• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ghost voll übelst am abownen!

DeletedUser113572

Gast
Das fail wird immer dicker. Wo soll ich gespielt haben, dass ich geadelt wurde? ist mir noch nie passiert :D

komischerweiße sagen alle 2009 gamer ....das selbe xD
Dann spamen und schleimen sie in pUp und wenn gesagt wird
"Ahh der ist low"

Wollen sie nix von wissen xD
:S
 

DeletedUser102968

Gast
ICh spiel seid s7.
Kennst du das Wörtchen "Accountwechsel"?
noch dickeres fail.
Aber du als "2010-gamer" bsit was besonderes ~.~
Außerdem ist das Thema hier Ghost
 

DeletedUser

Gast
könnt ihr euren kleinkrieg per pn ausfechten?

Ghosti..sollte man Respekt geben,er liebt dich sonst..auch wenn niemand so wirklich weiß ob er männlein oder weiblein ist...liebt er alles!
Also Respekt pls
er ist dadurch einer der besten Ds´ler die es heut zutage gibt!(was bei spielern wie Johno nicht schwer ist)

Habt respekt vor ihm sonst liebt er euch...

erklärs mal nomma für dumme - lieben o_O ?

das hätte ich aber bitte noch erklärt :p
 

DeletedUser89478

Gast
Ichwürde gerne wissen, wieviele Ghost angreifen mussten um ihn fertig zu machen ;)

2 godlike
und jan ole cirus
aber der hat sich erst wieder an und getraut als unsere trupps futsch waren
und mit bh auf 5 kannste nicht viel anfangen dank regellmäßiger katts

ich hab dich auch lieb mumu :)
 

DeletedUser

Gast
2 godlike
und jan ole cirus
aber der hat sich erst wieder an und getraut als unsere trupps futsch waren
und mit bh auf 5 kannste nicht viel anfangen dank regellmäßiger katts

ich hab dich auch lieb mumu :)

Ich wusste das Jan einmal seine braunen geschickt hat mehr nicht. Dachte ich wär alleine. Naja wie gesagt es hat mir richtig Spass gemacht mit euch endlich mal ein Gegner der sich gewehrt hat, und das richtig. Ich hoffe ich trefe nochmal auf so einen Gegner wie euch ^^. Vielleicht sieht man sich ja irgend wan bei sds oder so wieder. Die Welt von Stämme ist klein.:)
 
Oben