• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gibt es den Stamm Licht noch auf Welt20?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hi leute. was mich intressiert ob es den stamm Licht noch auf welt20 noch gibt?
wenn ja wer ist alles in den stamm?
und sucht ihr noch jemanden der dort ein account übernehmt?

warum die fragen? ich war ganz zum anfang wie Licht gegründet wurde also 2 stämme fusioniert hatten erst noch im wing ZION und dann habe ich privat mit KSC Man fusioniert und bin zu Licht gekommen. damals hieß ich Puedi.
als die fusion mit KSC Man vollstreckt war stimmt das passwort was er mir gab 3 tage nur lang.
naja nun ist meine hauptwelt seid märz dieses jahres welt 37 wo ich auch schön über 300.000 punkte habe. ich habe nachdem KSC Man das passwort getauscht hatte erstmal bis märz dieses jahres stämme pause gemacht und bin dann mit dem namen Agnetha neu durchgestartet auf welt37
wenn es geht würde ich gerne ein account im stamm Licht übernehmen. ich war schließlich bei der gründung des stammes dabei
 

Fickpilz

Gast
1. Ist das hier keine Accountbörse...
2. Hat man dir damals schon nciht das PW gegeben wieso sollte man dich dann jetzt in einen Account lassen?
3. Den Stamm Licht gibt es schon eine weile nicht mehr...

Gruß,
N3toX
 

DeletedUser

Gast
OMG

fiesel close bitte..und am besten gleich punkte verteilen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
schöne geschichte oma, erzähl weiter, ich will wissen was mit der Ente passiert :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben