• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GF vs =DGS=

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: GF
Side 2:
Tribes: =DGS=

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 953
Partei 2: 343
Unterschied: 610

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 349
Partei 2: 4
Unterschied: 345

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 9,526,518
Partei 2: 3,328,708
Unterschied: 6,197,810

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,370,013
Partei 2: 37,873
Unterschied: 3,332,140

chart


Bis jetzt sehr einseitig belastet dabei wenden sich DGS bloß 7 Spieler zu
 

DeletedUser

Gast
Nette Stats aber gibt glaube ich genug Stämm die ähnliche Statistiken aufführen könnten. Und wenn man sich die Verhältnisse anguckt sind solche Statisken auch zu erwarten.
 

DeletedUser

Gast
Heute 17:53
Warlord1989 Nette Stats aber gibt glaube ich genug Stämm die ähnliche Statistiken aufführen könnten. Und wenn man sich die Verhältnisse anguckt sind solche Statisken auch zu erwarten.


Ja aber wie gesagt es gehen bloß 7 mann von 26 auf DGS los und wenn man sich dann das verhältnis anschaut sollte man denken das DGS ein bissel mehr entgegen zu setzen hätte.

Mh wenn du das Spielerverhälnis vom können meinst muss ich dir klar recht geben^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn ich aufführe das bei uns von 15 7 auf damals 3 Stämme hauptsächlich gingen klingt das auch nochmal Zacken schärfer. Aber das ist anderes Thema. Naja nicht nur Spielerverhältnis geht mir mehr um das Dorf-Verhältnis die Top 5 Spieler bei DGS haben zusammen 2771 Dörfer eure Top 5 3866. Bei euch haben 12 Spieler mehr als 4 mio pkt bei DGS nur 5. Merkste da was, richtig das ist mehr als eindeutig. Da hilft nur die Moral noch wirklich weiter und der Ag-Mangel.
 

DeletedUser

Gast
Ja lassen gerne ^^, aber bissl relativieren darf man doch. Vlt reicht ja ihre Arbeit für eine Propa wäre mal wieder was zum lesen.
 

DeletedUser

Gast
Man sollte bloß schauen ob die leute die über 4 mille haben an der front zu DGS sitzen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Offs kann man trotzdem schicken auch wenn man an einer anderen Front sitzen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Muss man aber nicht wenn andere leute auch bedient werden wollen, und ja es soll eine propa geben aber dafür wollen wir noch ein paar berichte sammeln die jetzigen wo sie mit off deffen (70k Axt) reichen uns noch nicht:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hm... also ich finde den "Krieg" jetz so nicht den bringer bzw nicht so wenn man die verhältnisse so betrachtet...

wenn man in die akte von =DGS= gugg sieht man deutlich das die nicht nur von euch derzeit auf die Schnauze kriegen...

Als rang 10 Stamm gegen Rang 21 Stamm zu gehen + es mischt noch B.v.M. auch noch mit das nenne ich natürlich eine sehr große leistung und ist natürlich auch eine propaganda wert o_O
Erinnert mich stark an was... mir fällts momentan nur gerade nicht ein.... hmmmmmmm....

Man kann sich im PUB auch lächerlich machen durch sowas...
Wenn alle Top stämme nun ihre kriege propagieren würden gegen irgendwelche Pimpfstämme dann würde zwar das forum hier wieder aktiver sein, aber das Niveau der Topstämme müsste arg in Frage gestellt werden. Von dem her würde ich mir nochmal genau überlegen ob es eine leistung ist was ihr betreibt mit =DGS= die es wert ist das die ganze Welt das erfährt :S

Na egal... ich gehe mich mal wieder den wichtigen dingen widmen und ärger wieder ein bischen ~WAVE~ ^^
 

DeletedUser

Gast
^^ warum?

du kriegst doch nix ab... oder ist das deine deff was in wall 0 Dörfern steht wo meine offs laufend draufrennen? ^^

weißt doch direkt würde ich dir nie wehtun :*
 

DeletedUser

Gast
solange ihr nicht zu schnell da durch rennt und bald bei uns steh :-(
 

DeletedUser

Gast
sorry pigwe....... für diese späte antwort aber ich bin schlicht einfach nur inaktiv
ich bin der witesnake, der hinter eurem feind hockt^^

nur sag mir büdde, ob ich vorsorgen muss oder nicht :S
 

DeletedUser

Gast
solange sich deine inaktivität nur auf das Forum beschränkt ist doch alles in ordnung ^^

Na wer weiß ob wir irgendwann an deine Haustüre klopfen... lass dich doch einfach überraschen.
Weihnachten steht ja eh vor der tür ;)
 

DeletedUser

Gast
danke dir für deine weise antwort
aber kommt doch bitte durch den kamin und weckt mich nicht lol
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben