DeletedUser69602
Gast
hööö....wer wollte nen Bnd?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Satis hatte schon mal mehr!![]()
brauchst auch net suchen denn die einzigste ausrede die du finden koenntest waere die warheit
das ihr genauso schlecht seit wie die GEZ schwuppen ;-)
Man...Dann müssen wir aber verdammt gut sein!^^;-)
das habsch nich gesagt :mrgreen:
Ihr verweißt die ganze Zeit auf den Ilmkilla Acc ~_~ Langsam ist es ausgelutscht^^ Guckt euch Crossbar, Mr. Prof, Oh Snap! Bo2004 usw. an, die waren aehnlich groß bis groeßer und sind alle kaputt-Ilm und der traurige Rest wird auch fallen.
Und euch werden wir auch vom Server fegen, damit ihr wieder Bogen und Palawelten spielen koennt, denn erst dann is -301- mit allen Kriegsfluechtlingen weg![]()
Wenn ich deinen Post bitte nochmal auf deutsch und mit Inhalt bekommen koennte, wuerde ich dir auch darauf Antworten, aber noobisch kann ich weder verstehen noch schreiben...
schon klar diesmal hast dein wares gesicht gezeigt und dich nicht nur als dumm ausgegeben
;-)
inaktive noobs kann jeder bashen, dazu reicht es schon ein aktiver noob zu sein xD