• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GEZ. vs. HAIE, -301-, ²H4Y

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Die ehemaligen Spieler, die immer noch das Forum besuchen, werden wir auch irgendwann bei DS wiedersehen.
Also hört auf zu Spamen und freut euch auf ein Comeback von Dlemma.
Dann könnt ihr im ingame zeigen, "wo der Frosch die Locken trägt" (sofern ihr es drauf habt:p) und müsst ihn nicht im Forum verbal attakieren.

DeletedUser

Gast
Dann könnt ihr im ingame zeigen,"wo der Frosch die Locken trägt"(sofern ihr es drauf habt:p) und müsst ihn nicht im Forum verbal attakieren.

Genau da liegt ja das Problem. 90% von denen die ihn hier anflamen können ihm ingame nicht annähernd das Wasser reichen, also müssen sie´s hier tun :)

PS: Mich anflamen ist zwecklos, ich lass mich sowieso nich drauf ein. Wenn wer ein Problem mit meinen Post´s hat möge er sich doch bitte Ingame beim bandito007 acc melden - aber nicht in Form von IGM´s. ;-)

DeletedUser

Gast
Genau da liegt ja das Problem. 90% von denen die ihn hier anflamen können ihm ingame nicht annähernd das Wasser reichen, also müssen sie´s hier tun :)

...

Omg ey, du bist ja sehr von Ihm überzeugt. Was hat er dir gegeben, damit du das sagst - Kekse? Oder irgendwas anderes?

Ich les mir ja so einige Sachen durch - auch von dir muh?dumm - aber das war mit abstand das dümmste was ich gelesen habe von dir... :twisted:

DeletedUser

Gast
Omg ey, du bist ja sehr von Ihm überzeugt. Was hat er dir gegeben, damit du das sagst - Kekse? Oder irgendwas anderes?

nope. er hat mir nichts gegeben...
nur kenne ich ihn o_O wasn wunder ich bin ja nur in Own3d!^^

Ich les mir ja so einige Sachen durch - auch von dir muh?dumm - aber das war mit abstand das dümmste was ich gelesen habe von dir... :twisted:

mit deinen namensflames und der vollkommen flaschen satzstellung könnte man ja fast glauben du gehst zur grundschule^^

und jetzt halt bitte ausnahmsweise die klappe, die ewige anti-dlemma+angehörige flamerei, geht mir schon ziemlich auf die eier^^

DeletedUser

Gast
mit deinen namensflames und der vollkommen flaschen satzstellung könnte man ja fast glauben du gehst zur grundschule^^

und jetzt halt bitte ausnahmsweise die klappe, die ewige anti-dlemma+angehörige flamerei, geht mir schon ziemlich auf die eier^^

Und das von dir? Mr. "yoghurt! olololol"
Und über deine Satzstellung reden wir mal lieber nicht. :S
Ausserdem passt seine Satzstellung vollkommen du grenzenlos hirnbefreiter owend spack!
DEINE Satzstellung ist *******e!

Wenn ich so dummheit lese werde ich dermaßen aggressiv. -.-
"yoghurt! olololol" "hey! nich namensflames machen tun, das nicht lol! :( "

"ololol, RS flames, ihr nicht können euch wehrten anders! NEID!!!!!!1" "olol, gugg satzstellung, guggt total komisch aus, ololol, nicht gut sein sicher!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da das hier nicht über Grammatikflames, Namenflames, und "Dein Stamm ist ******e"-Flames hinausgeht, werd ich wohl wieder was zusperren müssen

*Schloss dranhäng*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben