• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gibt es schon kleine Reibereine auf S44?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
nein ich meine der Krieg zwischen uns (Lob) und ???? soll mal weiter gehen die haben uns mit eime gegenagriff gedroht doch da kommt nix

seid doch froh und greift an :D....
habt eh keine chance gegen die, wenn ich die veröffentlichten berichte hier im forum gesehen habe :D
 
Reaktionspunktzahl
9
genau, wie gesagt, wenn euch langweillig ist, greifft uns an.

wir gehen im gegensatz zu euch mit großer taktik da ran, dass soll keine 0815 nummer werden. wir planen das so, dass wir möglichst wenige truppen verlieren. aber naja was sag ich euch das :D ihr habt eh keine ahnung xD

ihr ballert nur drauf
 

DeletedUser

Gast
jap LOB greift uns ruhig an, NP


br005.jpg


wir chillen in der zwischenzeit

thewar6-small.jpg


:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
9
ich würde das eher mit der Schlacht von Troja vergleichen, wir drinnen die draußen, nur wir nehmen keine Geschenke an :mrgreen:
 

DeletedUser99537

Gast
ich werde nicht angreifen weil das für mich keine sinn macht wenn ihr mal mein Kartenlage anguckt
 

DeletedUser

Gast
ich war am überlegen... ^^ ich will kein geschwaffel mehr.. es soll mal weiter gehen zwischen LOB und ????? :twisted::twisted::twisted::twisted:
 
Reaktionspunktzahl
9
ja ich wäre froh, es würde auch weiter gehn um den welt 44 pup zu beliefern, aber wie du in der Propa siehst, wir haben sehr viel schwierigkeiten mit anderen Stämmen. Da müssen wir erst mal in der Deff stand halten und dann gehts über zur Off, aber so viel kann gesagt sein die Planungen sind am laufen, aber eine gute Planung braucht seine Zeit und so mehr Stämme uns angreiffen umso weiter wird die Planung immer nach hinten geschoben.
 

DeletedUser99537

Gast
lol als ob ihr irgendwas plannen könntet

egal lasst euch einfach von den noobstämmen fertig machen
ihr seit es nicht wert gegen uns zu kämpfen:):)
 

DeletedUser

Gast
naja toaster, du bist ja überhaupt nicht arrogant xD...

hoffentlich ballern die leute von ???? dir zuerst alle dörfer weg, dann sind wir dich endlich los, du gehs mir nämlich hier im forum ganz schön auf den sack!
 
Reaktionspunktzahl
9
@ LOB: kann das sein, dass Spieler von euch Dörfer verlieren :D

o_O wir brauchen gar kein Plan, dass klappt ja einfacher als gedacht xD
 

DeletedUser99537

Gast
@PeterPan? guck dir einfach mal die karte an dann wirst du merken das ich garnicht mitkämpfen kann
deshalb kämpfe ich ja hier mit worten
mich stört es einfach nur dass hier keine angriffe kommen
 

DeletedUser

Gast
schön, trotzdem bist du anscheinend der, der am wenigsten ahnung vom spiel hat :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser78218

Gast
babarendörfer können sich schlecht währen^^

omQ

Du cuuler typ hast ja echt Ahnung, guck dir unsere Akte an und denn sag nochmal wir haben Grau Geadelt oO .

Ich glaub ich spinn hier, l2p!

lg GrünesMännchen

/edit : Wo liegt denn unser Super Pro?
-vill können wir ja nen kleinen Krieg anfangen!
 

DeletedUser99537

Gast
das war doch nur ein kleiner Scherz:)
man muss doch nicht gleich so ausrasten ich hab genau in eurer Stammesakte gesehen das ihr auch Spieler geadelt habt
ich sehe im mom nur 25 graue adlungen
 

DeletedUser78218

Gast
ich guck mal ob du bei mir in der nähe bist, und denn bist du in den nächsten Tagen grau!
 

DeletedUser

Gast
da wirste wohl kein erfolg haben ;)
kanns aber versuchen mich grau zu machen :D
 

DeletedUser

Gast
Abgesehen von der grottigen Rechtschreibung einiger Poster hier sinkt das Niveau mal wieder in Bodenlose.
Ich denk die 44 ist jetzt alt genug damit ihr für eure Privatkriege eigene Propa-Threads aufmachen könnt.

- close -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben