Nun geb ich auch mal meinen Senf dazu...
Dedo de Dios schrieb:
GEZ hat ALLEINE 301 besiegt
failed...Erst mit Kriegseintritt von !N zu Weihnachten 2009 ist -301- entgültig gefallen/zersplittet. Ich war zufällig der Koordinator zusammen mit Diver. Klar habt ihr gute Vorarbeit geleistet, dass bestreitet ja auch keiner...
Dedo de Dios schrieb:
GEZ hat Krieg mit einem Stamm der rein zufällig Platz 1 ist und in der Masse weit überwiegt
Dafür bekommt ihr einen Daumen, dass ihr mit Platz 1 des Servers Krieg habt, der skillmäßig auf Platz, naja... sagen wir knapp hinter Best stehen müsste!
Dedo de Dios schrieb:
GEZ hatte früher mit 3en aus der Top 4 Krieg
Weiterer Daumen... Ich komme nicht auf 3..., denn wir waren Top 2 Stamm und ihr Top 4... Es hieß damals !N und GEZ vs. 301 und eL. Dabei ist nict mit eingerechnet, was vor einem Jahr war. Außerdem musst du noch dazu sagen, dass ihr mit BoomWb und EGO starke Bnd/NAP- Partner hattet
Unsere Philosophie wo ich bei !N angefangen habe war, dass wir eine 360 Grad- Front hatten, diese auch sehr erfolgreich gehalten haben und lediglich mit euch ein Zweck- Bnd. gegen -301-... Man muss dabei natürlich noch differenzieren, zwischen Gegnern wie 301 und BoomWb und den anderen, skillmäßig schwächeren Stämmen wie Best und Samo (hießen damals anders)
Also brüstet euch nicht mit früheren Tagen... Die glorreichen Zeiten von s40 sind zZ vorbei, werden aber denke ich nach der Sommerpause wiederkommen. Jeder denkt er hat den längeren, doch was interessiert die Vergangenheit?!
Dedo de Dios schrieb:
Ekin hatte noch nie Gegner & Doc auch net
Gut... Dazu lässt sich weiterhin sagen, dass die stärksten Gegner die wir hatten 301 waren... An Atze haben wir uns teilweise echt die Zähne ausgebissen, was auf die jetzige Qualität von All IN- Membern schließen lässt. Excessor habe wir nach Anfangsschwierigkeiten die Flucht aus dem Account leicht gemacht.
Natürlich muss man auch hier sagen, dass man die damals noch sehr aktiven Bestler, wie simplex und walpurga nicht so ernst nehmen konnte, wie 301... Denn ihr einziger skill lag im Deffen. Vom offen hatten sie keine Ahnung, jedoch musste man schonmal timen für ein Dorf ;-)
Aber qualitativ kann man jetzt nicht sagen, dass uns außer Atze jemand richtig als gegner das Wasser reichen konnte, da hast du recht.
Zu den ganzen anderen Zeug kann und will ich auch nix sagen. Jeder hat seine eigene, ganz subjektive Meinung zum Geschäft auf s40.
Ich für meinen Teil genieße erstmal den Sommer und daddeln nur noch inaktiv, denn du hast Recht...
Gegner hab ich zur Zeit keine mehr, denn die haben alle das Handtuch geworfen nach unseren Aktionen...
Schönen Abend noch!
Und das waren objektiv betrachtet die
Dedo de Dios schrieb:
unwiederufliche(n) Fakten
Könnt ihr eig nicht normal schreiben ohne ständige Flames die hier ganix verloren haben?
*push*