nuja dass wir da unser main dorf verloren haben is die eine sache

, dass wir spieltechnisch besser waren ist die andere (siehe timings, der vergleich der bhs,
mit fast doppelt so vielen eigentroops auf unserer seite sag da denke ich einiges aus)
1.) euer timing war nicht besser als unseres, da wurde auf beiden seiten incs direkt hinter heimkehrende truppen gesetzt
2.) die offs waren vom umfang nicht so großartig anders, geschweige denn doppelt so viel. wir haben eben noch ne kleine grunddeff zum blocken von ags gehabt, die hattet ihr nicht...
tja... ihr wurdet geadelt, wir nicht
zu dem würde ich mir die ganze story genau reinziehen. zu feige zu atten nunja ich und jm sind nicht die spieler die nen stamm verlassen und dann direkt auf exmates raufrennen... auch nicht ne halbe woche danach
schon klar -.-
wir sind euch in den rücken gefallen, ihr armen dutzis.....
kann mich da noch an ne igm erinnern mit dme ungefähren inhalt:
"dann beginnt es endlich"
zu deinem nb att und splitt off kann man nur sagen wenn du alle berichte gesehen hättest wüsstest du das kurz vorm loslaufen der ags unsere spys noch ankamen und die deff ,die zu diesem zeitpunkt vor ort war sahen und da hätte die erste welle ohne große verluste drübergebügelt
Ich kenne alle berichte und genau damit ihr eben nicht kurz vorher spyen konntet, wurden euch die spys weggetimed.
Da habt ihr ja noch drüber gelacht, im nachhinein hättet ihr sie sicherlich zum nochmaligen spyen gern da gehabt, denn so aktuell warder spy dann auch nimmer.
also splitten, cleanen und gleich ags zerhauen

hat leider nicht gefunzt
war dann doch ends mehr deff dazugekommen...
tjoar...
ihr habt euch auf nene alten spy verlassen
ihr habt zu spät reagiert
ihr habt auf ego gemacht
ihr habt schlicht und ergreifend verloren
aber erlich gesagt auf diese weise hätte mich auch die farm von nebenan andeln können
war nicht mehr oder weniger als ne low takke
nicht viel dahinter als unzählige deff aus deffaccs oder stammesintern aber hat auf grund der masse gereicht ... (das muss man euch lassen zusammenhalt war da)
xD
Unsere unzähligen defferaccs und die massen an eigendeff....
Du hättest nicht die off splitten sollen, dann hättest du das sogar im nb wegbekommen.
Alternativ vielleicht nicht wie nen kaninchen vor der schlange abwarten, in der hoffnung nur die ags wegzutimen.
Man hätte auch nen ag raustimen können... nur mit einem dorf ist das zwar schon etwas anspruchsvoller, aber zumindest machbar.
Oder was ganz verrücktes... HILFE vom stamm oO
Aber schon klar, du machst den fehler und die anderen sind low.
PS: heist nich dass keiner was kann aber da hat nicht wirklich viel dazu gehört.
ohoho...
du mußt echt schlecht sein, wenn du dich adeln lässt, obwohl es doch so billig war -.-
auch wenn eure aktionen eher auf die ausenliegenden schwer haltbaren accs gleaufen....
außenliegend?
schwer haltbar?
altus und ven.di lagen direkt nebeneinander, wobei ven.di so nahe an comm lag, dass der ja nu sogar das letzte dorf aufgeadelt hat.
über comm liegt bereits divergenz und slayer lag so weit weg auch nicht.
ist ja wirklich nur noch lachhaft, vor allem, weil die aktion 4 tage lief.
das ist echt zu wenig um da mal deff zu schicken oder uvs zu verteilen.
da werden lieber die accs gleich als tot angesehen -.-