• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gez vs. all in

DeletedUser

Gast
wäre mal interessant zu sehen,wer jetzt an fakten wirklich mehr geleistet hat,
würde euch mal bitten,das mal ohne propaganda unso darzustellen^^

lgö
 

decimator

Gast
Hab ich was verpasst ? Wüsste nicht das wir gegen All in krieg führen...
 

DeletedUser

Gast
nope meinte nur um mal vergleichn zu können,da beide sich ja ganze zeit hailen^^
also wärs n1^^
pappi ich kann das nich,so kurz wie ich s40 war^^
 

Pappnasenparty

Gast
Lustmord[dhM];2456601 schrieb:
wir haben den server besiegt das reicht jawohl :D

heheeeee den server evtl aber nicht die gamer hier
also solange du nicht den glauben findest kannst du nicht siegen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Öhm, wie jetzt?

Offbash ist ALL IN kla stärker..
Gegner haben wir stärkere (gehabt).. = Mehr Feindesadelungen, weniger Adelungen & mehr Deffbash

Ich seh das so das GEZ doch schon um einiges mehr geleistet hat, aber dafür ALL IN als Stammespaket GEZ atm noch in einigen Dingen weit vorraus ist.

Generell kann man die Stämme aber wegen ihrer komplett anderen Lage und Situationen sehr schlecht vergleichen.

Trotzdem denke ich ist GEZ immernoch ganz vorne dabei und jeder Stamm hat mal ne Schaffenspause. :)
Erreichen tun [ eL ] & co. ja auch so nichts.. :mrgreen:


Gruß Kenneth
 

DeletedUser

Gast
Naja, wie beschrieben sehe ich ehemals 301, eL & DrrP als "stärkere" Gegner wie AAG & Samo..
Wir haben gegen alle 3Stämme & noch gegen diverse kleine Gegner ne positive Akte und ALL IN kann bis jetzt nur die Erfolge gegen AAG & Samo aufweisen, was für mich so gut wie nichts ist..
 

DeletedUser

Gast
wasn mit best? mit einer nacht und nebelaktion mehrere spieler zum löschen gebracht. dann haben GEZ und eL sich was vom kuchen geschnappt-.-
 

DeletedUser

Gast
Positve Bilanz vs eL? Süss..... Habt ihr als verstaatlichte Einrichtung anscheinend Steuerberater die eure Bilanzen etwas verschönert haben?
 

DeletedUser63532

Gast
stimmt^^

Side 1:
Tribes: GEZ. GET.

Side 2:
Tribes: [ eL ]

Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 74
Partei 2: 182
Unterschied: 108


Aber das soll ja auch nicht Inhalt sein... Wenn man den Müll von Brikz schon wieder lesen muss, dann vergeht einem der Spass am Pub schon wieder :|
Der Thread hat absolut keinen Sinn. Allein schon vom Titel, bis hin zum Inhalt. Jeder weiß, dass beide Stämme seine positiven Seiten haben. Sei es bei GEZ im Deffverhalten oder bei ALL IN im gnadenlosen Offverhalten...
Irgendwann treffen diese zwei unterschiedlichen Einstellungen aufeinander und wir werden sehen wies ausgeht. Aber zZ ist es einfach aufgrund der Entfernung noch reine Zukunftsmusik.

So long

edit: Postet doch mal lieber was zum Krieg gegen eL (vlt. sogar mal wieder ne Propa), dass ist wesentlich interessanter als das hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es geht um die letzte Zeit..
Da sind wir klar vor el, wenn man jetzt noch die alten Adelungen ausgräbt womit sie uns verraten haben.. Gut, wers braucht. ;-)

Anosnsten ist Brikz (Taschentuch) nicht mehr bei GEZ und wird somit wohl kaum iwas austesten..
Immerhin ist dank dem Thread hier wieder Leben im Pup.. Und das noch halbwegs sinnvoll!! o_O

-------------
@Ekin ..

Sry, aber sich mit Best zu rühmen gleicht einen gnadenlosen Selfown.. Das sind die überbleibsel von 301 und ihren Bashern.
-------------

Ansonsten bleibt zusagen das GEZ trotz der starken Deffensive, die man gegen soviele Gegner haben muss, trotzdem Offensiv stark ist und somit im Gegenteil zu el noch lange kein Gegenteil von einer offensiven Einstellung.
Wie bereits erwähnt hat GEZ zZ Feinde, ALL IN nicht.

5 Gebühreneinzugszentrale! 120,09 Mio.

Seit dem 11.11.09

Und nie mehr als 17Member länger als 2Tage gehabt. ;-)


Gruß
 

DeletedUser

Gast
Best als Basher zu bezeichnen grenzt an ein Selfown..., während ihr euch gegen 301 immer schwer getan habt, haben wir wenigstens innerhalb kürzester Zeit den Stamm zum Fallen gebracht, und das bei Accounts, wo mehr als ein Spieler drinnen war-.-

Also immer schön klappe halten klöte..
 

DeletedUser

Gast
Wen habt ihr Zufall gebracht?
Ihr dahinten habt ganix gemacht.. o_O

Recon & Co konntet ihr adeln nachdem sie ihren Acc verlassen haben und wir den rest zum löschen gebracht haben..
Schwer getan haben wir uns generell nie.
 

DeletedUser

Gast
Danke Dieter ! Hoffe dir gehts gut Dieter?

@Klöte du hast recht ihr wart mal am 13.05. von 12:35 Uhr bis 16:17 Uhr die aktiveren im Krieg zwischen GEZ/eL, da haben wir nebenbei JZoggn platt gemacht.
Eins noch, wir haben nichts ausgegraben und wir brauchen auch keinen größen Vergleich, wir wissen zu was wir fähig sind, aber auch was ihr könnt.
 

DeletedUser63532

Gast
Dedo de Dios schrieb:
eL & DrrP als "stärkere" Gegner wie AAG & Samo..

Nochmal darauf zurück zukommen... AAG und Samo sind vlt von der Masse her kleiner, aber wenn man mal zB das Deffverhalten betrachtet, dann sieht man erstmal, gegen was für Massen von Deffs wir laufen müssen:

3 ActiveAggressiveGameplaying 146,38 Mio.
4 Samonga 133,10 Mio.
(6 Simply the best 122,88 Mio.)

vs.

8 El Tribunal 73,55 Mio.
11 Der rosarote Panther 46,95 Mio.


Weiterhin wird dadurch unsere Offensive Stärke, der Wille und Aktivität ein weiteres mal unterstrichen.

Aber wie du bereits sagtest kann man zZ die beiden Stämme einfach nicht vergleichen. Das wird sich erst bei direkter Front zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
17
Stellen wir doch mal die Fakten nüchtern dar.

All In erklärte 301 den Krieg, 301 fiel
All In erklärte Best den Krieg, Best löschte
All In erklärte Samo/AAG + Wings den Krieg, Feinde halten sich Dank Wingfusionen noch in der Top 20.

Dazu kommen noch 8 Leute in der Top 20 als Angreifer.
+ weitere 5 Leute in der Top 40. Bei 15 Accounts eine respektable Leistung.

Erfolge von GEZ?

- Mehr sinnfrei Posts im Pup, als feindliche Adelungen.
- Neubesetzungen wurden zumeist im Forum laut, in Game glänzten diese mit der Farbenvielfalt einer Ampelschaltung (Grün, Gelb, Rot).
- Zahlreiche interne Aufadelungen
- Immerhin wurden ganze 80 Dörfer (in 6-8 Monaten Krieg) von EL geadelt, bei den doppelten Verlusten und in Anbetracht der Tatsache, dass manche lieber bei Google nach Flames suchen als sich um Aktionen zu kümmern eine respektable Leistung.
- Mangelsspielerzuwachs musste ganze dreimal der Klötwig Account als Neuzugang, Hoffnungsträger und Buhmann herhalten. Mittlerweile mit neuem Forumsnick, damit wir glauben da sitzt ein neuer drin.

