• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GG - ein bisschen Spaß muss sein

DeletedUser

Gast
@Roxanne: Ich kann fast jede These von dir widerlegen, aber da ja GG ein ach so toller Stamm ist, sehen wir ja. Kaum greift Zwerg Chaia an und schwups sind da mehr als ein halbes dutzend Dörfer weg. Und an Hand der BPs war die Gegenwehr nicht gerade groß.... Ganz anders bei Zwerg, paar Mille BPs ohne Dorfverluste.

Und ja bei PUNCH werden 50% der accs unter uv gespielt, hier spielt fast jeder zwei accs mit geteilter Leitung und einen unter uv. Bei der letzten off-Welle von Bluna sind uns schon wieder die Spieler weggebrochen und Bluna konnte sich weiter ins save adeln. Auch eure off-Welle auf lars-paul hat den Acc zusammenbrechen lassen und ihr müsst da nur noch einsammeln. Ihr habt ja alle so Recht, wie toll ihr seid und wie schlecht PUNCH ist.

Oder man kann einfach mal bei den Fakten bleiben: PUNCH führt vs. fast die ganze Welt Krieg und dennoch steigt unsere Kurve nach oben. Und auch der Wing hält sich trotz interner Aufadelungen konstant. Und vs. GG sind wir sowieso positiv ;)
 

DeletedUser134455

Gast
Also ich muß hier doch mal was zu uns sagen , kurzfristige Dorfverluste hin und her , GG steht immer noch wie eine Wand und erholt sich immer und immer wieder von den ganzen OFF Wellen die auf uns gelaufen sind und laufen
 

DeletedUser

Gast
Dass ich bisher so ziemlich jedes Dorf von Heidi gereadelt habe, ist dir nicht aufgefallen, oder? Wenn du auf aktenkundig machst, dann wenigstens richtig.

Das ist mal eine Leistung, die muß erwähnt werden.....dort steht ein einsames Dorf in der Gegend, das adelt hin und wieder ein Strongdorf und weit und breit gibt es nur den Strong und keine Deff für die eroberte Bude......und dann kommt der Stephan mit geschwollener Brust und readelt....wow....nur die ehemaligen Truppen der Bude, die sind leider mausetot....:eek:
 

DeletedUser

Gast
was heißt bei dir kurzfristig? Kurzfristig würde bedeuten, dass ihr die verlorenen Dörfer readelt. Davon sehe ich aber nichts. Dass wir euch nicht mit einer Aktion zerlegen, ist jedem bewusst. Dafür müssen wir zu viele Fronten bedienen. Dennoch schafft ihr es nicht uns dort zurückzudrängen. Es ist ein zäher Krieg, aber dennoch zeigen wir, dass wir trotz der vielen Fronten für euch noch immer eine Nummer zu hoch sind. Wie erklärst du dir sonst, dass ihr noch immer negativ seid vs. uns?

Und zu dir Heidi brauche ich auch nix sagen. Willst Unruhe in den Stamm bringen, indem du behauptest, dass angeblich PUNCH Spieler dich vs. Stephan unterstützen und du nix mit GG zu tun hast. Zudem behauptest du, dass es ein Kleinkrieg zwischen dir und Stephan ist, was durch deinen Wechsel und deine Angriffe auf Ruthie ja widerlegt wird. Wie du behauptet hast, es ist nur ein Spiel, aber wer im Spiel nur über Lügen gewinnen kann, ist im rl genauso verlogen. Irgendwann zeigt jeder Spieler sein wahres Gesicht, von Heidi sehen wir es nun. Ein Problem mehr, was wir dann beseitigen werden. :)

GG wird das bestimmt nicht retten. Farmer und Chaia reißen ja auch schon nix^^
 

DeletedUser

Gast
GG ist schon süß. :tongue:

Blixer schickt AGs mit LZ von über 24h in den nb in ein save Dorf rein und kratzt noch nicht mal mit seiner off den wal an. Evtl. mal außerhalb des NB einschlagen lassen :wink:

Dazu versucht er nur Dörfer zu readeln, die im save von zwerg liegen, die an der Front liegen, hat er nicht einmal versucht zu readeln^^

und kolonne fällt auf seine eigenen offs herein^^ nur weil du mit 600-700 rammen den wall herunterhaust, brauchst nicht gleich deine 1/3 offs mit ags schicken^^ Da stand so viel def noch in dem dorf, dass du davon nochmal 30 hättest schicken können^^ ist der wall nur einmal angekratzt, fällt er ziemlich schnell :frown:

Vielleicht finde ich ja mal wieder Lust euch zu bashen, denn Opfer gibt es genug an der Front^^
 

DeletedUser134455

Gast
Naja so schlecht wie Ihr uns immer hier macht sind wir ja wohl doch nicht
 

DeletedUser134455

Gast
Naja Ihr seid am Ende und spuckt immer noch grosse Töne ,Ihr seid wirklich sowas von witzig
 

DeletedUser

Gast
boah kolonne. hör auf dichwie ein kleines arrogantes blach zu benehmen und spiel lieber. so ne große fresse, aber nix dahinter. außer dummen und arroganten kommentare und halben offs kommt von dir nix
 

DeletedUser126277

Gast
Mag schon sein Stephan:eek: aber solange ich besser bin als du ist mir es egal:tongue: Und werde immer ein bessere teamspieler sein als du es je warst, man braucht nicht nur offs dafür sondern auch andere diskrete Sachen:wink:
 

DeletedUser131951

Gast
Mag schon sein Stephan:eek: aber solange ich besser bin als du ist mir es egal:tongue: Und werde immer ein bessere teamspieler sein als du es je warst, man braucht nicht nur offs dafür sondern auch andere diskrete Sachen:wink:

Ahhh, du ein besserer Teamspieler. Na dann.

Kayserininkrali: Du schickst Robin in den unbesetzten Acc und sagst der SF, dass es nur ist damit der Acc besetzt ist. Kaum hat Robin den Acc, wollt ihr fusen ohne auch irgendwas abzugeben.
jonastoasti: Es war eine klare Zusage von der SF gemacht, dass der Acc unter Blood King und mir aufgeteilt wird - du Pfosten hast da also garnichts zu melden gehabt, hast dich aber bei der SF ausgeheult, dass du nichts bekommen sollst - wir haben eigentlich nur das gemacht, was du bei Kayser machen wolltest. Bloß war unser Acc kleiner, wir haben dafür nicht unverschämt die SF gelinkt und wir haben ihn schon durch 2 geteilt!
Was du mit den Dörfern nämlich machst, ist der größte Schwachsinn, den man bringen kann. Du baust auf K60 Offs. Auf K84 ist GG-Front. Du Intelligenzbolzen schickst deine Offs dann lieber auf K35 oder sonstwo hin, wo sie die 3fache Laufzeit haben. Das ist Teamplay, klar. Dass du die Truppen sinnlos verschwendest, raffst du nicht. Also halt einfach die Klappe.
 

DeletedUser126277

Gast
Da sieht man mal was du für ein Pfosten:tongue: bist Siehst nicht das mein acc umgebaut worden ist, naja wie auch bei dein geblubere den ganzen Tag hier:eek:
 

DeletedUser

Gast
dann schick sie mir doch vorbei. ;-)

ich revidiere aber meine Aussage: Geh lieber ins Stadion. War schon traurig am Donnerstag das halb leere Leverkusener Stadion zu sehen. Haben eure Fans kein Bock auf die EL? :confused:
 

xxtom1977xx

Gast
keine angst,gegen uns(scr) wird das stadion schon voll,und wenn wir nach leverkusen kommen müßen und es voll machen müßen:mrgreen:
 

DeletedUser134455

Gast
dann schick sie mir doch vorbei. ;-)

ich revidiere aber meine Aussage: Geh lieber ins Stadion. War schon traurig am Donnerstag das halb leere Leverkusener Stadion zu sehen. Haben eure Fans kein Bock auf die EL? :confused:

Wir haben alle Bock auf El nur müssen halt auch viele Leute in Leverkusen arbeiten und können nicht um 21:05Uhr ins Stadion
 

DeletedUser134455

Gast
Allen unseren Freunden wünschen wir ein Frohes gesegnetes Weihnachtsfest und allen anderen , ja wir sind noch immer hier :)
Allen die uns hintergehen und hintergangen haben wünschen wir erholsamen Schlaf.
The Day after Tomorrow wird kommen und Maja hatte wohl doch nicht recht
 
Oben