• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GEZ vs. 301

DeletedUser

Gast
Damits auch ma nen Thread für diesen Krieg gibt..

Keine Propa nur mal für Berichte, Stats usw. ;-)

Hab da aber nen paar Sachen direkt ma.. :D

Incs von Mr Prof.. Auf ein zugedefftes Dorf. Er greift mit Frontoff an.. :eek:.. Sinn?!

Immo läuft ne Aktion von unserem Mittelteil des Stammes (5-6Member) auf Crossbar..
Alles nur Intern oder an GEZ verloren udn das schon seid Wochen ode rbesser Monaten. ;-)

Zu guter Letzte mal die gesamt Statistik zwischen 301 & GEZ (Beide + Wing):

Side 1:
Tribes: GET. !GEZ!

Side 2:
Tribes: -301- 3F

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 501
Partei 2: 101
Unterschied: 400

image.php

Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,996,253
Partei 2: 995,229
Unterschied: 4,001,024

image.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da time ich ja besser wenn ich komplett hacke/fertig mit der welt bin.. vielleicht will er ja auch nur auf deff umsteigen ;)

DeletedUser

Gast
muss mal schauen, ob ich die ganzen berichte von diego4 habe, angriffssperre und nachtbonus haben ihm wohl noch nie was gesagt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

DeletedUser

Gast
Vllt die endgueltige Kapitulation von Seiten 301s? Ich meine Cross laesst sich seine offs lieber in den Doerfern bashen, so wie Ilmkilla^^ So haben sie noch eine letzte Mission xD Wenn auch eine sinnfreie xD

DeletedUser

Gast
so kann man auch die dörfer leermachen, die reconvalles AUFadelt:mrgreen:

Pappnasenparty

Gast
Vllt die endgueltige Kapitulation von Seiten 301s? Ich meine Cross laesst sich seine offs lieber in den Doerfern bashen, so wie Ilmkilla^^ So haben sie noch eine letzte Mission xD Wenn auch eine sinnfreie xD

ilmkilla??? haste da berichte o_O

soweit ich weiss seit ihr da schon oefters angerannt gegen den acc und habt keine einzige huette geadelt --> also beweise oder schaaanautze ;-)

DeletedUser

Gast
Klar hab ich Berichte davon:
Verteidiger: IlmKilla
Ziel: A - 090 Umklatschen (499|565) K54

Anzahl: 0 0 6663 0 2851 0 282 0 0
Verluste: 0 0 6663 0 2851 0 282 0 0

Beute: 85.463 121.002 47.745 254210/254210
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

Um nur mal ein Beispiel zu zeigen, wenn du lesen koenntest, hab ich dort auch nur davon geschrieben, dass Ilmkilla seine Offs in seinen Doerfern sterben laesst...

Pappnasenparty

Gast
jut da hat wol wer gepennt ^^
aber von ner kapitulation kann doch keine rede sein oder?
ich mein ein paar offs geklatscht, lol, passiert wenn der acc mal nen halben tag unbesetzt ist oder so
ich denke mal der acc inhaber (so wie ich ihn kenn) ist relativ sicher vor adelungen
so wie ihr euch immer anstellt :mrgreen:

DeletedUser69602

Gast

das war aber auch die einzige ;) zusätzlich wurde kein bude verloren bei der aktion von g-point und kampfhündchen. nein sie haben sogar welche verloren o_O Wie geht das denn? wenn man sich bewusst macht, dass der acc 20h unbesetzt war und kein PA vorhanden ist xD

Da müssen verdammte gez-nobbs am werke sein xD

Von daher....HAIL All In

DeletedUser

Gast
Mal im ernst.. Ihr ha1lt euch?
Ihr spielt euch auf als Elitestamm.. :mrgreen::mrgreen: Man, man..
Lieber nen Massenstamm als euer Stamm.

Ihr kriegts nicht auf die Kette AAG & SAmo entgültig ma wegzuhaun habt sonst 320° Save und wollt uns einen erzählen? :S

Ihr habt die miesesten Gegner und das größte Save und hailt euch. :?

Ich hab aus Spaß bei dem ganzen hail ALL IN-Kram mitgemacht auch um nen paar aus meinen Stamm zu ärgern bzw. zu provozieren. Am Anfang dachte ich auch das ihr was gutes auf die Beine stellt, doch das war nicht einmal der Fall und je länger ihr nichts gemacht habt desto mehr war mein ha1l an euch eine Verarsche.

Ihr gehört noch genau wie früher zu 301 und seid genau so Graupen wie die, der Unterschied besteht nur dadrin das ihr keine Dörfer verliert weil ihr keine GEZ-Front habt.

H41L GEZ-dem einzigsten Elitestamm auf s40!

DeletedUser105437

Gast
Mal im ernst.. Ihr ha1lt euch?
Ihr spielt euch auf als Elitestamm.. :mrgreen::mrgreen: Man, man..
Lieber nen Massenstamm als euer Stamm.

Ihr kriegts nicht auf die Kette AAG & SAmo entgültig ma wegzuhaun habt sonst 320° Save und wollt uns einen erzählen? :S

Ihr habt die miesesten Gegner und das größte Save und hailt euch. :?

Ich hab aus Spaß bei dem ganzen hail ALL IN-Kram mitgemacht auch um nen paar aus meinen Stamm zu ärgern bzw. zu provozieren. Am Anfang dachte ich auch das ihr was gutes auf die Beine stellt, doch das war nicht einmal der Fall und je länger ihr nichts gemacht habt desto mehr war mein ha1l an euch eine Verarsche.

Ihr gehört noch genau wie früher zu 301 und seid genau so Graupen wie die, der Unterschied besteht nur dadrin das ihr keine Dörfer verliert weil ihr keine GEZ-Front habt.

H41L GEZ-dem einzigsten Elitestamm auf s40!

W0rd!,wenn man mal bedenkt wie inaktiv der größte Teil von der Ally ist,ist es kein Wunder das ihr Dörfer von uns zieht

DeletedUser

Gast
hihi...das des prinzesschen sich einmischt war ja klar ^.^ endlich ne ausrede für eure unfähigkeit gefunden?

ihr kriegt nich mal ne gescheite off zustande, geschweige denn ma ordentlich zu timen..wie war das vor paar wochenenden..inci un traube auf mich..160 offs von beiden zusammen (uiuiui)..davon ca 90 fakes..

un eure ach so toll geplante offaktion paar wochen später (samo und ihr..1k incs.. :mrgreen::mrgreen: soviel off habt ihr nichma wenn ihr zusammenlegt..) .. und am ende kam..öhm..nichts?
ne aktion aufstellen, planen und DURCHZIEHEN is scheinbar nich euer ding..
ihr seit die, die seit wochen vorn deckel bekommen un so wirds auch weitergehen..der halbe teil bei euch flamt rum, wie inaktiv ihr seit..aber zum flamen reicht de aktivität scheinbar aus o_O

in dem sinne:

Hail ALL IN \o

DeletedUser105437

Gast
Ich versuche hier keine Ausreden zu finden und wenn vllt die Member nicht timen können ist das nicht meine Schuld,aber du wirst es ja eh nicht verstehen und wieder ein ******* kommentar abgeben,aber es ist mir ******* egal.Und das ich mich einmische ist Normal da es bei Klötes Aussage um -AAG- und SAmo ging.

DeletedUser69602

Gast
löl endlich hailt uns klöte nich mehr.....wurde auch langsam zeit wingkommander kenneth, dafür hab ich jetzt lange genug gearbeitet xD

ihr seid doch angepisst, dass wir nicht direkt auf 301 gegangen sind und euch geholfen haben ;)

Pappnasenparty

Gast
Ich versuche hier keine Ausreden zu finden und wenn vllt die Member nicht timen können ist das nicht meine Schuld,aber du wirst es ja eh nicht verstehen und wieder ein ******* kommentar abgeben,aber es ist mir ******* egal.Und das ich mich einmische ist Normal da es bei Klötes Aussage um -AAG- und SAmo ging.

brauchst auch net suchen denn die einzigste ausrede die du finden koenntest waere die warheit
das ihr genauso schlecht seit wie die GEZ schwuppen ;-)

DeletedUser

Gast
löl endlich hailt uns klöte nich mehr.....wurde auch langsam zeit wingkommander kenneth, dafür hab ich jetzt lange genug gearbeitet xD

ihr seid doch angepisst, dass wir nicht direkt auf 301 gegangen sind und euch geholfen haben ;)

Wofuer sollten wir von EUCH hilfe gebrauchen? Da bringt uns sogar nen BND mit TDL weiter als von euch Hilfe anzunehmen... Ihr seid doch vom sinkendem Schiff geflohen und reißt nun die Fresse auf, wie toll ihr doch seid. Auf anderen Servern werden Kriegsfluechtlinge noch gehasst... und nichts anderes seid ihr in unseren Augen...
Also fuehrt euren Kuschelkrieg gegen AAG und konsorten und wartet, bis ihr von uns geadelt werdet :D

DeletedUser69602

Gast
haste wieder ne bude an Ilmi verloren oder warum so angepisst xD

Verteidiger: g-point78
Ziel: A-Eskisehir (479|586) K54

Anzahl: 0 1 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 1 0 0 0 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/298560
Zustimmung: Gesunken von 6 auf -19

Geh lieber mit Lego spieln!

Pappnasenparty

Gast
..... Auf anderen Servern werden Kriegsfluechtlinge noch gehasst... und nichts anderes seid ihr in unseren Augen...

sind eure augen etwas entzuendet?

Also fuehrt euren Kuschelkrieg gegen AAG und konsorten und wartet, bis ihr von uns geadelt werdet :D

mhmmm kuschelkrieg sauberst ausgedrueckt muss man dir gutheissen diesen komentar
aber warten werden wir auf euch nicht des glaub zu billig
wir kommen schon zu euch keine bange zarte diva^^ ....

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ALL IN

Front zu:
[ eL ] --> BND/NAP
-301- --> BND/NAP
!N --> BND/NAP
AGG & SAmo ---> Krieg

Elitestamm wtf xD

IceFight

Gast