• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gfx

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Panicboy

Gast
Guten Abend

Mir hat das GFX'en angetan und nun möchte ich das auch gerne können.

Kann mir jemand gute Quellangaben für Stocks, Render, FX, Fonten u.a schicken?
Und ich würde mich auch freuen wenn mich jemand mit dem Programm GIMP vertraut macht :)
Ich würde gerne speziell auf die Bereiche Stammeswappen und Profilbilder agieren...

Bitte meldet euch per PN.

Gruß,
Panic
 

Panicboy

Gast
IM RICHTIGEN FRED DU ARSCH!

iwasmusskleinsein

aha deshalb brauchst du mich nicht beschimpfen...
Es gibt einen Grund warum ich einen Thread mache ....

Im Fragenthread wird meine Frage ignoriert und wenn ich einen Thread aufmache ziehe ich wenigstens ein bisschen auf meine Frage..

@ Pain: skype?
 

Panicboy

Gast
Danke erstmal

Ich meinte damit das du mir vielleicht per Skype ein bissel Gimp beibringen kannst :)
 

DeletedUser

Gast
Im Fragenthread wird meine Frage ignoriert und wenn ich einen Thread aufmache ziehe ich wenigstens ein bisschen auf meine Frage..

Und wenn das jeder so machen würde wie stellst du dir dann vor, wie das Forum aussehen soll ?
In Zukunft bitte auf jeden Fall den Fragethreadt benutzten.

Hier ist zu
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben