste welle ohne große verluste drübergebügelt ;)
Ich kenne alle berichte und genau damit ihr eben nicht kurz vorher spyen konntet, wurden euch die spys weggetimed.
Da habt ihr ja noch drüber gelacht, im nachhinein hättet ihr sie sicherlich zum nochmaligen spyen gern da gehabt, denn so aktuell warder spy dann auch nimmer.

also splitten, cleanen und gleich ags zerhauen ;) hat leider nicht gefunzt
war dann doch ends mehr deff dazugekommen...
tjoar...
ihr habt euch auf nene alten spy verlassen
ihr habt zu spät reagiert
ihr habt auf ego gemacht
ihr habt schlicht und ergreifend verloren

aber erlich gesagt auf diese weise hätte mich auch die farm von nebenan andeln können
war nicht mehr oder weniger als ne low takke
nicht viel dahinter als unzählige deff aus deffaccs oder stammesintern aber hat auf grund der masse gereicht ... (das muss man euch lassen zusammenhalt war da)

xD
Unsere unzähligen defferaccs und die massen an eigendeff....
Du hättest nicht die off splitten sollen, dann hättest du das sogar im nb wegbekommen.
Alternativ vielleicht nicht wie nen kaninchen vor der schlange abwarten, in der hoffnung nur die ags wegzutimen.
Man hätte auch nen ag raustimen können... nur mit einem dorf ist das zwar schon etwas anspruchsvoller, aber zumindest machbar.
Oder was ganz verrücktes... HILFE vom stamm oO

Aber schon klar, du machst den fehler und die anderen sind low.

PS: heist nich dass keiner was kann aber da hat nicht wirklich viel dazu gehört.

ohoho...
du mußt echt schlecht sein, wenn du dich adeln lässt, obwohl es doch so billig war -.-

auch wenn eure aktionen eher auf die ausenliegenden schwer haltbaren accs gleaufen....

außenliegend?
schwer haltbar?
altus und ven.di lagen direkt nebeneinander, wobei ven.di so nahe an comm lag, dass der ja nu sogar das letzte dorf aufgeadelt hat.

über comm liegt bereits divergenz und slayer lag so weit weg auch nicht.

ist ja wirklich nur noch lachhaft, vor allem, weil die aktion 4 tage lief.
das ist echt zu wenig um da mal deff zu schicken oder uvs zu verteilen.

da werden lieber die accs gleich als tot angesehen -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
warum auch nicht? einige können sich halt schneller von dingen trennen andere eben nicht :)

DeletedUser

Gast
Was habt ihr eigentlich alle gegen Fusionen und kuscheln?Was hat (.Y.) eigl gegen Own3d! und GEZ.?!Wenn sie sie einfach nur für noobs halten sollen sie mal ihre OFF`s sprechen lassen und nicht die ganze zeit flamen!

DeletedUser

Gast
Was habt ihr eigentlich alle gegen Fusionen und kuscheln?Was hat (.Y.) eigl gegen Own3d! und GEZ.?!Wenn sie sie einfach nur für noobs halten sollen sie mal ihre OFF`s sprechen lassen und nicht die ganze zeit flamen!

Der sinnvollste beitrag in diesem thread!!!1111... warum hat eigentlich yolanda was gegen die selbstverliebten und weinerlichen kinder von owned?... warum adelt yolanda dörfer von gez.?....

Und die aufdringlichste frage bleibt dennoch, warum liest du dir eigentlich nicht das vorhergeschriebene durch?...

DeletedUser

Gast
die frage ist warum ist jeder 2. beitrag von yolanda und warum müsst ihr euch in jedem beitrag profilieren???

ein netter smalltalk ist mir noch nie aufgefallen

DeletedUser

Gast
Die hab ich mir durchgelesen....

Aber warum jetzt die ganze zeit flamen?Super ihr habt Accs. von GEZ. geadelt....aber wie wärs mal mit ner groß Offensive...^^
Und nur weil Own3d! weinerlich wären(was ich in keinem beitrag festgestellt hab) könnt ihr sie doch einfach angreiffen und nicht nur sagen das sie noobs sind etc.

DeletedUser

Gast

Aber warum jetzt die ganze zeit flamen?Super ihr habt Accs. von GEZ. geadelt....aber wie wärs mal mit ner groß Offensive...^^
Und nur weil Own3d! weinerlich wären(was ich in keinem beitrag festgestellt hab) könnt ihr sie doch einfach angreiffen und nicht nur sagen das sie noobs sind etc.

1.dein post wiederspricht sich tausendmal.
2.was fürne großoffensive?wir haben mit unserer kleinoffensive 3 accs weggehaun.
3.bisher war owned noch nicht in reichweite...

DeletedUser

Gast
1.Wo wiedersprech ich mir?
2.So wie die Unterstützung erhalten haben hät ich das sogar schaffen können
3.Im westen liegt ja wohl Divergenz in reichweite

DeletedUser

Gast
1.Wo wiedersprech ich mir?
2.So wie die Unterstützung erhalten haben hät ich das sogar schaffen können
3.Im westen liegt ja wohl Divergenz in reichweite

1.omg
2.was können wir dafür dass gez null zusammenhalt hatte?
3.deshalb auch BIS JETZT.man lesen -->denken-.-;divergenz und comm1 waren bisher bei gez.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

Irgendwie verstehst du dieses spiel nicht? ist ein kriegsspiel nur schon das ist selbsterklärend...
und was radebrechst du hier von einer grossoffensive? wir haben ihre "offensive" überstanden und nur der poke acc. welchen wir leider inaktiv wurde und desshalb zurecht dörfer verloren hat, ist mehr oder weniger verloren gegangen... wir haben hingegen 3 accs zu fall gebracht, spricht ja leicht für uns..
und es ist lächerlich uns darauf zu reduzieren, dass wir owned einfach noobs nennen... wir nennen sie kuschler :)....

DeletedUser

Gast
flame flame flame

und wer hat das thema aufgemacht?

-> flame

ist schon total erbärmlich wie sich manche hier verhalten.

schade eig., dass man sich gegenseitig immer so ankotzen muss.

wie sagt man immer so schön: der gefährlichste hund ist nicht der, der am meisten bellt, sondern der, der zubeisst.

und solange yoghurt owned noch nicht gebissen hat, sollen sie doch bitte wieder den maulkorb rüberstülpen und in den hundekorb huschen ihr fifis xD

DeletedUser

Gast
bevor yolanda geflamt hat,hat owned geflamt,also schnabel zu.
evtl solltest du jeden post lesen und nicht nur alles überfleigen.

danke für deinen post,selfown wie er im buche steht.

erst mimimi wegen flames und dann:

und solange yoghurt owned noch nicht gebissen hat, sollen sie doch bitte wieder den maulkorb rüberstülpen und in den hundekorb huschen ihr fifis xD

merkste was?

DeletedUser

Gast
arme yolanda müssen sich immer an kleinigkeiten hochziehen. verbringt doch einfach nicht soviel zeit hier im forum wenn ihr es euch nicht leisten könnt, da gegen die meisten (außer natürlich die paar kleinen gez accs) jeglicher beweis von spielkunst fehlt.

also eher husch husch in die dorfübersicht und raus aus dem forum

ach und comments zu meinem acc ziehn nicht da ich hier ja auch nicht rumrenne als hätt ich die dicksten eier...:mrgreen:

DeletedUser

Gast
bevor yolanda geflamt hat,hat owned geflamt,also schnabel zu.
evtl solltest du jeden post lesen und nicht nur alles überfleigen.

danke für deinen post,selfown wie er im buche steht.

erst mimimi wegen flames und dann:

merkste was?

mein beileid

dass du lügen musst um dich zu profilieren

ich habe die propaganda online gestellt bevor auch nur von uns forumsaktivität kam

davor kannt ich euch auch kaum da mit das pup egal war

und darauf kam ein post nach dem anderen von yolanda

hauptsache wir können jemanden schlecht machen

konversation was ist das? niveau bitte in deutsch o0

sry aber ihr verdreht schon so oft die tatsachen und lügt hier rum das sich die balken biegen

kein wunder dass ihr euch so toll fühlt, wenn ihr euch das so zu recht dreht, dann kann man sich gut hinstellen

top einstellung

DeletedUser

Gast
o_O stop mal
ich lüg net rum, verdreh keine Tatsachen etc und fühl mich auch so toll o_O

und @ albert: ich glaub wir können ganz gut spielen und die meisten von uns haben des auch schon irgendwo gezeigt. Jetzt seid ihr doch einfach mal an der reihe und adelt dörfer von uns;) bin ja gespannt ob ihr die 3 neben mir aufgenommen leute dazu bewgen könnt sich an mir zu probiern ^^ ich befürcht allerdings die sind schlau genug und kennen ihre chancen...

DeletedUser

Gast
mein beileid

dass du lügen musst um dich zu profilieren

ich habe die propaganda online gestellt bevor auch nur von uns forumsaktivität kam

davor kannt ich euch auch kaum da mit das pup egal war

und darauf kam ein post nach dem anderen von yolanda

hauptsache wir können jemanden schlecht machen

sry aber ihr verdreht schon so oft die tatsachen und lügt hier rum das sich die balken biegen

kein wunder dass ihr euch so toll fühlt, wenn ihr euch das so zu recht dreht, dann kann man sich gut hinstellen

top einstellung

mein beileid,dass du nicht denken kannst und dumm labern musst um dich zu profilieren.
welche propa?wo ist hier in DIESEM thread propa?geschweige denn von dir?
für dich gilt das gleiche erst denken,dann nochmal denken dann posten omg.
ich rede natürlich von diesem thread und von nix anderen.

genau!da bin ich doch lieber nivealos als einen beitrag zu verfassen der auf gedankenlosigkeit beruht wie von dir ;-)

hm @ albert atm sieht es so aus,dass wir mehr gezeigt haben als ihr,zudem kommt noch mortens post.
wir haben schon auf anderen servern gezeigt was wir können.
aber da das ja hier nichts zählt muss man sich mit den fakten begnügen.
dort haben wir uns wie gesagt mehr "bewiesen" als ihr.

Oben