• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ghost voll übelst am abownen!

DeletedUser

Gast
fängt das schon wieder an
einfach aus dem Zusammenhang reißen.
Das war eine Antwort, esseidem du meinst er hat mich damit ignoriert, mir zu antworten, was ich dir bei ... nein das spar ich mir lieber.

Nur, was soviel zeit gekostet hätte das ganze einfach statt jpg als png zu speichern und hochzuladen kann ich nicht nachvollziehen.
kann dir nur entfehlen einfach etwas mit den funktionen von gimp "rumzuspielen", dort kann man viel erzielen, ohne großen aufwand.
wenn man ein paar nette brushes und etwas routine darin hat, hat man etwas, was mit dem was man vorher in 2 stunden geschafft hat in knapp 5 minuten zusammengebastelt. so ging es zumindest mir.
 

DeletedUser

Gast
bei ner propa kommts aufn inhalt an, und der ist hier vollkommen in ordnung.
korrekte propa =) nice gebasht
 

DeletedUser

Gast
deine "propas" könnte ich selbst mit paint besser

never! du hast absolut keine Ahnung was Rampis-Propas ausmachen :eek:
und jetzt geh weinen, deine ava ruft bei mir immer schlechte Laune ,Mitleid und Trauer hervor :S

Nur, was soviel zeit gekostet hätte das ganze einfach statt jpg als png zu speichern und hochzuladen kann ich nicht nachvollziehen.
kann dir nur entfehlen einfach etwas mit den funktionen von gimp "rumzuspielen", dort kann man viel erzielen, ohne großen aufwand.
wenn man ein paar nette brushes und etwas routine darin hat, hat man etwas, was mit dem was man vorher in 2 stunden geschafft hat in knapp 5 minuten zusammengebastelt. so ging es zumindest mir.

so nen Schnickschnack braucht nicht jeder xD
Rampis propas sind so ziemlich mit die lustigsten und von daher auch besten des ganzen Forums :) , das was diese Propas ausmacht kannst du mit gimp gar nicht wett-machen...(big sorry an donluna ,pinjam.mc dope undso :D)
 

DeletedUser

Gast
Bevor das hier noch zu nem Jahrhundert-Geflame ausartet will ich schonmal darauf hinweisen, dass wir ungern die erste gelungene Propa schließen wollen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
sry, aber wenns was lächerlicheres gibt als ne schöne Propa in ihre Grafischen einzelteile zu zerlegen und daraus zu schließen, dass man noch dran arbeiten muss, dann kenne ichs noch nicht.

Hallo? kommt mal klar kinders, es geht ums inhaltliche, und wenns noch schön aussieht, dann isses ein kleiner Pluspunkt, aber ansehnlich genug is die propa und du tust gerade so als wäre das grafische der wichtigere Punkt o.o wasn klarer fail ist imho. ich kann auch photoshop benutzen um zu verschleiern, dass ich nix zu sagen habe... macht aber weniger Spaß und ist nur blöde :X

/edit: ah ja, lächerlicher als das obige: detaillierte Noten für die einzelnen Bereiche geben o.o

Nix hinzuzufügen ;).
 

DeletedUser54528

Gast
na endlich - der 2te fähige spieler auf k34 \o/

sehr gute aktion...
 

DeletedUser102968

Gast
@ propa: Wie ich den Mitspieler von tonnic schon schrieb, ist eine Propa am Anfang ********. Offs wegkloppen im NB,kurz danach oder davor kann jeder, man muss nur auf inaktive Spieler treffen.
Auch ein Retime ist nicht schwer, am Anfang auch nicht besonders herausragend.
Dennoch sind die Bash's super,besonders bei der Off,die er hat ;)
Daher, und sei glücklich mille, kriegt ihr noch eine 6/10

@ Azzarrel, du gehst wirklich jeden auf jeder auf dem Sack. Ich würde gerne wissen wer dich im SPiel leiden kann o.Ô

lg,
kev & Kev
 

DeletedUser113096

Gast
Die Größe 1000*4000 ist für meinen PC zu groß xD

Naja,das was ich lesen konnte,war Prima.

