• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Gibt es den DS-Ehrenkodex noch?

Urisch unfreundlich

Gast
Also ich konnte es lesen Papaya :D
Eventuell ist das ja auch eine Masche, dich dazu zu zwingen, dich mehr auf den Text zu konzentrieren, als du es normalerweise würdest: überfliegen lässt er sich auf gar keinen Fall :D

Wobei ich mich schon frage, welche Stämme den auf S22 aufgestellt haben :D
Ich hab davon nix mitbekommen, was nicht für mich spricht, schätze ich mal *hust* :X
 

st3wie

Gast
wisst ihr, was ich so gemein finde?

man kann sogar gebäude, die andere mühsam errichtet haben,sinnfrei wegkatapultieren, krass oder?

völlig destruktive spielweise, genauso schlimm, wie den EHRENKODEX zu missachten, wie ich finde.

kann man sich nicht einigen und nur grauadeln?

so haben alle was zu tun und keiner tut keinem weh,das wärs doch?!

die welt ist einfach zu schlecht und auf server 1 waren katapulte quasi verboten (/ironie off)

man traf sich des nächtens und plante die nächsten abgesprochenen adelungen, niemand tat einem weh, das war doch schön.
 

neonspeed

Gast
WoW - Bring das mal auf SDS den Kodex und du bist the next Chuck Norris;-)
 

Wurstamdula

Gast
WoW - Bring das mal auf SDS den Kodex und du bist the next Chuck Norris;-)

codex gabs nie, nur sollte man halt rly nur mit leuten zusammen spieln den man vertraut, oder man muss damit rechnen das man verraten wird...


aber trozdem war sds früher anders als heute ...
also ... good old time usw :p
ds war früher allgemein bessa... bla das thema hatte man scho 100 mal mindestens^^
 

Rambosix13

Gast
codex gabs nie, nur sollte man halt rly nur mit leuten zusammen spieln den man vertraut, oder man muss damit rechnen das man verraten wird...


aber trozdem war sds früher anders als heute ...
also ... good old time usw :p
ds war früher allgemein bessa... bla das thema hatte man scho 100 mal mindestens^^

Jow, so isses....

BTW, lass ma ne runde zocken demnächst^^
 
Oben