• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gibt es garkeine bogen mehr ? o_O

DeletedUser151306

Gast
hi ich bin nen alter spieler von stämme hatte aber ne sehr lange pause ( damals auf welt 2,8,9 gespielt) gibt es keine bögen mehr ? o_O
 

Morre

Gast
es gab keine Bögen auf S2,S8 und S9 -.-

Erst ab s10, Lügner:S
 

DeletedUser151306

Gast
ich bin mir sicher es gab die o_O ich hab das damals mit meinem vater gezockt
 

DeletedUser22160

Gast
s2 garantiert nicht,
s9 ebenso nicht war nen bh Regel server...

s8 bin ich mir nicht sicher...

hätteste S2 gespielt würdest auch niemals danach Fragen ... weil dann wüsstest du was gut ist...
 

DeletedUser151306

Gast
Dann tut es mir leid ich war aber auch nen bischen jünger und errinere mich nichtmehr so gut ich weiß nur das es ein ganz anderes spielgefühl war :) danke trotzdem für die infos
 
Oben