• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GIBT ES HIER SOWAS WIE FAIRNESS??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Seit wann werden hier N00B's die seit ner halben h spielen angegriffen????

kann mir das mal einer sagen?
direkt gefarmt...

schöne grüße an "******"
mach das nicht nochmal!
der name is programm he?

Unter schutz von:
*******(NW2)
******* (NW2)


war klar ne.... NW'LER!!!
 

DeletedUser

Gast
SKUNKY EMPIRE schrieb:
Seit wann werden hier N00B's die seit ner halben h spielen angegriffen????

Da das wohl die Frage ist, kommt hier die Antwort:

seit dem Beginn von S2

btw: heulthread ;)
 

DeletedUser

Gast
das muss ich jetzt nicht verstehen??

aber mein tipp hör mit dem spielen auf o_O
 

DeletedUser

Gast
ja das ist ja uch so schwer zu verstehn....

ich denk net dran aufzuhörn...
ich find das nur ******e...
nen N00B der grade mal 30 min spielt zu farmen um ihm alle rohstoffe zu klaun..
hat nicht ganz geklappt...
ok er kann neu anfangen
trotzdem...
ich lass sowas nur ungerne auf mir sitzen......

oder sieht das jemand anders?
 

DeletedUser13504

Gast
tja, so is das spiel B)
wenns dir nich gefällt, kannste ja auf s1 gehen, da is bestimmt alles besser >:]
 

DeletedUser

Gast
wie heissen die Drogen,die du nimmst? o_O
Ich habe keinen Satz verstanden
 

DeletedUser

Gast
die droge heißt phenol und kriecht jeden tag aus deinem monitor...

die verpeilten peilen nix naja...

kann vorkommen :)

übrigens schreib ich keine sätze sondern nur fragmente...
nur so....
da muss man denken können B)

Trotzdem isses ******e...!
Wird schon nicht wieder vorkommen das ein N00B gefarmt wird >:] !!!
 

DeletedUser

Gast
hab ich schon gelesen danke
is aber etwas dürftig... schnell vom topic weggedriftet...

mittlerweile haben wir ja eine entschuldigung erhalten..
auf gewisses bohren hin.... B)

******e find ich sowas trotzdem...
ne ahnung wie oft das schon vorgekommen ist?
 

DeletedUser

Gast
Ich finde, der Noob-Schutz soll dafür sorgen, dass wirkliche Anfänger eine Chance haben. Wer schon 20mal neu angefangen hat, weiß worauf er sich einläßt. Wer aber zum ersten Mal hier ist, gibt leicht auf und kommt nie wieder. Wenn Ihr also unter Euch bleiben wollt, dann farmt weiter die 40er Dörfer.

Wenn Ihr die Spielidee aber toll findet und wollt, dass das Spiel größer wird und sich entwickelt, dann sollte das Moralsystem die Noob besser schützen, weil die Moral der Spieler fehlt.

Denke ich. :-
 

DeletedUser

Gast
@ alter Mann

meine meinung!!!

musstest du schon oft neuanfangen?
sag was und du bist in unserm stamm!!
du bist ja net soweit weg!

einladung ist raus...

er hat recht oder?

wär schön das mal als verbindliche regel festzuschreiben...
nur wie setzt man die durch...
 

DeletedUser14813

Gast
Ich versteh das Problem nicht ganz. Ihr seid doch ein Stamm?
Also schcikt dem jenigen der gerfarmt wird deff und dann hat sich die Sache.
Außerdem gibt es noch das Versteck, was ne Menge Ressis schützt mit denen man dann Truppen bauen kann. Die gebauten Truppen sammelt man in einem sicheren Dorf und wenn die Anzahl groß genug ist, dann holt man sie zurück und fertig ist der Lack.
Das Spiel bietet doch genug Möglichkeiten um aus solch einer Situation herauszukommen.
 

DeletedUser

Gast
der stamm ist aus einer fusion entstanden!
wir organisieren uns noch!
und ich hatte vor wenigen tagen auch farmer besuch...
das hat gezogen...
und deff war ja direkt auf dem weg.... aber der andere sack war schneller...
er war 15 felder näher dran :(

noch fragen?

alter mann willst du joinen?
 

DeletedUser

Gast
@SKUNKY EMPIRE

Ich bin zum ersten Mal hier und das ist auch mein erster Versuch.
Woher weißt Du wo ich sitze? Ich muß noch viel lernen. ;-)
Danke für´s Angebot, ich denke drüber nach.

@coci

Wir reden hier über 40er Dörfer. Ich kann mir (als Anfänger) nicht vorstellen, dass so ein Dorf schon große Truppen hat. Und das Versteck kann man bei der Größe dann wohl auch vergessen. Und ein Anfänger hat auch kein zweites sicheres Dorf. Du hast doch auch mal angefangen!?

Es geht mir auch nicht um mich, sondern um die armen Schweine die nicht mehr hier sind, weil sie gleich bei ihrem ersten Versuch zusammengetreten wurden. Manchmal kommt nicht darauf an, dass man gewinnt. Ich lerne lieber nette Leute in einem Spiel kennen.
 

DeletedUser

Gast
erpressen

hi !
ein gewisser spieler hat mir gedroht mich zu adeln wenn ich nicht mit ihm ''fusionieren'' will,wie kann man diesen verblödeten irren aufhalten??
das ist kein schicksal im spiel sondern erpressung !

(spy)
 

DeletedUser

Gast
sorry fürs OT: aber Flopf du hast den verlinkten Thread geclosed... da kann keiner mehr Posten!

und zum topic:
Hab mit dem Eroberer geredet und ihm schon gesagt dass ich es mal wieder besuchen komme >:] >:] >:] nur wenn schon geschrieben wird dass es einen Noobschutz gibt dann sollte er auch funktionieren.
von Mitspielern erwarte ich ihn ehrlich gesagt nicht.
Würde ja auch andere Dörfer plündern und adeln, egal ob 50 oder 5000 punkte!
 

DeletedUser14813

Gast
@Lady

Du sollst mit ihm ne Fusion machen oder du wirst geadelt? Wo ist da der Unterschied?
 

DeletedUser

Gast
Hmm, ich tät jetzt da mal ne ganz doofe Frage frägen. :)

Wenn ich jetzt zb. mein ich hab zu wenig Res und geh auf Ressuche in kleinen Dörfern. Gucke also auf die Karte, suche mir ein Dorf aus und schicke meine Leute hin.

Woher soll ich wissen das genau dieser Spieler jetzt erst vor 10 Minuten oder so dorthin umgesiedelt wurde ? Da steht doch kein Datum dran.
 

DeletedUser

Gast
ich will aber keine fusion weil ich meinen eigenen stamm haben will!
und,sag mal vertseht ihr das nicht??
das ist erpressung und ich glaub soetwas ist ***** !

und kurzmal ne frage,falls er's doch tut,der blödmann,wie kan man sich hier abmelden?!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben