• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gibt es einen irc server für "die Stämme"??

  • Themenstarter DeletedUser70787
  • Startdatum

DeletedUser70787

Gast
Ich fand es in anderen Browser-games immer sehr lustig,
in einem irc server mit den spielern zu geben.
gibt es ähnliches auch bei den stämmen??
Liebe grüße Rodney
 

DeletedUser45213

Gast
#staemme


zusätzlich haben noch viele stämme eigene channel
 

DeletedUser

Gast
;)

es heißt channel, ein server ist zB. das Quakenet auf dem der channel ist.
 

DeletedUser

Gast
Jop ogame oder so hat auch eigenen Server^^.... sollte DS auch ma machen :D...
 

DeletedUser

Gast
Sry bin en Noob, aber könnte mir jemand sagen was genau das irc ist!
Ist das sowas wie teamspeak oder ein forum in das nur ausgewählte leute dürfen sry kp aber ich hör halt den begriff sehr häufig! :eek:
 

DeletedUser

Gast
Internet Relay Chat.

d.h. es gibt einen Server der das "Ding" hostet und dann kannst du auf diesen Server connecten und versch. "Channels" (Räume) eröffnen in denen du dich dann unterhalten bzw schreiben kannst.
 

DeletedUser45213

Gast
;)

es heißt channel, ein server ist zB. das Quakenet auf dem der channel ist.

fand die idee, dass innogames nen eigenen server besitzt so absurd, dass ich mal davon ausgegangen bin, er meint channel;-)

Aber anscheinend ist es doch nicht so absurd, wenn das auch O game und travian haben
 

DeletedUser

Gast
hab ich garnit gewusst das ogame und travian sowas haben ^^"

Aber das jetzt zu ändern wär ******e !
Alle gudn chans sind im Q-net ;)
 
Oben