• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ghost voll übelst am abownen!

DeletedUser

Gast
gesamtt.png

Ich weiß - es ist sowohl grafisch als auch rhetorisch beim besten willen nicht das gelbe vom ei - doch ich hoffe es unterhält euch trotzdem!

Ich grüße dann auch noch alle die ich kenn, auch Johno! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89478

Gast
boah ;____;
die hälfte der angriffe kamen von mir ..na gut ein drittel :D

Ha!L ! UNS
 

crashkid86

Gast
nette propa, vorallem gut zu wissen dass godelikehero gebasht wurde :D
 

DeletedUser

Gast
naja ich geh mal von hinten nach vorne.

BG lw, eintönig und sehr verpixelt

berichte und Grafiken: null Einarbeitung, ebenfalls verpixelt, teilweise siehts reineditiert aus, und dass der wall 20 war, wird dir wohl, wenn dus extra noch wegretuschierst, auch niemad glauben. zudem einen unschönen Effekt zum verdecken der Gebäudestufen.

der Text, ist - wieder - sehr verpixelt, langweilige Schriftart, wenig Harmonie mit den bg.

dazu wurde dann noch einiges mit paint erarbeitet, was man sichtlich merkt.

Teilweise einfach viel zu viel von den berichtfeldern weggeschnitten, wodurch man manchmal die zusammenhänge nichtmehr erkennen kann.

sinn und Inhalt durchaus i.o, grafisch zwar nicht fürs klo, aber eine überarbeitung wäre nötig


für die Grafik bekommst du 4,5/10 gute-nudel-sterne
für den Inhalt und sinn kriegste sogar 8 und 0,5 extra, weils die erste anständige Kriegspropa ist. Wären wir also bei 8,5/10.
 

DeletedUser

Gast
naja ich geh mal von hinten nach vorne.

BG lw, eintönig und sehr verpixelt

berichte und Grafiken: null Einarbeitung, ebenfalls verpixelt, teilweise siehts reineditiert aus, und dass der wall 20 war, wird dir wohl, wenn dus extra noch wegretuschierst, auch niemad glauben. zudem einen unschönen Effekt zum verdecken der Gebäudestufen.

der Text, ist - wieder - sehr verpixelt, langweilige Schriftart, wenig Harmonie mit den bg.

dazu wurde dann noch einiges mit paint erarbeitet, was man sichtlich merkt.

Teilweise einfach viel zu viel von den berichtfeldern weggeschnitten, wodurch man manchmal die zusammenhänge nichtmehr erkennen kann.

sinn und Inhalt durchaus i.o, grafisch zwar nicht fürs klo, aber eine überarbeitung wäre nötig


für die Grafik bekommst du 4,5/10 gute-nudel-sterne
für den Inhalt und sinn kriegste sogar 8 und 0,5 extra, weils die erste anständige Kriegspropa ist. Wären wir also bei 8,5/10.

da haste durchaus recht, aber hatte keine lust sonderlich zu überarbeiten ;-)

zu dem ding mit bh und wallstufe: das waren mehrere angriffe, dass ganze eine art zusammenfassung vom ersten katta-ramm angriff bis zum letzten.

ansonten danke all den hailern^^
 

DeletedUser

Gast
versuch das ganze mal als png hochzuladen, das steigert die quali nochmal ein wenig
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch, dass du meine Off geschrottet hast^^ Hatte zwar nochmal was aufgebaut, war dann jedoch nicht online und konnte nicht mehr rausstellen ;)

Sehr nette Bashs dabei, allerdings ist der Hintergrund eintönig.

PS: Wenn du umbedingt meinst, wegen DS Sonntag morgens um 6 Uhr aufzustehen und um ne Off auf 8 Uhr zu timen, kannst du das gerne machen. Ich hab' auf einem Sonntag morgen was anderes zu tun! :|
 

DeletedUser89478

Gast
Genaugenommen hab ich deswegen die Nacht durchgemacht ^^°
 

DeletedUser101898

Gast
Schöne Propa wenn auch bissel verpixelt ;-)

H4IL J-Tonnik unso :mrgreen:
 

l.a.p.d

Gast
nette Aktion, der bash war gut, würd mich aber interessieren, was du so hast/hattest...
 

DeletedUser113058

Gast
grafik weisst du wohl selbst, dass es nicht unbedingt ein augenschmankerl ist;-)

aber was fuer mich in diesem fall mehr zaehlt, sind die ersten "richtigen" berichte...sehr, sehr unterhaltsam; ich war fast "gespannt" wies weitergeht ;)

nett, mal einem Top 20 Spieler die Off zu bashen und den AH runterzureissen...:twisted:

wenns jetzt noch grafisch top waer, muessten wir laenger auf eine bessere propa warten...
 

arsaphes

Gast
@j-tonnik - einfach geil! ;-)


@azzarrel - es nervt wie du dich aufführst - ich hab deine posts gar nicht ganz durchgelesen.

komm einfach wieder runter, weil das was du hier in einer negativen und aggressiven art und weise schreibst, interessiert hier null und macht die ganze diskusion kaputt

hier gehts ums gebashe vom j-tonnik ;-)



also weiter bashen und katan, denn von sowas lebt das forum!^^
 

DeletedUser

Gast
OffT : arsa... warst du nicht der typ auf w21 der immer den dicken hat raushängen lassen hat um dann doch mit den UHU's zu fusseln ??? o_O

OnT: in propas sollte die aussage im vordergund stehen, der gegner gedisst werden... etc

Propa != designwettbewerb
 

DeletedUser

Gast
Wen interessiert Themabezug wenn azza sich wieder zum Affen macht? Genau-niemanden!

Außerdem war mein Post durchaus auf das Thema bezogen, mit meinem kurzen Satz habe ich erklärt, dass ich die propa gut finde. Solltest du vielleicht auch mal versuchen anstatt Seitenlangen duünschiss zu verzapfen.
 

DeletedUser

Gast
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr diesen an sich angeblich unterhaltsamen fred nicht zum spammen auserwählt, weil is meiner!
 

DeletedUser

Gast
naja, weil du es bist :p

wäre auch von allen mitflamern kulant, wenn sie all (offtopic-beiträge) löschen, damit zumindest die erste Propa mit thema nicht wegen uns geschlossen wird.

vllt, wenn du willst kannst du mir ja das .gfx mal zukommen lassen j-tonnic, dann lad ichs nochmal als .png hoch
 

DeletedUser

Gast
den png-tipp habe ich grade schon wahrgenommen und es neu hochgeladen - dabei ist mir dann auch aufgefallen das eine textzeile verschluckt wurde :)
 

DeletedUser

Gast
super, sind zwar 2,5 mb unterschied, aber sieht doch schon weitaus besser aus ;)

bei nächsten mal nochn bisschen mit brushes im bg arbeiten, nen netten rahmen erzeugen und die grafiken und berichte etwas eingleidern, dann biste schon aufn richtigen weg :p
 

DeletedUser

Gast
ich hatte mir sowas anfangs auch vorgenommen - nur war mir relativ schnell die lust auf die mühe vergangen ;-)

zudem wollte ichs heute noch posten - da themen grade am anfang sehr schnell nicht mehr sonderlich aktuell sind - ich morgen keine zeit haben und grade weg war.
 
Oben