• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GG - ein bisschen Spaß muss sein

DeletedUser

Gast
Liebe Roxanne,

das BND mit euch wurde auch bei uns mit großer Mehrheit abgelehnt. Also hör auf so einen Dünnschiss zu reden. Ihr habt es abgelehnt und wir und gut ist. Dass mal die SF darüber verhandelt haben, ist doch völlig normal. Als sf verhandelt man über zig Strategien, auch wenn nur einige wenige davon überleben und durchgesetzt werden. aber das solltest du als ehemalige sf eigentlich wissen....

Dann sagt mal eurem Blixer der soll anfangen zu spielen. Der verliert ja massig Dörfer vs. Zwergschlumpf....
 

DeletedUser131951

Gast
hmmmm ich habe mal in meine kristallkugel geschaut

".... ein weiterer stamm als gegner...." - wen könnte man den da meinen *grübel - momentan fällt mir nur asb ein

ach ja da war doch mal was vor einiger zeit *kopf kratz - richtig, herr böhse hat mit gg wegen einem nap verhandelt, hintergedanke zusammen mit gg auf asb loszugehen..., stimmt ja (werde langsam alt^^)
der stamm gg hat sich aber in einer eindeutigen abstimmung dagegen entschieden - huch o_O

herr böhse ganz clever, macht darauf hin eine 180 grad drehung und beginnt nun das gleiche spiel mit asb? tztztztztz - wie weit muss punch eigentlich noch sinken.....?

wtf nehmt euch doch liebe punchler mal alle lieb an die hand und spielt endlich ds = "die stämme" - wozu hat euch innogames die möglichkeit gegeben truppen zu bauen...., diplomatie war nie euer ding....

*kristallkugel dunkel

Ich hatte mir vorgenommen, es einzustellen - und im Top10-Thread hab ich´s mir auch gespart... aber ****** drauf.

Dein Super-SF Maxi kam zu uns und wollte einen NAP, den wir unter euren gestellten Bedingungen nicht eingehen wollten. Der kam im Übrigen auch schon 2mal und wollte zu uns wechseln, bevor er es sich dann kurz vorher anders überlegte! So viel übrigens zu deiner Frage in den Top10, wer zu PUNCH! will. Ja, auch deine SF!

Und wenn du zwischen dem Labern von Müll mal gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass Chris keineswegs meinte, dass ASB gegen euch geht oder wir da irgendwas planen! Es hieß lediglich, dass ihr mit PUNCH! gefordert seid und eine 2. Front, so wie wir sie haben (und noch ´ne 3. und 4.), nicht vertragen würdet. Eigentlich hat er da nichtmal alles gesagt - Aussage eines Blunesen "Wir deffen nicht nur uns - GG, ASB". Also streitet nicht ab, dass ihr´s allein nichtmal gegen uns schaffen würdet.

Du hast schonmal gegen uns verloren und konntest´s dir nicht eingestehen - besser bist du nicht geworden. Du wirst nochmal versagen und deinen Sohn hängen lassen, weil du es nicht einsehen kannst! Und jetzt eine Gegenfrage: Wie tief willst du noch sinken?


Und mal noch an meinen lieben Maxi. Der sagt nämlich alles aus, was GG darstellt. Einen Haufen Verräter!
Ein paar von euch erinnern sich sicher an den damaligen Verrat gegenüber ~E~. Maxi erklärte ihnen den Krieg, weil er beleidigt war - Beweise dafür gab es nie! Schon 2mal wollte er seinen Stamm verlassen! tomtom hat er unterstellt, Spion zu sein.