Fazit: Ohne die mehr oder weniger unfreiwillige Hilfe von All In, würde Gez nachwievor noch gegen Best, 301 kämpfen. (Gegen EL kämpfen sie ja noch..)

So long :cool:
 

DeletedUser

Gast
Hat doch eh keinen Sinn, hier noch irgendwas zu posten...

Aber unbewusste Tatsachenverdrehung ist das Resultat von verdrehter Weltanschauung, gell GEZ?
 

decimator

Gast
Für mich hört sich das nur nach Blubb blubb blubb und ....... moment jetzt kommts gleich ............ moment ........... jetzt,sinnlose Provokation an :mrgreen:

Also von daher wayne - ist All In eben der größte und Beste Stamm ...

Hail All In ^^

Hauptsache wir sind uns einig das EL die schlechtesten Basher in ihren Reihen hat ^^ - oder haben die zumindest einen unter den Top 20 Bashern?
 

DeletedUser92020

Gast
Ihr denkt aber schon dran das der server noch nicht geschlossen hat ? :mrgreen:

Hier kann noch viel passieren,und so wie ich das sehe werden manche stämme zimlich unterschätzt...bei dem GEZ All In Thema halte ich mich raus,möchte aber noch dazufügen das ich sehr gespannt bin auf den Krieg...denke dann können alle mal zeigen was sie können ;-)

In den stats führt EL gegen GEZ....so wie alle sagen sind GEZ super deffer,die können nix anderes^^ Dann frag ich mich natürlich warum EL in den stats führt.
Also so schlecht scheinen sie nicht zu sein...möchte auch nicht GEZ runterstufen,bin eher auf den weiteren verlauf gespannt.

P.S wenn GEZ so schlecht ist im bashen...warum stehen sie dann so weit oben ?^^ Stämme Fehler wahrscheinlich... :p
 

DeletedUser

Gast
Soweit oben? wir sind die Nummer 1 :)

Gebühreneinzugszentrale! 382,169,327
Pokerface 377,957,794
!N-AcTive 290,128,291

Ansonsten..was bleibt ist das übliche: ALL IN stinkt, GEZ rult :)
 
Reaktionspunktzahl
17
Redman1984, das war ein sehr klägerlicher Versuch eine subjektive Meinung objektiv darzustellen. Aber immerhin du versuchst es :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Das ihr iwas mit dem Untergang 301 zutun habt ist das lächerlichste was ich je gehört habe o_O

Ihr erklärt ein Krieg als noch 5Inaktive im Stamm sind, weil alle anderen schon vorher abgehaun oder gelöscht haben.-Wegen Uns.

GEZ kann sehr wohl bashen, doch muss man die übermacht an Punkten mal zählen..
Ihr sagt wie viel Deffs AAG/Samo hat??
EL & Co haben das 3fache da lohnt sich eine Offensive von unserer Seite ganet.. Wir haben nie gegen EL aus diesen Gründen ne richtige Aktion gemacht und werden uns vorerst auch weiterhin auf die Deffensive im Norden konzentrieren!

Allerdings offen wir eben an anderer Stelle wo es für uns mehr Sinn macht (um z.B mehr Front zu EL zukriegen).
Immerhin haben wir mit wenig Leuten viele Offbashs für unsere Feinde die anders Deffen als Samo/AAG es je könnten.

Das bischen adeln gegen Bash als Krieg zu bezeichnen ist für mich weiterhin ein Fail.

Ob ich jetzt was ausbaden oder richten musste ist mir völlig egal.. Ich bin seit ca. 2Monaten nicht mehr wirklich im Acc und bei GEZ läufts trotzdem.. ;-)
Immo ist alles schlecht mit der Zeit, aber ich werde schon noch wieder kommen (mit EL Front und 200K Einlagerungen:cool:)

Gruß Kenneth

P.S.: Namensänderung musste sein wegen MOD unso.. ;-)
 
Oben