• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gibt es noch Spieler aus alten =W-C= Tagen?

DeletedUser45490

Gast
Hallo liebe Staemme Freaks,;-)
ich suche alte Mitglieder(wenn es sie noch gibt!) vom Wolfs-Clan!Wahrscheinlich sind einige bei Fight-Club Legends eingebunden!Es wäre schön wenn sich jemand von den alten Kameraden hier mal melden könnte.:mrgreen:
Ich kann sie leider nicht mehr kontaktieren,da ich nicht mehr auf W10 zugreifen kann,weil damals mein Account gehackt wurde und ich ihn dann gelöscht habe(aus Frust!:evil:)Wäre super wenn jemand mal beim Fight-Club nachfragen könnte!
Vielen Dank,
swordman1965
 

DeletedUser45490

Gast
Ach ja es wäre Supi wenn das klappen würde!Ich danke euch für eure nette Mitarbeit schon mal im vorraus!:p
 

barzar

Gast
hey hey

kp wer da alles in deinem stamm war aber wenn du mir paar namen nennst kann ick ja mal nachfragen ;-)
 

DeletedUser45490

Gast
MickyMousi,Katalina,SerbiaGangsta,Arnold,Loko1983......
 

DeletedUser

Gast
nabend swordman

schön von dir zu lesen...
fast alle alten spieler, bis auf mickey und meine wenigkeit, sind ziemlich rasch nach deiner aktion ausgestiegen, hmmm einige später dazugekommenen halten sich noch, aber die erster garde ... hat sich ja nach deiner aktion verloren :´(
wie kommt es , das du dich noch an sie erinnerst .... wo sie doch in deinem frust so egal waren -.-
sorry, ich kann nicht anderst, aber ich hatte von dir , bevor du ausgetickt bist, eine sehr hohe meinung, und mein dual, der hatte dich sogar auf einen sockel gestellt.... aber naja... ist schon lange her... und dennoch, der WolfsClan, mit all den leuten, die da drinnen waren, es war der geilste stamm, den ich je hatte

mfg Ibag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45490

Gast
Hi Gabi,
Schön von dir zu hören!Es freut mich,das du auf W10 noch aktiv bist!Es stimmt!Es war eine schöne Zeit.Leider konnte und kann ich nicht mehr in Welt 10 mit machen.Damals wurde leider mein Account gehackt.Angriffe wurden von dem Sack(Sorry für diesen Ausdruck!!!),auf meine Freunde und Bekannte gestartet.Dann habe ich die Lust verloren,und denn Account gelöscht.Schade um das viele Geld,das ich bis dahin investiert hatte.
Naja,jetzt dümpele ich auf W8 rumm wo ich angefangen habe,beim Nr.1 Stamm ???,wo ich seit Anfang an dabei bin.Mittlerweile habe ich mich auf W8 mit 7,5 Mio.Punkten unter den Top100 Spielern etabliert.
Schade das du immer noch glaubst,das ich ausgetickt bin,aber die wahren Schuldigen haben sich ja verabschiedet.Aber genug vom alten Schnee.
Ich wünsche dir viel Erfolg!!!
Gruß,
swordi
 

DeletedUser

Gast
swordy.... mir ging es nie um deinen ärger, sondern um das, was du in dem moment dem stamm, all den anderen angetan hast, die von nichts wussten

wie findest du das, wenn du eines tages dich einloggst, und dein liebes zuhause, dein stamm, ist einfach futsch ? ... das, genau das kann ich dir, als erwachsenen menschen nicht vergeben :S sorry

ja, ich wünsche dir noch weiterhin spass beim stämmeln....

vergessen wird dich bestimmt keiner von uns ehemaligen WClern

gruß, Gabi
 

DeletedUser

Gast
Ibag dich gibts also auch noch :mrgreen:

Ich muss mal wieder mein IRC starten... wie war nochmal dieser lustige Chan?^^

Gruß

China|Keulchen
 

DeletedUser

Gast
heiligeschhhhhhh.......

ne, echt nicht, du bist im keulchen ? looool

waren meine katas nit süß ? :D

und nein, dich mag ich da nit sehen ^^
 

DeletedUser

Gast
Haha wusstest das nich?^^

Hammer :mrgreen:

Deine Kattas sind schön und toll, wirklich. Hammer.

Freut mich immer wieder.

Und weil du's bist starte ich mal IRC und Suche euren Chan :twisted:
 

DeletedUser

Gast
hrhrhrhr, welchen gedenkst du zu finden ? ^^ der eine, der ist nit mehr bewohnt ^^

viel spass beim suchen :p
 
Oben