• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gez vs. all in

DeletedUser

Gast
@ekin chako hat deff wie sau gefressen den es gingen alle von EGBA auf ihn und es wurde noch 50ulf von mausi geofft wo auch gedefft werden muste.


Und gedefft haben boom Stämme wie: TDL, KK, 24h, Nofu,Best. Sogar Gez :mrgreen: aber das weiß ich nur Flüchtig;-) falls es nicht stimmt die aussage mit Gez einfach ignorieren bitte :|

Und was sagt uns das? Richtig Kuschler bekommen ihre gerechte Strafe... Auch GEZ!
 

DeletedUser

Gast
@ redman: dat ist wieder auf der 30, da gibbet auch imemr n Haufen gerüchte und leute die nur *******e labern. Allgemeines Stämme glaber oder sind die runden welten (w10...w30,w40...) sammelpunkt für solche langeweiligen flame therats^^
 

DeletedUser92020

Gast
:mrgreen: ich merks,ich finde es halt immer so lustig das die leute so überzeugt davon sind^^

Auf der 30 ist es noch schlimmer,besonders die leute von fair und VVV^^
 

DeletedUser

Gast
Btw ist es eh ne Frechheit das so Leute wie Ekin & Doc sich mit den übrigen ALL INern auf eine Stufe stellen.

Ihr seid die größten Kuschler dies hier auf dem Server gibt..
Keine Feinde.. Nie feinde gehabt.. Wechselt als Gründer den Stamm weil ihr sonst von ALL IN ein drauf gekriegt hättet..

Kuscheln lässt sich nicht an Bashpunkten festlegen, Kuscheln macht man an Feinden aus und die hattet ihr noch nie und werdet ihr hintem in eurem Außenring niemals haben.
 

DeletedUser69602

Gast
Klöte mach dein Kopf mal für nen Moment zu!

ekin is genauso All In wie Skater oder ich als Gründer und genau das macht den Unterschied aus, den du selber schon festgestellt hast!

Ich seh das so das GEZ doch schon um einiges mehr geleistet hat, aber dafür ALL IN als Stammespaket GEZ atm noch in einigen Dingen weit vorraus ist.

Also bevor du hier sinnlos rumflamst, orge doch lieber mal ne Aktion gegen eL um eure Statistik aufzupolieren und eure Teamplay zu testen.

Denn bekanntlich beißen Hunde, die gerade bellen, nicht. ;)
 

DeletedUser

Gast
Btw ist es eh ne Frechheit das so Leute wie Ekin & Doc sich mit den übrigen ALL INern auf eine Stufe stellen.

Ihr seid die größten Kuschler dies hier auf dem Server gibt..
Keine Feinde.. Nie feinde gehabt.. Wechselt als Gründer den Stamm weil ihr sonst von ALL IN ein drauf gekriegt hättet..

Kuscheln lässt sich nicht an Bashpunkten festlegen, Kuscheln macht man an Feinden aus und die hattet ihr noch nie und werdet ihr hintem in eurem Außenring niemals haben.

Nen neuen Name erfunden, damit man wohl noch mehr Schwachsinn erzählen kann, gell?

Wie war das mit eurem Plan, damals bei TDL nach deff zu betteln, damit ihr gegen 301 bestehen könnt?... Schade, dass ich die Skypeauszüge nicht mehr habe, um euch vor dem gesamten Server lächerlich zu machen... Echt Erbärmlich, aber dennoch hoher Unterhaltungswerk...

301, BoomWB, Best, SAmo, und der ganze Rotz woanders sind etwa keine Feinde? Nur weil ihr in Mitte der Karte durch Kuscheleien mit EGBA, BoomWB, TDL gegen die Feinde, die fast die gleichen sind, wie damals zu Zeiten wo wir noch bei !N waren, immernoch besteht, während wir nur mit euch Schwachmaten ein BND eingingen, wo man im nachhinein betrachtet sagen muss, dass es totaler Mumpitz war, und wir gegen den Rest der in und ausserhalb von uns lag zogen, unter anderem die Stämme, die angeblich keine Feinde waren....

Was sind denn eure achso tollen Feinde? Die rosa Schmusekätzchen aus dem Norden? oder das spanische Gericht, oder das längst gefallene 301/Best-Komplex. Nur leider habt IHR keine nennenswerte Erfolge geschafft. Also, bevor du/ihr noch mehr Schwachsinn an den Tag leg(s)t, setz(t) mal die Drogen ab, damit ihr mal sieht, was für verbale Diarrhoe ihr hinterlässt...

Und wenn wir nicht auf einer Stufe wie die restlichen ALL IN-ler sind, reicht unsere Stufe dennoch euch so dermaßen in den Arsch zu treten, dass ihr nur noch im Stehen DS suchteln könnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ei, ei..
Könnt ihr eig nicht normal schreiben ohne ständige Flames die hier ganix verloren haben? :S

Naja für mich ist der Thread hier gegessen, nur um es nochmal klar zustellen:

GEZ hat ALLEINE 301 besiegt
GEZ hat Krieg mit einem Stamm der rein zufällig Platz 1 ist und in der Masse weit überwiegt
GEZ hatte früher mit 3en aus der Top 4 Krieg
GEZ hat sich nur BNDs zum AR im Osten verschaft, denn 360° Krieg bei 15Membern --> unmöglich

ALL IN hat ein BND mit [ eL ] Nr. 1 aufen Server
ALL IN hat ein BND mit !N Nr. 2 aufen Server
ALL IN hat nur Samo & AAG als Feinde
Ekin hatte noch nie Gegner & Doc auch net
Die beiden gehören vll so dazu wie ihr, aber es zieht euch runter..

Unterm Strich habt ihr also mit mehr Punkten n BND als wir je hatten und das bei weitaus "größeren" Feinden.

Also Ekin? Das sind unwiederufliche Fakten.
Das du mir in den Arsch tritts, kla.. :mrgreen: Weiße wie viele das schon wollten?
Rate mal wie viele es geschaft haben.. ;-)

Naja letztentlich tut sich bei mir nur die Frage auf..: 'Knäckebrot kann knacken, was kannst du?' :S

In diesem Sinne
Cucu, ich kletter mal wieder hoch zum Niveau..
 

Pappnasenparty

Gast
Naja letztentlich tut sich bei mir nur die Frage auf..: 'Knäckebrot kann knacken, was kannst du?' :S

dir in den arsch treten :mrgreen:

wie schon so oft gesagt
es kommt immer auf die lage drauf an wo man liegt

man kann schlecht behaupten das wir mit samo und aag im krieg sind
wir adeln die nur auf :mrgreen: und die bauen deff um uns in den baserlisten zu pushen
na wie gefaellt dir die version [/ironie]
 

DeletedUser63532

Gast
Nun geb ich auch mal meinen Senf dazu...

Dedo de Dios schrieb:
GEZ hat ALLEINE 301 besiegt

failed...Erst mit Kriegseintritt von !N zu Weihnachten 2009 ist -301- entgültig gefallen/zersplittet. Ich war zufällig der Koordinator zusammen mit Diver. Klar habt ihr gute Vorarbeit geleistet, dass bestreitet ja auch keiner...

Dedo de Dios schrieb:
GEZ hat Krieg mit einem Stamm der rein zufällig Platz 1 ist und in der Masse weit überwiegt

Dafür bekommt ihr einen Daumen, dass ihr mit Platz 1 des Servers Krieg habt, der skillmäßig auf Platz, naja... sagen wir knapp hinter Best stehen müsste!

Dedo de Dios schrieb:
GEZ hatte früher mit 3en aus der Top 4 Krieg

Weiterer Daumen... Ich komme nicht auf 3..., denn wir waren Top 2 Stamm und ihr Top 4... Es hieß damals !N und GEZ vs. 301 und eL. Dabei ist nict mit eingerechnet, was vor einem Jahr war. Außerdem musst du noch dazu sagen, dass ihr mit BoomWb und EGO starke Bnd/NAP- Partner hattet
Unsere Philosophie wo ich bei !N angefangen habe war, dass wir eine 360 Grad- Front hatten, diese auch sehr erfolgreich gehalten haben und lediglich mit euch ein Zweck- Bnd. gegen -301-... Man muss dabei natürlich noch differenzieren, zwischen Gegnern wie 301 und BoomWb und den anderen, skillmäßig schwächeren Stämmen wie Best und Samo (hießen damals anders)
Also brüstet euch nicht mit früheren Tagen... Die glorreichen Zeiten von s40 sind zZ vorbei, werden aber denke ich nach der Sommerpause wiederkommen. Jeder denkt er hat den längeren, doch was interessiert die Vergangenheit?!


Dedo de Dios schrieb:
Ekin hatte noch nie Gegner & Doc auch net

Gut... Dazu lässt sich weiterhin sagen, dass die stärksten Gegner die wir hatten 301 waren... An Atze haben wir uns teilweise echt die Zähne ausgebissen, was auf die jetzige Qualität von All IN- Membern schließen lässt. Excessor habe wir nach Anfangsschwierigkeiten die Flucht aus dem Account leicht gemacht.

