• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GIBT ES HIER SOWAS WIE FAIRNESS??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ja, guybrush2608 das mit dem "Herzblut" ist genau das was ich traurig finde.
Hinter all den Dörfern stecken Menschen. Menschen die vielleicht Probleme haben, von denen wir noch nie etwas gehört haben, weil wir gut behütet aufgewachsen sind. Aber damit verlassen wir die Ebene des Spiel´s, und das gehört hier nicht her.
 

DeletedUser

Gast
alter Mann schrieb:
@guybrush2608:
Das habe ich ja schon kapiert. Ihr wollt einfach Eure kleine Privathölle hier haben. Das ist Geschmacksache.

Ich versuche nur Euer Wertesystem zu verstehen. Es macht Spaß, die Kleinen zu verhauen? Und man ist besser, wenn man früher da war?

ja.
 

DeletedUser

Gast
ich fasse dann mal die letzten 5 Seiten zusammen:

Bla!

Ich danke für ihre Aufmerksamkeit.
 

DeletedUser

Gast
alter Mann schrieb:
Ja, guybrush2608 das mit dem "Herzblut" ist genau das was ich traurig finde.
Hinter all den Dörfern stecken Menschen. Menschen die vielleicht Probleme haben, von denen wir noch nie etwas gehört haben, weil wir gut behütet aufgewachsen sind. Aber damit verlassen wir die Ebene des Spiel´s, und das gehört hier nicht her.

Naja, aber in diesem Spiel geht es nunmal darum, wer besser taktieren, angreifen, zusammenarbeiten kann. Dessen sollte man sich bewusst sein, wenn man hier anfängt zu spielen. Und ich finde Menschen, die sich aus ihrem RL in dieses Spiel flüchten haben hier, so hart das auch klingen mag, nichts verloren. RL geht immer vor und wenn ich Probs im RL hab, sollte ich nicht hier spielen, sondern versuchen meine Probs im RL zu lösen.
Und ich sehe es auch nicht ein, jedesmal, wenn ich adele, mir darüber Gedanken zu machen, ob derjenige, den ich adeln will, vllt eine schwere Kindheit oder ein ähnliches Problem gehabt hat. Es gehört einfach nicht hierher.
Das hat nichts mit meinem Wertesystem zu tun, falls du das jetzt wieder herausholen möchtest. Ich denke nur, dass den Leuten nicht geholfen ist, nur weil wir sie hier nicht angreifen.
Es ist nur ein Spiel, ein Spiel in dem der Stärkere den Schwächeren auffrisst.
Aber bei Bedarf können wir gerne im Ü21 weiter über die Sache mit dem Herzblut diskutieren...
 

DeletedUser

Gast
jetzt holt der alte knacker aber aus ....
man man man ...

ich werde mich nicht umbringen wenn ich hier verliere nur soviel dazu...
also warum versuchen? habt ihr nix von :)
 

DeletedUser

Gast
Ok, kann mal einer die Tür zu machen?

Wenn noch einer Lust hat mit mir darüber zu streiten, kann er mich ja direkt anschreiben, sonst platzt das Forum noch.

Nur eins noch:
guybrush2608 wir sind doch fast einer Meinung, in der Streitfrage die keinen von uns trifft. ;)
 

DeletedUser

Gast
Ist doch schön, wenn es hier auch mal ne Diskussion gibt, die zu einem Ergebnis führt ;)
 

DeletedUser

Gast
Trotzdem sollte hierendlich mal einer den Riegel vorschieben, die Diskussion ist so alt wie S2 und es bringt uns nicht weiter darüber zu diskutieren!
 

DeletedUser

Gast
@Kyrah:
Genau! Wir sollten endlich aufhören hier neue Antworten zu schreiben.
 

DeletedUser

Gast
alter Mann schrieb:
@guybrush2608
Willst Du jetzt unbedingt das letzte Wort haben?

Nö, eigentlich nicht. Du kannst dann auch gerne noch was schreiben und ich halte dann den Mund. Wollte nur auch noch gerne so einen abschließenden Satz sagen wie du, weil du so schön gesagt hast.

SKUNKY EMPIRE schrieb:
mit alter knacker war altermann gemeint nicht du!
guyb....

Ich weiß, aber es gab keinen grund dafür, dass du ihn beleidigst, deswegen hab ich was gesagt.
 

DeletedUser

Gast
dann geb ich mal zum besten das ich jeden tag mit ihm rede und er das schon versteht... :)
 

DeletedUser

Gast
schön das wir das geklärt haben....

muss man jetzt noch was schreiben?
wenn nicht brauchma kein nö oder sowad...
glaub ich :)
 

DeletedUser13380

Gast
muh, jetzt close ich und les mir den schmarrn erst mal durch :/
uU gibts dann post für einige
close
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben