• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gez. / owned

DeletedUser

Gast
@Thal haha die und Leute aus net da weghauen... wäre ja mal was ganz neues... die bekommen es doch nichmal auf die Reihe Hütten zu adeln, wenn man sie clean an der Front stehn lässt =D=D

@Dlemma

1. Lass diese kindischen Ausdrücke wie "stfu;omg,omfg;lol;rofl ect" die lassen dich weder besser darstehen, noch lassen sie auf einen hohen IQ schließen.

und

2. Du sagst, dass du dich nicht rechtfertigen musst, dass andere anscheinend besser sind und nichteinmal ein Satzzeichen zuvor versuchst du dich mit ein paar Defferpunkten wieder zu profilieren.

lg

DeletedUser33449

Gast
was habt ihr eigentlich schon wieder gegen dlemma.. seit ihr so witzlos das euch nur einer einfällt... euch stinkts doch nur das er das spiel verstanden hat und recht effektiv arbeitet^^
aber keine sorge ich zieh ihm seinen rang^^

so was kann man hier noch so posten ohne seinen ingame acc zu posten!?^^

naja what ever.. nun geht alle wieder auf dlemma dann hat er wenigstens en grund böse zu sein^^

DeletedUser

Gast
hauptsache dir ausrede stimmt omg

und ihr sagt ich rechtfertige mich immer lol

ich hab auch seid 8 tagen nichts mehr geadelt und habe heute 140k in der deff weggebasht also pkt eingebüßt

na und...

dann sind eben welche besser als ich, dafür rechtfertige ich mich doch nicht und mache andere dran schuld

Wie du es fertig gebracht hast dir gleich zu widersprechen xD...

Yolanda macht sich besser ohne das wir was machen müssen :S...

DeletedUser

Gast
@Thal haha die und Leute aus net da weghauen... wäre ja mal was ganz neues... die bekommen es doch nichmal auf die Reihe Hütten zu adeln, wenn man sie clean an der Front stehn lässt =D=D

@Dlemma

1. Lass diese kindischen Ausdrücke wie "stfu;omg,omfg;lol;rofl ect" die lassen dich weder besser darstehen, noch lassen sie auf einen hohen IQ schließen.

und

2. Du sagst, dass du dich nicht rechtfertigen musst, dass andere anscheinend besser sind und nichteinmal ein Satzzeichen zuvor versuchst du dich mit ein paar Defferpunkten wieder zu profilieren.

lg

wtf bist du denn?
reiss mal deinen schnabel nicht so weit auf wenn du keine ahnung von irgendetwas hast ;) vor allem die sache mit thal,zum kringeln ;-)

und zum thema yolanda aktiv inaktiv,ich habe wieder 2 dörfer geadelt!aber eins nur weil grau,ich noob ich :(

DeletedUser

Gast
...
ich hab auch seid 8 tagen nichts mehr geadelt und habe heute 140k in der deff weggebasht also pkt eingebüßt

das muss ich mal kommentrieren..

wie ich dir auch schon in der igm geschrieben habe, tust du hier im pup, also wärst der einer der besten oder was auch immer..
und dann offs mit ags komplett blocken.. sry. aber ich habe von dir mehr erwartet.. dachte du timst wenigstens raus, war ja genug zeit zwsichen den ags.. aber nein.. nix da.. vollständig blocken kann jeder noob..

aber naja.. mir egal.. du hast ja scheinbar die deff das du dir sowas erlauben kannst..

achja.. und zum thema ausrede..
Dlemma am 30.04. um 07:19 Uhr
soll ich dir die hoffnung auf ein laggen des servers machen, damit du ein dorf adeln kannst

das klingt mir eher nach ausrede.. ;)

sry aber jeder noob kann sein dorf zustellen und damit dann deff bash points machen.. also in meinen augen nichts, womit man sich rühmen könnte.. vorallem bei laufzeiten von ~ 35h.. :D

p.s. ich hab 55k in der off gemacht.. alles nur deine deff gewesen.. ich frag mich, wem das mehr weh geschmerzt hat.. ;)

DeletedUser54528

Gast
@Kapu: und dann schreibt er es auch noch ins profil, neben all den andern sachen die er nicht gemacht hat, und sich trotz dem brüsten muss damit :S

leute gibts - geht doch mal lieber wieder paar kiddies paar teebeutel wech nehmen ;-) das waren wenigstens noch erfolgserlebnisse...

@Da Fuchs: ich glaube Thal hat das schon längst erkannt =)

@Samba: ich denke dass Da Fuchs das ein wenig falsch verstanden hat (Thal hat halt die sprachlichen Finessen auch drauf)

@Dlemma: Komm doch mal vorbei - oder nein, hab ich ja vergessen:

Dlemma am 27.04. um 18:03 Uhr
...blablabla...

außerdem bin ich zu faul 24h zu laufen nur um was in mein profil zu schreiben

zu faul o_O - geht ja auch einfacher andern leuten federnkleid über zu streifen :S

-EDIT-

Disen post hab ich fast überlesen...

was habt ihr eigentlich schon wieder gegen dlemma.. seit ihr so witzlos das euch nur einer einfällt... euch stinkts doch nur das er das spiel verstanden hat und recht effektiv arbeitet^^

Was wir gegen Dlemma haben?

[x] Nix von Relevanz gleistet
[x] Grosse fresse
[x] Ist zu faul / hat keine Zeit für iwas
[x] Nimmt Kiddis Tee zum Rauchen weg
[x] Sein Profil stinkt von Mutmassungen
[ ] Hat was mit Kulti zu schaffen (bin ich mir aber nicht sicher)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

na und...

dann sind eben welche besser als ich, dafür rechtfertige ich mich doch nicht und mache andere dran schuld

kleiner...du checkst es einfach nicht :)

DeletedUser

Gast
ach liebes schäfchen.. hab dein profil ja gerade erst gesehen..

Dlemma schrieb:
26.4

Wir fangen an NW zu adeln und schon zerfällt der Stamm.

Also einbildung ist auch ne Bildung..

Achja.. wenn du das wirklich glaubst dann zeigt sich nur deutlich, das du sogar zu inkompetent bist, um akten zu lesen..
denn wir haben uns "aufgelöst" bevor ihr angeklopft habt..

es sieht wohl eher danach aus, das ihr einfach zu feige wart vorher anzuklopfen.. und nur auf einen Gelegenheit wie diese gewartet habt.. und mehr nicht.. andere würden sagen, strategisches warten (wäre aber nur ne ausrede, um dir gleich mal vorzugreifen), ich würde sagen, sowas ist einfach nur feige und das von nem rang 1 stamm.. :D
sry.. aber ein witz.. sieht man wie toll ihr seit..

achja, und da du es ja so toll findest, zu posten wieviel du geblockt hast (da du ja scheinbar nicht reintimen kannst.. (jaja bla bla server lagg bla bla.. wir wissen schon.. ;) ) hier mal ein paar zahlen von meiner seite.. ;)

Verteidiger: Dlemma
Dorf: [023] Wyviens Reich (467|417) K44

Anzahl: 7024 6932 0 500 0 1553 0 0 0
Verluste: 4733 4671 0 337 0 1047 0 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 9
Dorf: [023] Wyviens Reich (467|417) K44

Anzahl: 2282 2252 0 163 0 503 0 0 0
Verluste: 2282 2252 0 163 0 503 0 0 0

Beute: 25.933 12.953 38886/160840
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 9 auf Level 0
Dorf: [008] flozi14 (468|418) K44

Anzahl: 8525 8735 0 100 5 2167 0 0 0
Verluste: 4932 5054 0 58 3 1254 0 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 10
Dorf: [031] Luki333 (471|415) K44

Anzahl: 8640 7044 6 0 0 1852 0 0 0
Verluste: 3400 2772 2 0 0 729 0 0 0

SpionageErspähte Rohstoffe: 92.859 522 220.579

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 13
Dorf: [010] oelschig (470|417) K44

Anzahl: 600 600 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 600 600 0 0 0 0 0 0 0

SpionageErspähte Rohstoffe: 19.364 2.731 44.326
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 21)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 15)
Adelshof (Stufe 2)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 20)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 29)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 29)
Versteck (Stufe 10)

Beute: 77.058 10.866 176.396 264320/264320
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Dorf: [022] Lord Treffenford (465|420) K44

Anzahl: 100 100 31 100 88 0 0 0 0
Verluste: 100 100 31 100 88 0 0 0 0

SpionageErspähte Rohstoffe: 0 0

Beute: 262 95.547 95809/188330
Dorf: [005] BoCcY (471|420) K44

Anzahl: 100 100 0 100 0 0 0 0 0
Verluste: 100 100 0 100 0 0 0 0 0

SpionageErspähte Rohstoffe: 0 0 0

Beute: 35.937 13.853 36.235 86025/274500

so.. ich habe fertisch..

achja.. wir sind viel mehr noob als ihr... :p

MfG Kapu

DeletedUser54528

Gast
das sind wahre worte - und auch berichte...

