• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gibt es Spieler von Welt 9 die noch spielen?

DeletedUser

Gast
Hey Leute,

gibt es noch welche von euch die auf aktuelleren Welten spielen?
Ich habe damals meinen Account chris86party abgegeben...
Vielleicht gibt es ja noch welche von euch.

Schöne Grüße
Chris
 

DeletedUser43068

Gast
noch einer

Jap Ich hier habe damals als Drugsbunny gespielt
Jetzt spiele ich nach Jahren der Pause wieder und zwar auf S 93 Dirty Drugs heiße ich da
 

DeletedUser

Gast
ich spiele jetzt auf Welt 92, ist ja echt schon ne ewigkeit her mit damals ;)
 

DeletedUser76191

Gast
Spiele auch noch unter "Ali Boumnijel", wie damals ;)

Noch auf W93 und dann fang ich auf W95 an. :)
 

DeletedUser

Gast
bin auch noch dabei. Account war ursprünglich soldier11, habe glaube damals mit dir Drugsbunny im Stamm "BUNNY" gespielt? Dann den Account *DasBöse* übernommen und bis Ende gespielt. Jetzt auf s95 mal wieder am probieren
 

DeletedUser77644

Gast
Ich hab mich nach fast komplett 2 Jahren Pause mal auf Welt 100 angemeldet :p aber gefunden hab ich noch keinen, den ich kenne ;-) :p und ich will auch nie wieder sooooooooooooooo viel Zeit mit dem Spiel verbringen, wie es mal war (dafür sind mir meine Nächte und meine Freizeit zu schade ;))

Ich lasse mal ganz liebe Grüße hier, für alle die hier hin und wieder mal reinschauen und manchmal bin ich etwas traurig, daß der Kontakt nicht mehr so besteht, wie es mal war - war auch irgendwie eine schöne Zeit ;)

gglg Sabine
 

DeletedUser

Gast
Stupsie :D
Gibts den Skype-Chat eig noch? Finde ich nicht mehr...

Derzeit mit Gerneral Bitburger noch auf s95 am klicken :)
The-Skull (K6 ROC) habe ich letztens auch mal wieder gefunden
 

DeletedUser77644

Gast
Ich hab noch Kontakt zu Kunter Kinte und ZCR hat mir zu Neujahr nach Jahren mal eine SMS geschickt :)

Ansonsten habe ich noch regen Kontakt zu Ali Boumnijel :p:p:p

Den Skype-Chat gibt es glaub ich nicht mehr - bin aber in letzter Zeit in Skype nicht mehr on, da das auf meinem veralteten Lappy nicht mehr richtig läuft.

Schön hier mal wieder was zu lesen :p
 

DeletedUser130738

Gast
bin och noch da .

angefangen mit luna32 oder luna73 damals , aufgeadelt von kannix war zum schluss bei derheldschlechthin als dualspielerin mit von der party , hatte mit rwaesch letztes jahr noch kontackt.

bin jetzt zufällig widerzurückgeholt worden und spiel auf welt 103 unter diesem namen eben

lg lu
 

DeletedUser

Gast
luna aus der A!-Ära, jaja. hast auf s103 aber spät gestartet :eek:
bin auch dort unter gleichem nick mal wieder :)


mit ali boumnijel hatte ich auch auf irgendeinem server mal wieder kontakt und nen alter spieler ausm r.warsch acc hat ne zeit lang dual mit mir gespielt. die ds-welt ist doch kleiner als man denkt :cool:
 

DeletedUser130738

Gast
ja mag sein ist aber völlig egal , ob ich da zu späht gestartet bin oder nicht. kann man so oder so sehn weiste ;) genau so wie es vor und nachteile hat
 

DeletedUser25539

Gast
*mal wieder Leben hier herein bring*

Alles soweit gut bei euch?

Mensch, das waren Zeiten damals ...
 
Oben