Natürlich muss man auch hier sagen, dass man die damals noch sehr aktiven Bestler, wie simplex und walpurga nicht so ernst nehmen konnte, wie 301... Denn ihr einziger skill lag im Deffen. Vom offen hatten sie keine Ahnung, jedoch musste man schonmal timen für ein Dorf ;-)
Aber qualitativ kann man jetzt nicht sagen, dass uns außer Atze jemand richtig als gegner das Wasser reichen konnte, da hast du recht.

Zu den ganzen anderen Zeug kann und will ich auch nix sagen. Jeder hat seine eigene, ganz subjektive Meinung zum Geschäft auf s40.
Ich für meinen Teil genieße erstmal den Sommer und daddeln nur noch inaktiv, denn du hast Recht... Gegner hab ich zur Zeit keine mehr, denn die haben alle das Handtuch geworfen nach unseren Aktionen...

Schönen Abend noch!

Und das waren objektiv betrachtet die
Dedo de Dios schrieb:
unwiederufliche(n) Fakten


Könnt ihr eig nicht normal schreiben ohne ständige Flames die hier ganix verloren haben?

*push*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich kann dir sogar zustimmen..
Aber hier gehts um die Vergangenheit soweit ich Brikz verstanden habe.. :S

Und ihr hattet nie Feind eund die einzigen die ihr hattet sind jetzt bei euch im Stamm(oder ihr bei ihnen wie ihr wollt)..


Gleichfalls angenehmen Abend noch.. ;-)
 

the nightman

Gast
... lol was fürn großer Krieg? Boom gegen EGba? Muss ja nen toller Krieg gewesen sein - es gibt gerade mal 2 Leute der beiden Stämme die gute Bashstats haben - Mausi (Off) und der comander (Deff), naja vllt. noch Smash Brosers .... Und das soll ein Krieg sein ? Offenbar haben sich daran nur 3 Leute beteilligt...

du weißt schon das boom und 301 verbündete waren? und !N krieg mit Boom und 301 hatte? während ihr mit 301 zwar krieg aber mit BOOm egba und !N verbündet waren während zwischen egba und BOOM übrigens die meiste zeit ein nap herrschte und erst gegen ende von boom es wegen verfehlter memberpoltik booms zum krieg kam. und nur mal so... alle gennanten stämme waren top 10 stämme also ja das nennt man großen krieg 2 eigtl kalre seiten nur GEZ hockte zwischen den stühlen
 

the nightman

Gast
Bei dem Bomm vs EGBA Krieg haben viele mitgemacht!

Nehmt doch mal chako und Kaktus (Der durch Erpressung Gesperrt wurde was wohl ******e ist was er gemacht hat!) Die 2 haben gut zusammen gearbeitet so wie Bomm chako deffte.

Alles lief ja wies ausschaut super bis die off von !N kam und Bomm überraschte.

Ms-manager was wohl bash Paradies :p
Popchoc war anfangs eher mittel doch dan leicht doch er löscht wohl weil er angst hatte:biggrin:
Selepain war wohl der schwerste Gegner o_O

Doch boom zerbrach ^^ und !N hatte die Oberhand (vlt hatten sie das schon immer aber man weiss nie^^)

aber ich sag mal:

HA!L GEZ
HA!L ALL IN

HA!L KLöte :biggrin:


PS: Mausi Kauf dir ein RL büdde

und die schöne deff von GEZ in den kaktus und chako dörfern gegen egba :D oder die uv von kaktus bei klöte (auch wenn er heute ja behauptet das wäre eine lüge von ihm gewesen)

und ob boom von !N überascht wurde? nach mehreren monaten krieg? öhm... sicher^^
 

DeletedUser

Gast
Manchmal zweifell ich echt an eurem/deinem Verstand.
Du zitierst Monate alte Posts und schreibst dazu dann noch Mist.:mrgreen:

Nicht nur das ich nie eine UV hatte, die Incs hatte, haben wir ers Recht keine Deff geschickt?
Wir hatten selbst genug Feinde und brauchten unsere Deff.. Habt ihr jemals ein Dorf geadelt, zu dem noch Unterstützung von GEZ lief?Sicherlich nicht, da es diese Unterstützung nie gab.

Und natürlich hat GEZ sich im Süden rausgehalten, zu diesem Zeitpunkt war 301 sowie Best noch gegenwertig und im Norden schon el und drrp am Drücker. ;)

Da haben wir auch sicherlich nichts besseres zutun als unser letztes bischen Save aufzugeben..


Btw. wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Finger still halten ;-)
 
Oben