Ps: @Kapu: wieso hast du eigentlich nen 09 acc hier - obwohl ich weiss, dass du sicher auch schon 24 dabei warst? (antwort per IGM)

DeletedUser

Gast
wtf bist du denn?

Ich würde mal behaupten, dass dich das garnichts angeht.
Außerdem werd ich nicht anfangen mit einem zu Diskutieren, dessen erstes "Wort" im Post ein "wtf" darstellt.

reiss mal deinen schnabel nicht so weit auf wenn du keine ahnung von irgendetwas hast ;)

Ich würde mal stark schätzen, dass ich von den Vorgängen auf S40 viel mehr weiß, als du da ich im Vergleich zu dir ein Beteiligter bin o_O

vor allem die sache mit thal,zum kringeln ;-)

Ich meinte mit meinem vorigen Post nicht Thal, sondern lediglich Dlemma und seine Truppe.

Irgendwie ist es ja belustigend, in einem Forum aktiv zu sein, in dem jeder Dahergelaufene kommt und meint er müsse sich unter Beweis stellen. Bin mal gespannt, wieviele sich jetzt melden, wenn ich diesen Post sende. :mrgreen:

Mit-nicht-allzufreundlichen-Grüßen,

Da Fuchs

DeletedUser

Gast

oO
Ausrede?
Jungchen, wie du bereits mitbekommen hast, machen wir aktuell eigentlich nix mehr und haben aktuell immernoch den 5. besten punkteschnitte und die hälfte unseres stammes in der top 100.
(danke für die info, gucke mir selber die rangliste garnicht an)

Also ich find die Tatsache schon ziemlich bezeichnend für den server.
Stell dir mal vor, wir würden plötzlich wieder "aufwachen" Oo

ich hab nur gesagt, frag mal die alten gez leute.
die wissen, warum wir nur noch gammeln.
schon ne sehr krasse ausrede!!11

muahaha
funktioniert deine taktisch so clevere "ich fake mir die dörfer leer" taktik nicht mehr?
du triffst auf gegenwehr und prompt läufts bei dir nichtmehr so gut...

Ich würde mal stark schätzen, dass ich von den Vorgängen auf S40 viel mehr weiß, als du da ich im Vergleich zu dir ein Beteiligter bin o_O
....
Irgendwie ist es ja belustigend, in einem Forum aktiv zu sein, in dem jeder Dahergelaufene kommt und meint er müsse sich unter Beweis stellen.

glaub mir, samba ist nicht dahergelaufen.
auch wenn es nicht so wirkt, er hat nen überblick über 40 und ds im allgemeinen.
er ist halt nur zu faul sich großartig ins zeug zu legen und zu versuchen mit jedem depp ordentlich zu argumentieren.

eigentlich fast schon zu beneiden

DeletedUser

Gast
auch wenn es nicht so wirkt, er hat nen überblick über 40 und ds im allgemeinen.

Oh wenn es so ist, kann er es aber sehr gut verstecken :mrgreen:

er ist halt nur zu faul sich großartig ins zeug zu legen und zu versuchen mit jedem depp ordentlich zu argumentieren.

Wenn er dazu zu faul ist, soll er entweder nicht so frech sein oder sich ganz aus dem Forum verabschieden, denn hier ist nunmal der Ort, an dem diskutiert wird oder hab ich was verpasst? o_O

lg

DeletedUser

Gast
muahaha
funktioniert deine taktisch so clevere "ich fake mir die dörfer leer" taktik nicht mehr?

die ist viel zu aufwendig

ich sitze immo eh kaum vorm rechner

und wenn ich deswegen schlecht, dann bin ich eben schlecht, fühle mich aber gut dabei

DeletedUser

Gast
muahaha

mir scheint du kannst nicht richtig lesen..?

das schäfchen hats schon richtig geschrieben und ich habe ihm daraufhin auch noch was geschrieben..

hättest du seins richtig gelesen und meinen Post (scheinbar überhaupt erstmal) gelesen, dann wüsstest du, dass das mit den 140k bashpoints nix mit seine "dörfer abschwatzen masche zu tun hat"..

DeletedUser

Gast
ich bemühe mich deine postings nicht zu lesen, da sie teilweise einfach unlesbar sind.

und wenn dir mir schon auf die "du kannst ja garnicht lesen" schiene kommst, dann denk mal bitte n bissel weiter.

unter umständen hab ich mich garnicht auf dein posting bezogen sondern einfach nur auf die dlemma-style-ds-ruler-taktik.

nur so als denkanstoß...
wer geattet wird, kann trotzdem adeln... günstigstenfalls den angreifer.

DeletedUser

Gast
dann solltest du erstmal meine Posts lesen..

und unlesbar..? lol.. weiss ja nicht welche sprache du sprichst, aber andere verstehen mich.. also scheint das verständnisproblem nicht an meiner wortwahl zu liegen.. nur mal so als denkanstoss.. ;)

edit..

ausser du liesst meine Posts nicht, weil sie, wie vieles andere nicht aus dummes sprüchen bestehen.. sondern hand und fuss haben.. dann kann ich es natürlich nachvollziehen, das du sie nicht liest.. denn wer liesst schon gerne fakten.. ?

;)

DeletedUser

Gast
dann solltest du erstmal meine Posts lesen..

warum -.-
muß ich nen werbezettel für katzenfutter lesen, wenn ich mich kein bissel für katzenfutter interessiere?
wie oben erwähnt habe ich deinen post nicht gelesen gehabt und mich auch nicht drauf bezogen.

Und jetzt lies dir bitte den zettel über das katzenfutter durch -.-

und unlesbar..? lol.. weiss ja nicht welche sprache du sprichst, aber andere verstehen mich.. also scheint das verständnisproblem nicht an meiner wortwahl zu liegen..

an der wortwahl liegt es nicht, da haste recht.
deine satzbauten sind aber ein echte herausforderung an den leser.

bsp.:

es sieht wohl eher danach aus, das ihr einfach zu feige wart vorher anzuklopfen.. und nur auf einen Gelegenheit wie diese gewartet habt.. und mehr nicht.. andere würden sagen, strategisches warten (wäre aber nur ne ausrede, um dir gleich mal vorzugreifen), ich würde sagen, sowas ist einfach nur feige und das von nem rang 1 stamm.. :D
sry.. aber ein witz.. sieht man wie toll ihr seit..

achja, und da du es ja so toll findest, zu posten wieviel du geblockt hast (da du ja scheinbar nicht reintimen kannst.. (jaja bla bla server lagg bla bla.. wir wissen schon.. ;) ) hier mal ein paar zahlen von meiner seite.. ;)

kommas, punkte, klammern, smileys,...
einfach genug auf nen batzen wörter werfen und schon hat man einen KAPUTTen Satz.

Ich persönlich find das unlesbar.
allein die tatsache, dass du damit auch den inhaltlichen sinn der sätze versaust, macht sie unlesbar.

weil sie, wie vieles andere nicht aus dummes sprüchen bestehen..
word!
die meisten postings setzen sich nicht aus dummen sprüchen zusammen

(vorsicht! Implikation im posting vorhanden)

DeletedUser

Gast
tja.. wenn du meine posts nicht lesen willst und aufgrund dessen hier falsche aussagen von dir gibts, dann kann ich dir nur das gleich sagen wie dem schäfchen..

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die backen halten..

hoffe das war jetzt deutlich genug für dich.. ;)

edit..

achja.. frage..
wie kommst du auf katzenfutter..? ich nenn dich ja auch nicht Taliban.. ;)

edit 2.. ;)

ausser du willst natürlich auf deinem niveau mal wieder ein bisschen sticheln und provozieren.. und mehr nicht.. hmm.. sollte das der fall sein habe ich noch eine weitere frage.. kannst du auch noch mehr? :D

DeletedUser

Gast
tja.. wenn du meine posts nicht lesen willst und aufgrund dessen hier falsche aussagen von dir gibts, dann kann ich dir nur das gleich sagen wie dem schäfchen..

bist du wirklich so bescheuert?

achja.. frage..
wie kommst du auf katzenfutter..? ich nenn dich ja auch nicht Taliban.. ;)

jaaaaa
du bist es -.-

ich wollte dich nicht provozieren, ich wollte ja nichtmal deine postings lesen -.-
ich habe ihn weder gelesen gehabt, noch mich dafür interessiert und schon garnicht darauf bezogen.
jetzt beantworte doch lieber mal die frage, was an der aussage falsch war?

achjaaaa, ich hab mich nicht auf dein posting bezogen.
blau wird auch nicht zu rot, wenn ich nicht gleichzeitig einen bezug zu fusionsmotoren herstelle.

das mit dem katzenfutter war hingegen ein perfekt formulierter flame gegen deine person.
ich bin sehr froh darüber, dass die die gemeinheit hinter diesem flame entdeckt hast.
nur die wenigsten leute wären darauf gekommen, dass es ein ganz spezifischer nickflame ist, den man häufig im dschungel Nicaraguas mit Kaputtschino in verbindung bringen kann.
gerüchten zufolge ist der letzt mormonenkönig des landes genau wegen dem flame den flamingos zum fraß vorgeworfen wurden.

ausser du willst natürlich auf deinem niveau mal wieder ein bisschen sticheln und provozieren.. und mehr nicht.. hmm.. sollte das der fall sein habe ich noch eine weitere frage.. kannst du auch noch mehr? :D

oh mein gott... NEIN
damit würde ich ja noch so manch einer trüben tasse die sahne aus der selbigen pusten.

ich kann übrigens auch mehr, das wird mir hier aber irgendwie nie abverlangt.
Da bringt man euch das feuer und ihr habt nix zum anzünden :/

DeletedUser

Gast
bist du wirklich so bescheuert?

jaaaaa
du bist es -.-

ich wollte dich nicht provozieren, ich wollte ja nichtmal deine postings lesen -.-
ich habe ihn weder gelesen gehabt, noch mich dafür interessiert und schon garnicht darauf bezogen.
jetzt beantworte doch lieber mal die frage, was an der aussage falsch war?

achjaaaa, ich hab mich nicht auf dein posting bezogen.
blau wird auch nicht zu rot, wenn ich nicht gleichzeitig einen bezug zu fusionsmotoren herstelle.

das mit dem katzenfutter war hingegen ein perfekt formulierter flame gegen deine person.
ich bin sehr froh darüber, dass die die gemeinheit hinter diesem flame entdeckt hast.
nur die wenigsten leute wären darauf gekommen, dass es ein ganz spezifischer nickflame ist, den man häufig im dschungel Nicaraguas mit Kaputtschino in verbindung bringen kann.
gerüchten zufolge ist der letzt mormonenkönig des landes genau wegen dem flame den flamingos zum fraß vorgeworfen wurden.

Ich denke eher du bist beschränkt. Kappu schreibt hier ganz normal und du wirst direkt frech. Einfach arm und auch nicht besser als dlemma.

DeletedUser

Gast
hm...

was labert er mich dumm von der seite an?
klar bekommt er da ne antwort, wenn er wild fuchtelt und schreiend vor mich springt...
"LIES MEIN POSTING!!!"

find du es halt beschränkt oder arm *schulterzuck*

findest du das mit dem katzenfutter etwa auch so gemein?
wollte da weiß gott nicht übers ziel hinausschießen

DeletedUser

Gast
tja.. dann fang doch mal damit an, die posts zu lesen, die ich einst schrieb.. mit ein bisschen aufmerksamkeit wirst du dann schon bemerken, was an deiner aussage nicht so ganz korrekt war.. und falls du nicht weisst was ich mein, kann ich dir gerne auch nochmal die textpassagen posten, auf die ich mich beziehe.. ;)

Dlemma schrieb:
habe heute 140k in der deff weggebasht also pkt eingebüßt

Thal.E.Bahn schrieb:

und hier auch son ding.. ;)

nur so als denkanstoß...
.....günstigstenfalls den angreifer.

soso.. wenn du meine Posts gelesen und auch verstanden hättest, wüsstest du was ich meine.. ;)

achja.. sry. das ich nicht auf dein geflame einsteige.. ist mir einfach zu dumm.. ;)
ich bleibe lieber bei tatsachen und fakten und schwatz nicht einfach nur blöd rum.. ;)

und nocheinmal, extra für dich..

;)

DeletedUser

Gast
wenn er wild fuchtelt und schreiend vor mich springt...

wie süss.. ^^

achja.. stimmt.. verzeih.. lesen ist ja nicht deine stärke.. daher scheint es mir auch unangebracht, von dir zu erwarten, das du die posts liest.. ^^
wie kann man von jemandem auch erwarten, das er etwas liest.. stimmt schon.. ist ne pure frechheit.. ^^

Oben