• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GEZ vs. 301

DeletedUser

Gast
Och Mist ich wollte net das man meine Deff bestaunt sondern seine Off hab mich nur verklickt xDDDD

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
Das ist doch unglaublich! GEZ schafft es nichtmal inaktive Noobs zu adeln, obwohl sie über deren Passwörter verfügen. Wie kann ein ganzer Stamm so dämlich sein? :eek:

Pro Lizenzierungsverfahren auf Welt 40 und dann auf einen recht baldigen Lizenzentzug der GEZ Spaten hoffen.

Pappnasenparty

Gast
Man...Dann müssen wir aber verdammt gut sein!^^;-)

das habsch nich gesagt :mrgreen:

@DuKannstMichMalHoch3

hier flamest noch rum?
nebenan hab ich fakten gefordert von dir und deinen thesen--> da haelst nun die klappe lol
soll ich hier mal graben und dich herrausfordern? man man halt einfach mal dein rand wenn du es nich belegen kannst

--> back to topic

deine deffberichte stinken
verweiss auf ilma acc --> erstmal was gebacken bekommen
(kleiner tip fuer GEZ'ler: selbst ein baecker kann mehr als ihr )

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ihr verweißt die ganze Zeit auf den Ilmkilla Acc ~_~ Langsam ist es ausgelutscht^^ Guckt euch Crossbar, Mr. Prof, Oh Snap! Bo2004 usw. an, die waren aehnlich groß bis groeßer und sind alle kaputt-Ilm und der traurige Rest wird auch fallen.

Und euch werden wir auch vom Server fegen, damit ihr wieder Bogen und Palawelten spielen koennt, denn erst dann is -301- mit allen Kriegsfluechtlingen weg :p

Pappnasenparty

Gast
Ihr verweißt die ganze Zeit auf den Ilmkilla Acc ~_~ Langsam ist es ausgelutscht^^ Guckt euch Crossbar, Mr. Prof, Oh Snap! Bo2004 usw. an, die waren aehnlich groß bis groeßer und sind alle kaputt-Ilm und der traurige Rest wird auch fallen.

Und euch werden wir auch vom Server fegen, damit ihr wieder Bogen und Palawelten spielen koennt, denn erst dann is -301- mit allen Kriegsfluechtlingen weg :p

und wenn du nun an meine front dich noch adelst dann waere doch das leben fuer uns perfekt und fuer dich gelaufen schnucki diva

aso naechstes spaehst selber und laesst nich deine hunde von Dzune laufen
daher kommts das du nix mehr sagst kleine zarte fee ;-)

DeletedUser

Gast
Wenn ich deinen Post bitte nochmal auf deutsch und mit Inhalt bekommen koennte, wuerde ich dir auch darauf Antworten, aber noobisch kann ich weder verstehen noch schreiben...

Pappnasenparty

Gast
Wenn ich deinen Post bitte nochmal auf deutsch und mit Inhalt bekommen koennte, wuerde ich dir auch darauf Antworten, aber noobisch kann ich weder verstehen noch schreiben...

schon klar diesmal hast dein wares gesicht gezeigt und dich nicht nur als dumm ausgegeben
;-)

DeletedUser

Gast
Naja Ice und Koot versucht sie ma zu verstehen.. Die realisieren langsam das egal wie sie sich nenen und in welcher Formation sie spielen kein endrinnen gibt. ;-)

DeletedUser63532

Gast
Gehts schon wieder um den Lutscher? Wurde er schon wieder jemandem geklaut?
Also ich hab ihn definitiv nicht! ;-)

DeletedUser

Gast
SherlockE Lennox,

kleine Aufgabe für dich.

Beide Parteien, sowohl GEZ als auch ALL IN vermissen ihre Lollies.

Wer ist ein kleines Kind und steht auf Lollies?:mrgreen::mrgreen:

Du bekommst meine 150 Deffs wenn du es richtig erräts...

DeletedUser

Gast
Wtf ist Lollie?

Jedenfalls sind von ursprünglich 6Frontsaccs noch ganze 2 von -301- übrig und genau auf diese 2Accs lief nochnie ne Aktion wo mehr als 3Spieler beteiligt waren. :cool:

Da fragt man sich doch ist das wirklich Zufall das genau die Accs löschen (Natürlich rL bedingt!!!!) die wir zerschossen haben?
Naja so wie 301 jez wirds jeden Stamm ergehen der versucht sich uns in den Weg zustellen. ;-)

Aber vll kuscheln wir alle bald ja schon zsm. :p

DeletedUser69602

Gast
inaktive noobs kann jeder bashen, dazu reicht es schon ein aktiver noob zu sein xD

Oben