• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GG - ein bisschen Spaß muss sein

DeletedUser

Gast
das Niveau verläuft parallel zu den angriffsbemühungen von PUNCH...
 

DeletedUser

Gast
Wikipedia schrieb:
Ein Flame (von englisch to flame ‚aufflammen‘) ist ein ruppiger oder polemischer Kommentar bzw. eine Beleidigung im Usenet, in einer E-Mail-Nachricht, Chatsitzung, einem Forenthread oder in einem Wiki. Im Usenet, wo der Begriff seinen Ursprung hat, wurde (wie beim Begriff der Polemik) nicht ausgeschlossen, dass ein Flame auch einen Sachbezug hat. Inzwischen verwendet man den Begriff meist für aggressive Beiträge ohne Sachbezug.

schön wäre es wenn es darauf zutreffen würde, leider ist es nur die traurige wahrheit
 

DeletedUser

Gast
Jeden Tag Flames, das macht doch diesen "Diskussionsthread" aus nicht wahr :rolleyes:
 

DeletedUser126277

Gast
Komisch ist nur das diese Threads immer noch gelesen werden:tongue:
 

DeletedUser134455

Gast
Warum denn auch nicht , denn wir haben so sehr viel Spaß momentan
 

DeletedUser134455

Gast
Ich schicke was ich habe und der Erfolg gibt mir dabei recht
 

DeletedUser120916

Gast
auch gegen gg,die scheinbar am meisten von euch abbekommen seid ihr gerade mal so 300 dorfes vorne,und diese statistik ist für immer...

Seite 1:
Stämme: »GG«
Seite 2:
Stämme: PUNCH!

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 22,097
Partei 2: 49,212
Unterschied: 27,115

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 283
Partei 2: 577
Unterschied: 294

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 179,425,916
Partei 2: 422,034,480
Unterschied: 242,608,564

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,660,255
Partei 2: 5,285,233
Unterschied: 2,624,978

chart
 

DeletedUser131951

Gast
Du hast WH und K.O. vergessen, Tom.

Und - wtf - was ist "Dorfes"? Oh mein Gott. -.-
 

DeletedUser

Gast
Laut unserer Kriegsstatistik, stehts bei PUNCH/K.O. vs. GG/WH steht es 1374: 587 für uns.

Nur so als kleine Info.
 

DeletedUser

Gast
nichtmal das kriegst du auf die reihe Tom...genauso wie DS spielen^^

Seite 1:
Stämme: »GG«, ~WH~
Seite 2:
Stämme: PUNCH!, K.O.

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 593
Partei 2: 1,406
Unterschied: 813

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 5,536,082
Partei 2: 13,082,509
Unterschied: 7,546,427

chart
 

DeletedUser131951

Gast
Lass´n doch - der hat nur wieder´n Grund gesucht, PUNCH! doof zu machen. Wie immer gescheitert...
 

DeletedUser

Gast
Strong-Dragon schrieb:
Und - wtf - was ist "Dorfes"? Oh mein Gott. -.-

Rechtsschreibflames! FTW!!!

Und seine Statistik bezog sich halt nur auf PUNCH und GG... Man kann halt alles mit einer Statistik beweisen, auch das Gegenteil.
 

DeletedUser

Gast
Nunja ich setzte ins forum auch nicht eine statistik von K.O. und Bluna2 und sag dann guckt mal, Bluna adelt kaum..das ist schwachsinn^^
 

DeletedUser

Gast
joa hast natürlich recht Böhse... statistiken sind schon was feines :D

und wer freut sich noch so, auf das tolle neue Update? ENDLICH TRUPPENAUFLÖSEN!!!!! das wollte ich schon immer mal können -.-
 

DeletedUser131951

Gast
Wtf!?

Wusste ich noch garnicht. Wer hat denn das angeleiert? Was ist mit unserem schönen DS passiert? -.-
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja der ganze flair von Mischoffs dahin, wenn man plötzlich alles auflösen kann und so nicht immer mit den falsch gebauten Resten angreifen muss oder um das Dorf umzurüsten -.-
 

DeletedUser126277

Gast
Sicher seit ihr noch da, oder meinst du wir wollen euch zum Kaffeelaunch am Kartenrand besuchen, wir haben nur Mitleid, vorallem deine OFF Künste:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich muss sagen GG macht das gut.
Ihr habt ein paar gute Spieler.
Einen weiteren Stamm als Genger würdet ihr aber denke ich nicht aushalten;)

Mfg
Chris
 

DeletedUser

Gast
hmmmm ich habe mal in meine kristallkugel geschaut

".... ein weiterer stamm als gegner...." - wen könnte man den da meinen *grübel - momentan fällt mir nur asb ein

ach ja da war doch mal was vor einiger zeit *kopf kratz - richtig, herr böhse hat mit gg wegen einem nap verhandelt, hintergedanke zusammen mit gg auf asb loszugehen..., stimmt ja (werde langsam alt^^)
der stamm gg hat sich aber in einer eindeutigen abstimmung dagegen entschieden - huch o_O

herr böhse ganz clever, macht darauf hin eine 180 grad drehung und beginnt nun das gleiche spiel mit asb? tztztztztz - wie weit muss punch eigentlich noch sinken.....?

wtf nehmt euch doch liebe punchler mal alle lieb an die hand und spielt endlich ds = "die stämme" - wozu hat euch innogames die möglichkeit gegeben truppen zu bauen...., diplomatie war nie euer ding....

*kristallkugel dunkel
 
Oben