[10.05.2012 18:50:12] maxi/GG: ja das gefällt mir ganz und gar nicht
[10.05.2012 18:50:39] maxi/GG: irgendwer von uns steckt euch doch was oder?
[10.05.2012 18:50:44] maxi/GG: sei ehrlich
[10.05.2012 18:52:35] Stephan Röder: Wen hast du denn im Verdacht?
[10.05.2012 18:53:06] maxi/GG: tomtom
[10.05.2012 18:53:19] maxi/GG: ich finde es sowieso heraus
[10.05.2012 18:53:30] maxi/GG: hab bisher immer alles rausgefunden

[09.04.2012 21:56:35] Stephan Röder: Naja, stehst auf der falschen Seite in dem Krieg.
[09.04.2012 21:57:14] maxi/GG: ja würd auch gern mit euch gegen andere kämpfen

[04.01.2012 22:26:21] Stephan Röder: zu welchem sinn und zweck?
[04.01.2012 22:27:07] maxi/GG: weils für mich nur 2 sachen gibt entweder aufhören oder wechseln


So viel zu Ehre, Loyalität und Stolz von GG! Ach Eva - du meintest doch im Top10-Thread, dass solche beleidigenden Spieler wie sie bei PUNCH! sind, nie bei GG aufgenommen werden. Um das jetzt Folgende verständlich zu machen, muss ich kurz was dazu sagen - wir haben da so´n Chat, in dem alles und jeder rum läuft - Bluna, GG, ASB und PUNCH! sind vertreten. Auch Spieler von anderen Welten. Einfach nur zum Spammen, Quatschen, bla. Die wenigste Zeit ging es um DS. Maxi meinte heute, stressen zu müssen, woraufhin ich ihn kickte. Persönlich folgte dieses Gespräch:

Chatverlauf mit Maxi

Das ist das Gesicht GG´s - beleidigend, verlogen und ehrlos! In einer Ruhmeshalle habt ihr nichts verloren!

Cya.
 

DeletedUser134455

Gast
Sicher seit ihr noch da, oder meinst du wir wollen euch zum Kaffeelaunch am Kartenrand besuchen, wir haben nur Mitleid, vorallem deine OFF Künste:rolleyes:

OHHHA Herr Brill ,der Superheld, der Beste Spieler auf dieser Welt, meldet sich mal wieder zu Wort, ich kann nur noch Mitleid für Dich empfinden
 

DeletedUser

Gast
@ronaldo

und auch an alle von punch
ja ich kenne euch und auch eure bundpolitik - am eigenen leib erlebt und nicht bei gg^^

ich kenne auch eure beleidigungen und drohungen und eure spielkunst
ich kenne viele die euch deswegen verlassen haben

ich kenne auch viele gute ehemalige punchspieler, die punch verlassen haben

und wenn es mit normalen worten nicht geht, dann müssen beleidigungen her,

nur schade das die handvoll guter punchspieler, die style haben von solchen leuten ebenfalls ins schlechte licht gerückt werden, man muss sich mächtig anstrengen da zu unterscheiden

und am rande: beleidigungen haben mich noch nie beeindruckt, also schreibt was ihr wollt, ich nehme in anspruch meine gedanken zu veröffentlichen und in jedem beitrag steckt ein fünkchen wahrheit
zumal ich es nicht nötig habe irgendwelche privatunterhaltungen hier zu veröffentlichen, nur um unbedingt recht zu bekommen

sollte ich mich im vorigen beitrag geirrt haben oder einfach nur im nebel rumgeschrieben, na dann ist es halt so, ich bin ein mensch mit fehlern, andere wohl nicht, aber die reaktionen darauf lassen mich schmunzeln
 

DeletedUser

Gast
hmmmm ich habe mal in meine kristallkugel geschaut

".... ein weiterer stamm als gegner...." - wen könnte man den da meinen *grübel - momentan fällt mir nur asb ein

ach ja da war doch mal was vor einiger zeit *kopf kratz - richtig, herr böhse hat mit gg wegen einem nap verhandelt, hintergedanke zusammen mit gg auf asb loszugehen..., stimmt ja (werde langsam alt^^)
der stamm gg hat sich aber in einer eindeutigen abstimmung dagegen entschieden - huch o_O

herr böhse ganz clever, macht darauf hin eine 180 grad drehung und beginnt nun das gleiche spiel mit asb? tztztztztz - wie weit muss punch eigentlich noch sinken.....?

wtf nehmt euch doch liebe punchler mal alle lieb an die hand und spielt endlich ds = "die stämme" - wozu hat euch innogames die möglichkeit gegeben truppen zu bauen...., diplomatie war nie euer ding....

*kristallkugel dunkel

Da kann ich nicht anders als zu Antworten, auch wenns Ärger von der Freundin gibt^^

Also-
Mit weiterer Gegner habe ich nicht gemeint, dass jetzt einer hinzukommt, sondern wollte damit nur sagen, dass ihr meiner Meinung nach nur eine Front hinkriegt.

Ich habe mich in die Verhandlungen erst eingemischt, wo die Forderungen einfach nur unrealistisch waren.
Mit Maxi habe ich um ein NAP verhandelt und nicht um einen Krieg gegen ASB.
Das sowas mal zur Sprache kommt, dass ist wohl logisch, da GG sonst keinen Gegner mehr gehabt hätte.

Gespräche mit ASB...nun gut ich schreibe seit Monaten immer wieder mal mit ASB. Schon weit vor GG^^
Und das ist auch normal. Ich schreibe mit der halben Welt. Der einzige Stamm, der keine diplomatische Post von mir bekommt oder bekommen hat ist Bluna^^


Mfg
Chris
 

DeletedUser

Gast
Der einzige Stamm, der keine diplomatische Post von mir bekommt oder bekommen hat ist Bluna^^


Mfg
Chris


Brauchst dich auch nur bei uns melden, wenn du eure Kapitulation durch geben willst ;)

Spass bei Seite, jeder hier schreibt doch mit der halben Welt :D so viele Leute sind wir ja nun nicht mehr auf dem Server...

gruß FoX
 

DeletedUser

Gast
GG stellt sich ja immer als den fairsten Stamm dar, obwohl sie es bei weitem nicht sind. Blicknixer und Luke haben eine Sperre bekommen und wurden hart bestraft. Dazu noch so ein kleiner acc bei GG.

Dazu die Beleidigungen von Maxi. Das Einzige, was ich in seine Richtung gesagt habe, war, dass er ein Feigling ist und ja, dass ist er. Da kann er mich noch tausendmal Vogel oder sonst wie nennen. Ich kann ja ihn beim support anzeigen. Dann sieht er, wer beleidigt hat und wer nicht. Nur weil er in seiner Ehre nun gekränkt ist....

Dazu die Aussage von maxi, dass bei GG alle aktiv sind und bei PUNCH! die Hälfte unter uv steht. Da frage ich mich doch, warum man das bei den Punkten der einzelnen Spieler nicht sehen kann? Ich sehe da noch nicht mal eine handvoll aktiver Spieler bei GG. Hätten wir nur GG als Gegner, wärt ihr mit der nächsten Aktion weg. Ist nicht so, was euer Glück ist. So wird sich das Ganze halt noch hinziehen, aber die Spieler bei GG werden weniger.

Also GG kommt mal von eurem hohen Ross herunter. PUNCH! ist auf eurem Level, seht es endlich ein.

Zur lars-paul uv: Aktiv bin ich da mehr oder weniger, aber wird ja aufgeadelt. Fast alle Dörfer gehen auch an Punch/KO, also was wollt ihr? Freut euch, dass ihr ab und zu mal Dörfer holt. Passiert halt, wenn die deff weggeadelt wird ;)
 

DeletedUser131951

Gast
Ich hab da sogar noch was vergessen...

Maxi und ich hatten einen NAP, welchen ich am 12.07. löste. Wir hatten 2 Wochen Kündigungsfrist.
Am 21.07.12 um 22:08:39 lief der erste Angriff in eines meiner Dörfer.

Verräter, Betrüger, Schisser, Multis - das ist GG! Unfair, aber kein skill.
Da ist eigentlich auch klar, wo die ganzen fehlerhaften Logins in unseren Accs herkommen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Verräter, Betrüger, Schisser, Multis - das ist GG! Unfair, aber kein skill.
Da ist eigentlich auch klar, wo die ganzen fehlerhaften Logins in unseren Accs herkommen.

der einzigste schiesser hier auf dem server bist ja wohl du.

große klappe und keine eier in der hose :biggrin:

du hast doch bislang selber nichts zustande gebracht
und den coolen , der es selber nicht fertig bringt seinen acc zu spielen und es toll findest das hier die weiblichen spieler, wie genannt werden, erzähl mal,
kannste dir in die hosentsche stecken :tongue:

Da ist eigentlich auch klar, wo die ganzen fehlerhaften Logins in unseren Accs herkommen.
na da scheinen wohl einige bei punch zu dusselig zu sein, sich das pw zu merken :tongue:

mein tipp für euch: das pw in "notizen" schreiben
speichern nicht vergessen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
mein tipp für euch: das pw in "notizen" schreiben
speichern nicht vergessen ^^

haha du bist cool. Wenn du nicht mehr rein kommst, helfen dir die notizen auch nicht weiter^^
da sieht man wie viel ahnung du hast^^.
 
Reaktionspunktzahl
0
haha du bist cool. Wenn du nicht mehr rein kommst, helfen dir die notizen auch nicht weiter^^
da sieht man wie viel ahnung du hast^^.


haha du bist cool.

das weiß ich ;-)

Wenn du nicht mehr rein kommst, helfen dir die notizen auch nicht weiter^^

klasse.gif
smilie_d_004.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Timo der Schwertkämpfer

Gast
Die propa ist in meinen Augen recht einfach gemacht, wobei der Hintergrund nicht ganz so gut passt :redface:
 

DeletedUser

Gast
Wenn man sich die letzten 3 Monate betrachtet,scheint sich GG gefangen zu haben.
Woran es auch immer liegen mag :)

Nach anfänglichem,starken Auftritt einzelner Accounts auf Seiten der Punchler,sieht es jetzt doch eher nach einem
Stellungskrieg ohne grosse Dorfgewinne bzw. Raumgewinn aus.
Vermutlich wird nach einem Schwachpunkt bzw nach einem weniger aktiven Account gesucht.
"Wer suchet,der findet" heisst es so schön.



Seite 1:
Stämme: PUNCH!, K.O.
Seite 2:
Stämme: »GG«

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 787
Partei 2: 731
Unterschied: 56

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 7,387,828
Partei 2: 6,917,962
Unterschied: 469,866

chart
 

DeletedUser

Gast
Naja, schau dir die Akte von Zwergschlumpf, Janosch und Switch an. Die sind klar positiv. Der einzige Spieler bei uns ist lars-paul, der negativ ist, aber auch nur, weil der aufgeadelt wird und da keine def nachgeschoben wird. Also Abstauber. Bei GG wackeln dafür mehrere Accs. Geckobeast, Blicknixer, Luke von Drill und Battlemachine.
 

DeletedUser134455

Gast
Naja, schau dir die Akte von Zwergschlumpf, Janosch und Switch an. Die sind klar positiv. Der einzige Spieler bei uns ist lars-paul, der negativ ist, aber auch nur, weil der aufgeadelt wird und da keine def nachgeschoben wird. Also Abstauber. Bei GG wackeln dafür mehrere Accs. Geckobeast, Blicknixer, Luke von Drill und Battlemachine.

Bei uns wackelt gar nichts , alle ACC stehen fest und sicher und ein paar Dorfverluste werden wieder ausgeglichen
 

DeletedUser

Gast
Wenn du meinst. Blicknixer lässt sich die deff bei Zwergschlumpf von Merry-go-round kaputt hauen. Wälle werden nirgends hochgezogen und mobile deffs bei wall 0 geschrottet. Und die Bilanz von den genannten Spielern auf unserer Seite sind positiv. Momentan gleicht ihr es noch durch Adelungen bei Lars-Paul aus. Ansonsten kommt da wenig bis gar nichts.
 

DeletedUser134455

Gast
Naja sehe ich anders , bei uns läuft noch ne ganze Menge.

Aber jeder sieht ja sowieso seinen eigenen Stamm ambesten

so ist es und so wird es auch immer sein
 

DeletedUser

Gast
Teilt mal bitte eurer SF Staphros mit, dass er heute bei Zwergschlumpf die AGs von Blicknixer weggedefft hat. War das die Racheaktion dafür, dass Blicknixer Merry-go-round AGs /offs weggedefft hat? Ihr seid ja ein toller Haufen....^^
 

DeletedUser

Gast
teile mal deinen stammesgenossen mit, das sie ihre deff bei mir abziehen sollen^^ - wäre vielleicht auch sinnvoll^^

staphros ist sg - nur so am rande, bisschen besser informieren, dann klappt das auch mit der kommunikation

wenn das die neue sf von punch sein soll, na dann prost mahlzeit

accounts wackeln - aha - wenn das so ist und man durch ein paar dorfverluste gleich ans wackeln denken muss, dann verweise ich die sf+sg von punch mal in richtung strong-dragon zu gucken o_O - wackelt da etwa auch ein account *schmunzel

wie viele punch-accounts haben aufgegeben bzw. werden unter uv gespielt, weil sie angegriffen werden/wurden/oder was auch immer sie vertrieben hat
achso ja "das rl" ^^

man kann viel über gg sagen, ob sie nun gut oder schlecht oder was auch immer sind, aber eines haben sie, was punch nicht hat - sie halten zusammen, egal was untereinander ist, aber im notfall und unter punchbedrängnis halten sie zusammen und helfen wo es was zu helfen gibt im rahmen ihrer möglichkeiten

was gg hat im gegensatz zu punch sind bundpartner, die immer ansprechbar sind und bereit zur hilfe -

um blöden sprüchen vorzubeugen, die ja sowieso kommen :cool:, gg accounts die seit wochen/monaten unter beschuss stehen, werden weiterhin aktiv gespielt ..... (den satz kann sich jeder selber vervollständigen)
 

DeletedUser131951

Gast
teile mal deinen stammesgenossen mit, das sie ihre deff bei mir abziehen sollen^^ - wäre vielleicht auch sinnvoll^^

staphros ist sg - nur so am rande, bisschen besser informieren, dann klappt das auch mit der kommunikation

Aha. Und ein SG gehört nicht zur SF? Lern mal DS.


accounts wackeln - aha - wenn das so ist und man durch ein paar dorfverluste gleich ans wackeln denken muss, dann verweise ich die sf+sg von punch mal in richtung strong-dragon zu gucken o_O - wackelt da etwa auch ein account *schmunzel

Dass ich bisher so ziemlich jedes Dorf von Heidi gereadelt habe, ist dir nicht aufgefallen, oder? Wenn du auf aktenkundig machst, dann wenigstens richtig.



wie viele punch-accounts haben aufgegeben bzw. werden unter uv gespielt, weil sie angegriffen werden/wurden/oder was auch immer sie vertrieben hat
achso ja "das rl" ^^

Ja, Eva - es gibt erstaunlicher Weise Leute, die sich für ihr rl, ihre Kinder, ihre Familie oder Freunde, ihre Arbeit entscheiden und nicht ihren 3jährigen Sohn hängen lassen, bis dieser sich mit einer Tastatur neben sie hockt, weil er Nähe zu seiner Mutter sucht. Dass du Andere noch dafür anmachst, dass sie sich nicht für DS entscheiden, macht es noch bitterer...


man kann viel über gg sagen, ob sie nun gut oder schlecht oder was auch immer sind, aber eines haben sie, was punch nicht hat - sie halten zusammen, egal was untereinander ist, aber im notfall und unter punchbedrängnis halten sie zusammen und helfen wo es was zu helfen gibt im rahmen ihrer möglichkeiten

was gg hat im gegensatz zu punch sind bundpartner, die immer ansprechbar sind und bereit zur hilfe -

Haste von PA auch behauptet. Wurde auch vernichtet!
 
Oben