Prima Grafik
Prima Text
Prima Bashes
Prima Narichten

Hail J-tonnik
Hail seinem Acc Partner
Hail dem LaTex... Account
Hail Atzen
Hail,dass ich mit den hails aufhöhre :twisted:

LG
 

DeletedUser

Gast
So Kinders, jeder der hier sich weiter blöd anblubbert bekommt von mir Punkte,
hier gehts um die Propaganda und die AKtion die J-tonnik gemacht hat,
wer das nicht kapieren will und den Fred hier weiter zum Anblubbern
missbraucht, muss mit den Konsequenzen leben, Postings sind dann auch gleich
weg
 

DeletedUser

Gast
@ Azzarrel, du gehst wirklich jeden auf jeder auf dem Sack. Ich würde gerne wissen wer dich im SPiel leiden kann o.Ô

Ob ich ihn leiden kann, mhh... kenne ihn zu wenig. Allerdings bin ich oft seiner Meinung :tongue: Und auch hier im Threat kann ich ihn nur zustimmen ;p
 

DeletedUser

Gast
Ob ich ihn leiden kann, mhh... kenne ihn zu wenig. Allerdings bin ich oft seiner Meinung :tongue: Und auch hier im Threat kann ich ihn nur zustimmen ;p

Hab gehört wer lesen kann is klar im Vorteil, aber das hab ich auch nur so von dem kumpel meines kumpels von dessen cousin von deren freund gehört, also ich glaub das ein gerücht o_O

@tonnik: haste noch weitere solcher süße berrichte oder halten sich jez alle von dir fern?
 

DeletedUser

Gast
Jan Ole Cirus am 29.01. um 11:58 Uhr
was willst löschen dein acc?
Ghost Angel am 29.01. um 11:57 Uhr
ich komm halt voll nich mit incs klar, muss jetzt löschen :p
Jan Ole Cirus am 29.01. um 11:56 Uhr
must doch nicht trauchig sein die jagt hat doch erst begonnen :)
Ghost Angel am 29.01. um 11:54 Uhr
:-(
Jan Ole Cirus am 29.01. um 10:44 Uhr
:)

ironie ftw!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111
 

DeletedUser89478

Gast
irgendwie wurde er dann ganz still als wir ihm angekündigt haben das sein toller pb und stammesgründer keine trupps mehr hat :)
 

Hammerwarrior

Gast
grafisch nicht gerade die wucht aber inhaltlich perfekt *daumenhoch*
 

Klops

Gast
Nice Aktion, erinnert an frühere 1-Mann-Stammesaktionen, wie z.B. der Ironman accoder auch Thal...

ansonsten bleibt zu sagen Text? drauf geschissen, Berichte: der Knaller!

TxT Propaganda > Bildpropaganda!!



wahre Worte du hast nur ein / vor dem Atzen vergessen!
 

DeletedUser

Gast
Rampis propas sind so ziemlich mit die lustigsten und von daher auch besten des ganzen Forums :) , das was diese Propas ausmacht kannst du mit gimp gar nicht wett-machen...(big sorry an donluna ,pinjam.mc dope undso :D)

Jedem das Seine ;)
Musst du wissen, was dir besser gefällt. Ich mag Rampis Propas auch, ist halt was ganz anderes als jene von mir etc...

In jedem Fall ist diese Propa hier nicht wirklich lesenswert von der Grafik her, deshalb hab ichs auch nicht gelesen...
 

DeletedUser54528

Gast
Jedem das Seine ;)
Musst du wissen, was dir besser gefällt. Ich mag Rampis Propas auch, ist halt was ganz anderes als jene von mir etc...

In jedem Fall ist diese Propa hier nicht wirklich lesenswert von der Grafik her, deshalb hab ichs auch nicht gelesen...

och pin... die propa ist ne grafische faust auf meinem auge - aber die aktion war wirklich nice (evt muss man auch sagen, dass die typen von -KEA- nicht sooo der bringer sind ;)
 

DeletedUser

Gast
ok, habs jetzt doch gelesen...

aktion gut, das nächste mal grafisch bissel besser machen, dann bekommste von mir auch nen "fein gemacht", tonnik ;)
 
Oben